Jump to content

Mit Niveau oder doch lieber direkt?


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erobere erst die Seele bevor du dir denn Körper nimmst
Geschrieben
Mir persönlich gefällt die variente Niveau besser. So kann man sich besser kennenlernen und sehen ob die Chemie stimmt. Dann glaub ich ist der Sex intensiver;)
Geschrieben
niveau sollte der standart sein und das nicht nur in der ersten nachricht.Deswegen kann man aber trotzdem Direkt sein und dabei kein blatt vor den Mund nehmen..Letzlich liegts doch nur an deiner wortwahl dann in dem moment..Wenn man natürlich den Mund aufmacht und für deinen gegenüber klingt es als wär unter deinem Niveau soeben eine Kellerwohnung freigeworden ;)
Geschrieben
Schließen Niveau und Ehrlichkeit sich aus? Ab der 2. Nachricht lässt du die Maske dann fallen und verlierst an Niveau?
Geschrieben
Schließt sich das gegenseitig aus?🤔
Wieder was gelernt.🤷🏼‍♂️😂🤣
Geschrieben
Für mich direkt ist kein gefühl haben einfach ab ins bett das ist kein sex für mich ich muss auch mehr wissen ich brauche meine zeit es muss mit gefühl sein und beide lust und freude haben und nicht nur einer weil er direkt war
Geschrieben
Direkt kann mit Niveau gepaart sein.
Geschrieben

Ist direkt dann gleich plump? Ich mag Direktheit, finde plumpe Anmache aber dämlich. 

Niveau ist ja auch immer sehr subjektiv. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Schließt sich das gegenseitig aus?🤔 ► Wieder was gelernt.🤷🏼‍♂️😂🤣

Lass dich nicht verwirren und Zweifel bekommen, Stange....smilie_trink_083.gif..wir können nicht nur auf hohem Niveau sehr direkt sein, sondern dabei auch direkt sehr niveauvoll.smilie_girl_019.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also man sollte schon sagen was man will... sorry aber ich finde es richtig amüsant... wie quatscht man ne frau im realen Leben an? Mit Niveau und direkt, es muss ja einen Grund haben, weshalb man jemanden anquatscht... schon alleine diese Frage, zeigt das sich bei vielen das Leben nur noch online abspielt... soviel mal dazu 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb XXXX3:

Mich interessiert wie seht ihr das?

Das Eine schließt doch das Andere nicht aus.

Folglich kann man auch mit Niveau direkt sein.

Geschrieben
Das Eine muss das Andere ja nicht ausschließen....😉
Geschrieben
So überzeugt scheinst Du von Deiner Herangehensweise nicht zu sein, sonst würdest Du diese Unterhaltung nicht beginnen.

Meine Vermutung ist eher, dass sich kaum jemand für Dich interessiert und Du hier mir solchen Statements ein bisschen mehr Aufmerksamkeit generieren willst.

Na dem Motto: guckt mal ich bin total niveauvoll, nicht so wie all die anderen Assis.

Es ist ja nicht verboten. Kannste ja so machen.
Ich persönlich habe mir wegen der Anschreiben noch gar keine Gedanken gemacht, weil ich dieses Portal ehrlich gesagt ziemlich nutzlos finde.
Den meisten Frauen kann man sowieso nicht schreiben. Ich verstehe ja das die Betreiber Geld verdienen wollen, aber so macht’s keinen Sinn.

Und selbst wenn man bezahlt, taugt es trotzdem nichts. Es sind hier einfach viel zu viel Kerle und Paare.
Und wenn man nur jeder 10. überhaupt schreiben könnte und man ständig irgendwelche Limits hat, dann hab zumindest ich irgendwann auch gar keinen Bock mehr.
Es ist m.E. egal was man in die Texte reinschreibt. Antwort kommt sowieso keine, weil die Frauen es hier überhaupt nicht nötig haben.
Die picken sich ihre paar Rosinen raus und der Rest fällt hinten runter.
Und von selber kommt keine. Ständig glotzen nur irgendwelchen ekligen Kerle mein Profil an. Dann sollen sie wenigstens offen zu ihrer Homosexualität stehen.

Ich lösche mich nicht. Zur Unterhaltung ist das hier sicherlich ganz ok. Aber wenn ich ficken will geh ich in den Puff. Alles andere ist mit zu nervig, zu anstrengend und mit zu viel Bla Bla verbunden.
Geschrieben

Nun, zum einen schließen sich Direktheit und Niveau nicht aus. Es ist eine Frage, wie Mann es verpackt.

Jedoch muß man schon sagen, dass Damen mit 1 bis 2 Sätzen nicht viel anfangen wollen und schon längere Schreiben haben möchten. Jedoch ist es dann auffällig, das als Antwort meißt nur ein haber Satz kommt.

Geschrieben
Warum oder? Warum soll es Direktheit nicht ohne Niveau geben? Daraus könnte man schließen, dass Du nicht offen über Dinge sprichst und nicht klar zum ausdruck bringen willst, was Du möchtest. Könnte man auch rumeiern nennen....könnte!
Ich verstelle mich beim Schreiben nicht oder achte besonders auf gewisse Dinge, so wie ich mich tagtäglich durch das Leben bewege, so agiere ich auch hier. Da denke ich auch nicht weiter drüber nach, dass wäre dann nicht ich. Und das würde früher oder später sowieso auffallen.
Geschrieben
Genauso. Ich möchte hier nicht anders kommunizieren als an einem anderen, realen Ort in der Welt draußen auch. Wenn mich ein fremder Mann anspricht als sei ich sein Betthase, bin ich raus. Diese Entscheidung liegt nämlich bei mir, nicht bei ihm. Verstehen aber einige nicht....
Geschrieben
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus...
Geschrieben
Ist ficken jetzt unterm Niveau oder doch nicht . Was ist der Unterschied zwischen dem man es sagt und dem man es tut . Und wenn während dessen muss ich mich jetzt schlecht fühlen während dessen und nach getaner Arbeit ?! Autsch 😂🤷🏽‍♂️
Geschrieben

Ich tausche mich auch gern über mein Niveau aus!

Es ist orange, 60 cm lang und hat eine Libelle^^

 

Ein Mann, der schon von sich aus behauptet, er sei niveauvoll...sowas ist gruselig.

Da kommt kein Gespräch auf, da diese Männer eine absolut gestelzte Ausdrucksweise haben und so vortäuschen wollen, was sie nicht sind.

Das sind auch meistens die, die völlig unterfickt sind, da sie mit ihrer Art und Weise wenig Erfolg haben und unter Druck sind.

Ich finde ein Anschreiben, dass so gestaltet ist, dass man sich vorkommt, als wäre man nicht auf einer Onlineplattform ...sondern irgendwo draussen...angenehm.

Geschrieben
Ich seh es wie du.
Nur, dass halt jeder andere Richtlinien hat.
Aber denen bleibe ich treu.
×
×
  • Neu erstellen...