Jump to content

Kann jede Frau Squirten bitte nur Frauen antworten


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aurora:

kommt ganz auf den Mann an

Kommt drauf an ob sich die Frau auch darauf einlässt …

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Wolfflow:

Kann jede Frau Squirten bitte nur Frauen antworten

-- ohne Worte --

Also ich muss dazu sagen ich liebe es wenn mir die Frau während dem lecken auf die Zunge spritzt

 -- WAS hat das mit der Fragestellung zu tun? --

Dieses Forum ist ohne Einschränkung von jedem nutzbar, der es nutzen möchte. Wenn Dir Deine Fragestellung so sehr unter der Zunge brennt, bitte eine "Freundin", falls Du eine hast, im Frauenforum diese Frage zu stellen. Frauen haben hier einen extra Forenbereich...allerdings werden die Antworten nicht anders ausfallen.

Zitate "Dieses Forum ist ohne Einschränkung nutzbar" im Gegenzug aber "im Frauenforum diese Frage stellen" merkste den Fehler? Ohne Worte...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

Squirting ist doch bloß Entleerung der Blase, also unkontrolliertes Pinkeln

Wie kann man sowas nur glauben... 😂

Geschrieben
Ich kann es nicht und möchte es auch nicht können.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StefanBerlin20:

Zitate "Dieses Forum ist ohne Einschränkung nutzbar" im Gegenzug aber "im Frauenforum diese Frage stellen" merkste den Fehler? Ohne Worte...

Hast Du das wirklich nicht verstanden? Macht nix...

Geschrieben
Nun ich kann nicht für alle Frauen sprechen...
Wenn er die Technik beherrscht und Frau sich fallen lassen kann..wäre es evtl. möglich.
Manche Frau bemerkt es nicht oder ordnet es am Anfang falsch ein, da sie vermuten sie würden Urinieren, was sie wiederum blockt.
Und nur vom Lecken ...spritzt eine Frau eigentlich nicht, da gehört schon bissi mehr dazu...😉
Geschrieben
Können schon....macht nur nicht jede Frau....weil sie das nicht mögen gelekt zu werden ,sie nicht loslassen wollen oder können und weil den Frauen sex nix bedeutet....auch nicht jeder mann beherrscht die Fähigkeit die frau zum squirten zu bringen ,weil er es einfach nicht kann ...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

Squirting ist doch bloß Entleerung der Blase, also unkontrolliertes Pinkeln

Faszinierend, was erwachsene Menschen so von sich geben.....

Geschrieben

Frage:

Warum sollen nur Frauen antworten?

ist man hier etwas besonderes?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

.aber auslaufen kann ich seit ich 40 bin

Mit oder ohne Halsband? :joy: ;).

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadyVaris:

und weil den Frauen sex nix bedeutet....

Hä? :smiley:

Geschrieben
Ich kann... aber nicht beim lecken....es passiert wenn Schmerz im Spiel ist und alles genau richtig geil läuft....alles muss passen....
Geschrieben
War früher der Ansicht bei mir ginge es ganz sicher nicht.
Geschrieben
Ich bin mit meiner Unfrage bei ALLEN Frauen noch nicht fertig, melde mich aber, wenn das Ergebnis vorliegt!
Geschrieben
Wann kam eigentlich dieser Artikel bei Doc Summer, der so viele Typen getriggert hat, dass sie jetzt unbedingt wissen wollen, wo der Knopf dafür ist? Aber noch besser sind die, die mit der Betriebsanleitung fürs Mofa in nen Bagger einsteigen.
Ich hatte schon Frauen, die es konnten, welche, die es auch wollten, manche, die das gar nicht toll fanden, einige, die weder wollten, noch wirklich konnten und noch andere.
Die Welt ist bunt, wie schön 🥰
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Yenna:

Hä? :smiley:

Wenn Frauen überhaupt kein sex wollen, squiten sie auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...