Jump to content

Mit Niveau oder doch lieber direkt?


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

😂😂😂🤣🤣Das wundert mich nicht! 0

Ja ist doch so. Hier Aufwand zu betreiben, wäre wie Gold ins Klo zu schmeißen.

Geschrieben
Wie nett ausgedrückt, Popkorn ist ein Klo 👍
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Beachfuck666:

Ja ist doch so. Hier Aufwand zu betreiben, wäre wie Gold ins Klo zu schmeißen.

...sagt jemand, der seine eigenen Kommentare liked... Auweia... 

Geschrieben
Am 10.4.2022 at 06:00, schrieb Beachfuck666:

Was aber soll man einer Frau erzählen, die man überhaupt nicht kennt und die man tatsächlich eigentlich nur vögeln will?

Interessant, dass man eine Frau eigentlich nur vögeln will,

Am 10.4.2022 at 06:00, schrieb Beachfuck666:



Dann gibts wieder das andere extrem. Manche wollen ausschließlich einen Pimmel. Mächtig und ausdauernd. Das ist sogar mir schon ein wenig zu asozial, aber gerade bei Paaren soll das wohl gefragt sein.

 

diese Einstellung hingegen ein "wenig zu asozial" ist. :jumping:

Geschrieben
Am 5.4.2022 at 22:21, schrieb XXXX3:

Mich interessiert wie seht ihr das?

Das interessiert dich? Meine Meinung wird dir aber nicht gefallen.

“Direkt“ bedeutet für dich, sofort „ficken, ey?“ zu fragen.

Niveau bedeutet für dich, dass du der Frau eine pseudo-freundliche Kommunikation aufzwingst, bevor du sie mit gestellt „niveauvollen“ Worten fragst, ob sie Lust auf Poppen (mit dir! 😂😂😂) hat.

Bei beiden Varianten interessierst du dich NULL für sie als Mensch! Du willst einfach nur irgendjemanden in die Kiste bekommen. Ok, wenn du und auch sie das wollen - gar kein Problem! Dann haben sich zwei gefunden und alles ist fein.

Ich bevorzuge allerdings den erheblich aufwändigeren Weg. Denn ich möchte erst einmal wissen, wer sie im Groben ist, ob wir zusammen lachen können, auch außerhalb des Bettes Gemeinsamkeiten haben, miteinander „richtig“ reden können - sie muss mich zumindest ein bisschen für sich begeistern können. Wenn DANN alle Signale bei mir (und auch bei/von ihr) auf grün stehen, beginne ich, an so etwas wie Knutschen (oder mehr) zu denken.

Das magst du, TE, umständlich oder altmodisch nennen. Darfst du. Aber es ist „my way“ und wird es auch bleiben!

×
×
  • Neu erstellen...