Jump to content

Mit Niveau oder doch lieber direkt?


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bevorzuge Nivea. Mit Niveau kann ich nix anfangen. 😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb XXXX3:

Ich persönlich bevorzuge die Variante Niveau...Ich finde einfach in der ersten Nachricht kann man sich bzw. sollte man sich an gewisse ,,Richtlinien" halten.
Ich kann sagen, dass ich damit ganz gut fahre...
Mich interessiert wie seht ihr das?

Was für Richtlinien sind das denn? Für mich schließt sich Direktheit und Niveau nicht aus.

Geschrieben
Meine oberste Richtlinie lautet.....Scheiß auf dieses Niveau 😁🤘
Geschrieben
Niveau bekommt nicht immer alles auf die Kette, mehr unter die Räder 😁
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Meine oberste Richtlinie lautet.....Scheiß auf dieses Niveau 😁🤘

Alles oder nichts 😁

Geschrieben
Ich bin auch der Meinung das ein gewisses Niveau und Höflichkeit sein sollte
Geschrieben
Ich fang immer direkt mit Niveau an, dass kommt immer gut an. Im Zweifels Fall immer mit klop klop Witz start, das finden alle toll.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb goldenhills:

Ich finde ein Anschreiben, dass so gestaltet ist, dass man sich vorkommt, als wäre man nicht auf einer Onlineplattform ...sondern irgendwo draussen...angenehm.

Genau! ...und dazu ne schöne Kohlroulade z.B. Sowas hat Stil!

Ganz normal normal sein...und nicht so tun, als sei es gerade normal. Ein Niveau hat man, man legt keins auf.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Entdeckst Du Dich gerade erst sexuell? 😁 oder warum schießen jetzt mehrere Threads wie Pilze aus dem Boden von Dir? Niveau ist hier eigentlich Mangelware, es sei denn, es wird ein Thread erstellt, wo dann auf einmal soooooooo Viele Niveau haben 😂😂😂😂😂
Direkt und panne ist hier wohl eher der verbreitetere Fall..
Geschrieben
Halt deinen Trieb beim Schreiben zurück und versuche es mal mit Witz und Humor. Bring die Frau erstmal zum schmunzeln ...
Geschrieben
manche wollen oder machen wie sie wollen und am besten man redet erst mal ganz normal so finde ich es gut lesen schreiben lachen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
habe Mal gelernt das es keine dummen fragen gibt nur dumme antworten. wenn hier jemand eine Frage stellt sehen sich sehr viele veranlasst ihren ganzen frust hier freien Lauf zu lassen und dann wird über niveau geschrieben.
ich bin hier bei poppen und suche wenn den schnellen unkomplizierten sex über was soll ich mich da tagelang unterhalten wenn ich die andere person danach nicht wieder sehen werde? beim anschreiben einen roman verlangen am besten mit allen persönlichen angaben und selber wie ein faultier antworten mit nicht Mal einen satz. ja die frauen stellen hier teilweise ansprüche als ob diese gleich einen ehemann suchen und dieser muss der traum aller Frauen sein. niveau hat auch damit zu tun einfach nur Mal zu antworten ohne gleich beleidigend oder persönlich zu werden. jeder hier der so antwortet geht auch so mit menschen in seinem persönlichen umfeld um.
Schreibfehler sind Absicht sind für die Oberlehrer hier die Rechtschreibung Sexy finden 😉
Geschrieben

Man kann gerne direkt aufs Thema kommen, aber Niveau (oder Höflichkeit?) bedeutet für mich dann aber auch, das man eine Antwort erhält. Entweder in Form der Fortsetzung der Konversation oder mit einem "Nein Danke, kein Interesse..:"

Stattdessen bekommt man entweder gar keine Antwort oder von Poppen ein Nachricht, das man blockiert wurde...

Am besten geht es im Chat. Da kommt man plötzlich doch mit den Leuten ins Gespräch, von denen man vorher ignoriert wurde... Hier kann man dann höflich, niveauvoll und direkt anschreiben

Geschrieben
Komisch, ich frage mich wieso sich dann so viele weiblichen Benutzerinnen hier über das Niveau ala „hi wie gehts“ oder direkt versendete Schwanzfotos beschweren wenn das Niveau angeblich so hoch sein soll? Oder ist das nur Eigenwerbung ?
Das Niveau ist hier per se schon eher unterirdisch. Und wenn ich in einem Frauenprofil entweder gar nichts finde, fette Brustfotos einen Text in welchem sich die verfassende Person extrem sarkastisch und zynisch über die niveaulosen Männer mit ihren Schwanzfotos und doofen „hi wie gehts“ Sprüchen auslassen, weiß ich schon, dass deren Niveau auch eher unterirdisch ist. Komisch nur, dass sich gefühlt 99% der Profile dahingehend kaum unterscheiden. Und da die Domain nun mal poppen.de heißt ist das fehlende Niveau selbsterklärend weil poppen ein abwertender Begriff für Sex ist. Also lassen wir das mal besser mit dem Niveau. 🤪
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb XXXX3:

Ich persönlich bevorzuge die Variante Niveau...Ich finde einfach in der ersten Nachricht kann man sich bzw. sollte man sich an gewisse ,,Richtlinien" halten.
Ich kann sagen, dass ich damit ganz gut fahre...
Mich interessiert wie seht ihr das?

Wenn Du damit ganz gut fährst, machst Du es richtig. Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen.

Ich sehe immer mit meinen Augen.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Lass dich nicht verwirren und Zweifel bekommen, Stange....smilie_trink_083.gif..wir können nicht nur auf hohem Niveau sehr direkt sein, sondern dabei auch direkt sehr niveauvoll.smilie_girl_019.gif

Ok. Danke.
Dann ab zum Limbo...😂🤣

  • Moderator
Geschrieben

So, jetzt beruhigen wir mal alle unsere Gemüter ein wenig und kommen wieder zum ursprünglichen Thema zurück. ;) Das Thema ist, wie möchtet ihr es lieber in eurer ersten Nachricht. Mit Niveau geschrieben oder dann doch gleich lieber direkt?
Deswegen fehlen hier einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. ;) Auch stehen hier in dem Thema weder die Männer noch die Frauen unter Beschuss. :coffee_happy:
LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

 Niveau ist hier eigentlich Mangelware, es sei denn, es wird ein Thread erstellt, wo dann auf einmal soooooooo Viele Niveau haben 😂😂😂😂😂
Direkt und panne ist hier wohl eher der verbreitetere Fall..

Ich finde gar nicht, dass Niveau so sehr Mangelware ist. Immerhin ein Großteil der Nachrichten in meinem Posteingang wahrt durchaus die Etikette. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Yenna:

Ich finde gar nicht, dass Niveau so sehr Mangelware ist. Immerhin ein Großteil der Nachrichten in meinem Posteingang wahrt durchaus die Etikette. 

Dann hast Du Glück und nur die lesende Fraktion wandert auf dein Profil 🙂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Dann hast Du Glück und nur die lesende Fraktion wandert auf dein Profil 🙂

Das jetzt auch nicht... Das wäre zu viel gesagt. 😁 Aber die meisten melden sich auf anständige Weise und der Rest wird sowieso ignoriert, weil ich alles andere als verschwendete Lebenszeit empfinde. Vielleicht verstärkt das auch nochmal meinen Eindruck, dass hier eben auch durchaus einige nette Leute unterwegs sind, denen an einem guten Ton gelegen ist.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:

Das jetzt auch nicht... Das wäre zu viel gesagt. 😁 Aber die meisten melden sich auf anständige Weise und der Rest wird sowieso ignoriert, weil ich alles andere als verschwendete Lebenszeit empfinde. Vielleicht verstärkt das auch nochmal meinen Eindruck, dass hier eben auch durchaus einige nette Leute unterwegs sind, denen an einem guten Ton gelegen ist.

Ausnahmen bestätigen die Regel 🙂

Geschrieben
Mann kann sich auch auf anständiger Weise melden und dabei trotzdem direkt sein. Ich zb bin auf der Suche nach Freundschaft plus erstmal und da bin ich auch ehrlich suche einfach eine Frau mit der ich ab und zu mal ins Kino gehen kann was unternehmen kann mit ihr und ab u d zu wenn beide Lust haben auch Sex haben wo Man sich fallen lassen kann ohne irgendeinen Druck. Hab auf diese gezwungene Suche nach ne Partnerin erwische immer die nervigen oder die keine Kinder wollen u d ich wünsche mir Kinder über alles also lass ich es auf mich zu kommen einfach vl passiert es das die F+ schwanger wird dann hab ich Jackpot 😅
DerLustvolle22
Geschrieben
Man kann auch mit Niveau direkt sein.....ich mag halt Menschen die direkt sind und trotzdem noch Niveau besitzen
×
×
  • Neu erstellen...