Jump to content

Sperma Hasserin?


LeckVampire

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Königslöwe:

In diesem Thread ging es nun mal um Sperma und nicht um Küssen und streicheln.

Der vergleich mit Kot hinkt genauso so, oder musst du beim Orgasmus deinen Hintern zusammenkneifen, weil da was raus will?

:clapping:

Könntest aber Dein Harnleider abdrücken, mittels der Beckenbodenmuskel und das Sperma in die Blase ableiten. 😉
Saubere Sache, sehr intensive Orgasmen, Mann kann dadurch multiple Orgasmen erleben und die Sülze wird nachher im Klo entsorgt. 
 

Im roten Tantra, gibt es einen „Liebestrank“, aus Sperma und Regelblut. 
Das wäre doch mal was für die Fraktion, die erwarten das Frauen schlucken, so können sie mit guten Beispiel vorangehen...

Geschrieben
Zum Sperma habe ich ein unkompliziertes Verhältnis, würde es aber niemandem aufnötigen wollen es hinnehmen zu müssen, wenn es nicht gewünscht wird.
Den Vergleich mit Fäkalien finde ich deplatziert, da es bei diesen um Ausscheidung dessen geht, was der Körper nicht aufnehmen und verwerten kann bzw. was giftig ist und raus muss.
Den Geruch von meinem Sperma mag ich, der Geschmack geht so und die Konsistenz begeistert weniger.
Geschrieben
O.....dann würdest Du mich lieben!🤩🤩🤩🤩😂😂😂😂🥳🥳
Geschrieben
8ch bin mit vorne.Finde Sperma eklig.Wprauf ich oft geblockt werde.
Geschrieben
Ist für mich auch eher notwendiges Übel und die Krux beim Blasen 😬 das eine sehr gerne, das andere grrrrrr .... In dem Fall sind Kondome ne super Sache 😇
Geschrieben

Sperma gehört zum Sex dazu. Wer es nicht mag, muss es auch nicht mögen. Es ist okay. OV muss ja auch nicht zwangsläufig bis zum 'Schuss' durchgeführt werden. Jeder wie er mag. 

Geschrieben
Für mich gehört Sperma ins Kondom... Knoten rein und alles ist perfekt ich mag weder Konsistenz noch Geschmack noch Geruch.... Ich brauch das überhaupt nicht.
Geschrieben
Ich glaube, es hängt stark davon ab, wie sehr man seinem Partner zugetan ist. Ich (Frau) hatte als junges Mädchen einen Cumshot in meinen Mund, bei dem ich einen großen Ekel bekam. Einvernehmlicher Sex, aber nur ein ONS, nicht mehr.
Das hat sich in der Form nicht wiederholt. Ich liebe Sperma und Spermaspiele, aber Schlucken nur bei einer tiefen Zuneigung.
Geschrieben

Sperma hassen ist vielleicht etwas übertrieben. Zu meiner ersten sex-partnerin. Ich war der fünfte Mann mit dem sie vaginalen Geschlechtsverkehr hatte (aber es waren 3 Männer dabei, mit denen sie ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte). Und mit mir, hatte sie gemerkt, das sie sex mit kondom mag (und ich hatte gemerkt, das sie nicht mein typ war). Ihre Angst vor Schwangerschaft spielte sicherlich auch mit eine Rolle, warum sie sperma nicht mochte. - 

Aber meine Meinung war damals genauso wie heute: "wenn frau Angst vor schwangerschaft hat, dann sollte sie sich um schwangerschaftsverhuetungsmittel kümmern" aber sie war der Meinung, das sich ihr sex-partner um schwangerschaftsverhuetungsmittel kümmern soll, damit sie jederzeit sex mit ihm haben kann. Und so eine Einstellung fand ich damals nicht in Ordnung und so eine Einstellung finde ich auch heraus nicht in Ordnung. (ich wollte damals kinder haben, aber nicht mit ihr.)

Geschrieben
Boah, die Frau soll sich um Verhütung kümmern, damit du ohne Gummi darfst? Jahre lang Chemie schlucken, damit du ihr die Krankheiten deiner heimlichen Affäre weitergeben kannst?
Sehr gut, dass ihr euch getrennt habt.
Geschrieben

 

Wenn eine Frau Sperma hasst, dann kannst sie ja auch nicht ficken....hahahaaa - und was willste dann damit.

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Fickbar-xxl:

Ich glaube, es hängt stark davon ab, wie sehr man seinem Partner zugetan ist

wennde mal n trauma hast, dann hast du das...das verschwindet nich, auch nich beim 'richtigen'
schade, aber so einfach isses leider nich

@Roland414-
es sind IMMER beide verantwortlich..und nur, weil mer mädels im zweifel die leidtragenden sind, heisst das noch lange nich, dasses rein unsre aufgabe wär!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen :)

Besonders auch an die Personen die so mutig waren zu sagen, dass sie Sperma nicht mögen, das ist ja oftmals garnicht so leicht in einer solchen Umgebung. Ich kann garnicht auf alle Kommentare reagieren, manche haben mich zum schmunzeln gebracht. Ein paar Kommentare sind mir ins Auge gestochen, auf die ich gerne reagieren möchte.

 

Am 6.4.2022 at 06:45, schrieb Darkness895:

Als Hassein würde ich mich selbst nicht bezeichnen. Ich ekel mich nur so extrem vor Sperma, woher das kommt, das ist wirklich eine gute Frage auf die ich selbst noch keine Antwort gefunden habe. Ich möchte Sperma weder auf der Haut, noch im Mund oder sonst wo haben. Wenn es irgendwann um kinderplaung geht werde ich mich halt überwinden, dass dieser Schnodder in mir sein wird und auch rauslaufen wird 🤢

Ja die Kinderplanung, das ist das einzige wo man Sperma tatsächlich mal benötigt. Leider ist mir dafür auch noch keine bessere Lösung eingefallen bisher, da kommt man um den Schnodder nicht rum :(

 

Am 6.4.2022 at 04:26, schrieb anonymously:

Das Zeug ist wie Nasenschnodder oder Austern 😫 ekelhaft. Darf Mann gern behalten

Haha ein wunderbarer vergleich :) Der Vergleich mit Nasenschnodder ist garnicht so weit hergeholt, es ist schließlich auch eine Körperflüssigkeit.

  

Am 6.4.2022 at 08:52, schrieb HardrockDiva:

Hier ist eine Sperma Hasserin =D Ich find das Zeug einfach nur Wiederlich, ich möchte Sperma weder in noch auf mir! Zum Glück gibt es Kondome und Taschentücher =D=D=D

Die Welt braucht mehr Sperma Hasserin! :D

  

Am 6.4.2022 at 12:08, schrieb towel:

ich find das zeug absolut widerlich...

Das ist es ja auch, und danke dass du das so auf den Punkt bringst :)

  

Am 6.4.2022 at 13:11, schrieb Eiskristall1974:

O.....dann würdest Du mich lieben!🤩🤩🤩🤩😂😂😂😂🥳🥳

Das kann sein, ich habe eine schwäche für Frauen die Sperma hassen :D

Geschrieben (bearbeitet)

... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

habe da tatsächlich eine schlichtweg neutrale Meinung zu. habe doch nicht wenige Frauen kennengelernt, die Sperma nicht mögen, sei es BJ oder gar "mehr". mich stört es nicht, wenn sie es nicht mögen und daher ist es auch kein fetisch für mich. der zusammenhang mit einer femdom fantasie ergibt sich für mich nicht in meinem kopf.

×
  • Neu erstellen...