Jump to content

Mit Niveau oder doch lieber direkt?


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entweder hat man(n) Niveau, oder er hat es nicht.

Und wenn er es hat, dann trifft er auch direkt die richtigen Worte.

Meiner Erfahrung nach, ist Niveau hier allerdings....absolute Mangelware.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Man kann auch mit Niveau direkt sein.....ich mag halt Menschen die direkt sind und trotzdem noch Niveau besitzen

Dem schließe ich mir Tausendprozentig an

Geschrieben
Was ist denn direkt oder nicht direkt?
Man kann direkt sagen,was man möchte und sollte es auch ...und nicht herumeiern ,denn das nervt! Es ist die Art und Weise,wie man direkt,etwas rüber bringt!
Sagt er....ich möchte Dich gerne treffen,wie ich in Deinem Profil gelesen habe,möchtest Du ja auch Sex".
Perfekt👌
Wenn's aber so läuft:. He Süße ,bock zum ficken,hab auch nen Riesenschwanz".
Ist es das Letzte und er ist auf Igno!
Geschrieben

Ich finde es gut wenn der Mann sich nicht verstellt ,  wenn ihm gleich nach  " ey Lust zum ficken " ist , dann sollte er das auch  so schreiben . In einer längeren Konversation , die ich bevorzuge, kann man sich eh nicht lange verstellen  und es erspart mir investierte Zeit . 

Geschrieben
Es kommt immer auf die Wortwahl an, ob direkt mit einer netten Subtilität, ohne anstößig zu sein, oder weit ausholend auf das Gegenüber eingehen, weil man das Profil und kleine Hinweise erkannt hat, das mag jedem selbst überlassen, man hat aber keine zweite Chance für einen ersten Eindruck, nie.
Daher ist Bedacht zur Kontaktaufnahme für mich ein Muss.
Nur weil hier die sexuellen Interessen vordergründig sind, heißt dies noch lange nicht, das man auch gleich alles anspringen muss und dies selbstverständlich sei, im Gegenteil, eher ist man (Frau) aufgrund ihrer freizügigen Präsentation viel mehr mit ihren Instinkten geschärft und achtet gewiss darauf, wie man sie anspricht.
Eine einfache Regel greift hier : Behandle deine Mitmenschen so wie du behandelt werden möchtest. Reduziert man jemanden auf ein "Nutzobjekt" so wird man allenfalls das gleiche Echo bekommen, oder eben gar keine Antwort, weil es das meist nicht wert ist.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich finde es gut wenn der Mann sich nicht verstellt ,  wenn ihm gleich nach  " ey Lust zum ficken " ist , dann sollte er das auch  so schreiben . In einer längeren Konversation , die ich bevorzuge, kann man sich eh nicht lange verstellen  und es erspart mir investierte Zeit . 

Wir sollten mal dringend reden 😁

Geschrieben

wieso sollten sich direktheit und niveau ausschließen?

Geschrieben

 

Schließt, wenn man direkt sagt, wieso, weshalb und warum denn Niveau aus? Ich denke doch nicht, was sollen also dieses Hallo, was machst du, wie geh es dir, wie war dein Wochenende, die geschrieben werden?                                                       

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb XXXX3:

Ich persönlich bevorzuge die Variante Niveau...Ich finde einfach in der ersten Nachricht kann man sich bzw. sollte man sich an gewisse ,,Richtlinien" halten.
Ich kann sagen, dass ich damit ganz gut fahre...
Mich interessiert wie seht ihr das?

"Niveau" sagt erstmal noch nichts darüber aus, wie hoch oder tief dieses gesetzt wird. Und meist bleiben diese Anschreiben hier doch auf "Wie gehts Dir?"-Niveau und damit versinkt der Kahn schon unter der Wasseroberfläche.

Daher würde mich mal interessieren, an welche "Richtlinien" Du Dich da hälst und vor allem, wer die eigentlich aufgestellt hat? 

Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass jeder Junge mal auf dem Schulhof zur Seite genommen wurde und man ihm die zulässigen Floskeln solange eingeprügelt hat, bis er sich nie wieder traut, selbst zu denken und etwas anderes zu schreiben...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Schließt, wenn man direkt sagt, wieso, weshalb und warum denn Niveau aus? Ich denke doch nicht, was sollen also dieses Hallo, was machst du, wie geh es dir, wie war dein Wochenende, die geschrieben werden?                                                       

Moinsen!

Wie Du gesehen hast, habe ich mir Dein Profil zwei- dreimal sorgfältig zu Gemüte geführt, um für mich zweifelsfrei festzustellen, dass ich ein Anschreiben absolut zu rechtfertigen weiß!

Kurzum, ich hab Bock auf Dich und will einen Termin abstimmen, zeitnah ist kein Hindernis! Schwing die Flossen in die Tasten!

B|:wolf::coffee_happy:

Geschrieben

Authentisch und direkt....dann seh ich von ganz alleine ob Niveau vorhanden is...

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb :
habe Mal gelernt das es keine dummen fragen gibt nur dumme antworten. wenn hier jemand eine Frage stellt sehen sich sehr viele veranlasst ihren ganzen frust hier freien Lauf zu lassen und dann wird über niveau geschrieben.
ich bin hier bei poppen und suche wenn den schnellen unkomplizierten sex über was soll ich mich da tagelang unterhalten wenn ich die andere person danach nicht wieder sehen werde? beim anschreiben einen roman verlangen am besten mit allen persönlichen angaben und selber wie ein faultier antworten mit nicht Mal einen satz. ja die frauen stellen hier teilweise ansprüche als ob diese gleich einen ehemann suchen und dieser muss der traum aller Frauen sein. niveau hat auch damit zu tun einfach nur Mal zu antworten ohne gleich beleidigend oder persönlich zu werden. jeder hier der so antwortet geht auch so mit menschen in seinem persönlichen umfeld um.
Schreibfehler sind Absicht sind für die Oberlehrer hier die Rechtschreibung Sexy finden 😉

Dein Kommentar gefällt mir...Ich finde diese Diskussionen ehrlich amüsant...aber im Grunde wäre es ohne besagte Leute doch langweilig...Stell dir mal vor hier würde jeder sachlich mit pro und contra argumentieren...Gott wäre das ätzend...und außerdem ist es vermutlich auch für viele schon eine Art von ,,Selektion" ....
Ich persönlich achte null auf die Rechtschreibung...weniger weil ich es nicht kann...eher weil es mir zu lästig ist...Ich switche beruflich zwischen 3-4 Sprachen am Tag durch und manchmal kommt es vor, dass die Tastatur nicht umgestellt ist o.ä.

Geschrieben
Das ist relativ schwierig. Erstmal bleibe ich da ganz bei mir, denn heftiges verbiegen liegt mir nicht. Auf der anderen Seite bin ich durchaus dazu fähig mich anzupassen, so lange ich keinen Spaten brauche um das Niveau zu erreichen.
Geschrieben
Am 5.4.2022 at 22:21, schrieb XXXX3:

Mich interessiert wie seht ihr das?

Wenn ich anschreibe hat Das auch einen Grund . Es ist allerdings " Du bist so geil , ich will Dich ficken " , insofern sind meine Anschreiben schon auf den Punkt ,

aber haben keine sexuelle Komponente , egal auf welchem Niveau . 

Geschrieben
Ich bevorzuge mit Niveau direkt sein.
Geschrieben
Ich persönlich könnte hier nie mein ganzes Potenzial ausschöpfen. Kommunikation ist durchaus eine meiner Stärken.

Was aber soll man einer Frau erzählen, die man überhaupt nicht kennt und die man tatsächlich eigentlich nur vögeln will?

Die meisten Frauen wissen doch wahrscheinlich selber gar nicht so richtig was sie hier wollen.
Da hier der Männerüberschuss extrem zu sein scheint, bekommt jede Frau positives Feedback.

Mir scheint alleine das reicht den meisten. Andere sind einsam und denken das Schicksal will es so und sie finden hier doch noch den Mann für Eigenheim und gemeinsame Kinder.

Wahrscheinlich hat es auf Lovoo und Tinder nicht funktioniert. Hier hat man immerhin die Möglichkeit sich adäquat in Szene zu setzen ohne großen finanziellen Aufwand.

Männer würden doch jeden Tag zu einer anderen fahren. In meinen Augen wäre das auch der Sinn solch einer Sexseite.
Aber die meisten Frauen ticken nunmal nicht so.
Da soll sich erst etwas entwickeln.

Dann gibts wieder das andere extrem. Manche wollen ausschließlich einen Pimmel. Mächtig und ausdauernd. Das ist sogar mir schon ein wenig zu asozial, aber gerade bei Paaren soll das wohl gefragt sein.

Der Neue hat da ja schließlich sowieso nichts zu melden, schließlich ist eine Konkurrenzsituation unerwünscht.

Irgendwann nach unzähligen erfolglosen Versuchen hat selbst positivste Mann keinen Bock mehr auf einfallsreiche Nachrichten. Dann macht es irgendwann die Masse.
Irgendwann wird schon eine drauf anspringen und alles andere ergibt sich im weiteren Verlauf.
Mir persönlich wäre es lieber die Frauen melden sich von selber.

Dann könnte man sich nämlich den ganzen Aufwand sparen und es wäre auch toll, wenn die Mitbewerber nicht jede Frau mit Nachrichten vollspamen würden.
Geschrieben
Ich, der männliche Teil des real suchenden Paars, kann die sachliche und offene Beschreibung von Beachfuck666, im großen und ganzen nur bestätigen! Jedenfalls den Teil den die Motivation der Damen angeht! Hier holen sich mit Sicherheit viele Leute ihr positives Feedback, - das ganze immer auf sichere Distanz und mit wenig Risiko für negative Sanktionen.... blockieren kann man jeden und jede! Und wenn es zu extrem wird hilft das Team von Poppen.de.. Allerdings möchte ich das auch auf Paare ausweiten die ebenfalls hier ihre exibizionistische Neigung nachgehen können.... nur den Cyberraum nutzen ohne reale Interessen zu haben! Was ihren ja im Grunde genommen auch belassen ist! Aber doch dann bitte auch rein schreiben ins Profil!
Geschrieben

Bei den meisten reicht wohl "Quanta costa?" in der Ansprache. Worte sind immer billig. Man kann keine Schwingungen fühlen und niemanden in die Augen schauen. Es zündet nichts, alles ist eiskalt.

Geschrieben
Offen direkt mit Niveau ein bisschen Witz und Charme verpackt , zwanglos mit einer kleinen priese Erotik mit einer kleinen Botschaft der Wahrhaftigkeit.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bluesmen:
Offen direkt mit Niveau ein bisschen Witz und Charme verpackt , zwanglos mit einer kleinen priese Erotik mit einer kleinen Botschaft der Wahrhaftigkeit.

Sehr treffend beschrieben, doch fällt es viele schwer.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb JaneFreigeist:

Sehr treffend beschrieben, doch fällt es viele schwer.

Mir fällt es nicht schwer Jane.

Geschrieben
Am 6.4.2022 at 13:17, schrieb Eiskristall1974:

Ist es das Letzte und er ist auf Igno!

Was für ein Glück für jeden Mann! 

Geschrieben

Ach, drauf los, man sollte nie das machen, was man selbst empfindet... 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Beachfuck666:

Ich persönlich könnte hier nie mein ganzes Potenzial ausschöpfen.

😂😂😂🤣🤣Das wundert mich nicht! 0

×
×
  • Neu erstellen...