Jump to content

Kann jede Frau Squirten bitte nur Frauen antworten


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FickenundSchmusen:

hast du dabei deinen g-punkt erfahren? oder wiederum ganz anders.

Was meinen?

Was hat der g Punkt nun mit squirten zu tun?

Sorry ...ich hab auch keine Ahnung,vom squirten.....er drückte insgesamt heftiger😂🤷🏼‍♀️....die ganze Fläche,Muschi....so in etwa 

Den G Punkt erfährt ne Frau doch nicht erst durchs squirten!

 Viele Frauen werden es wohl nie erleben ...wäre ja verdammt traurig,wenn sie dann nie wissen ,wo ihr G Punkt ist😂!

Squirten ist einfach etwas,das nicht sein muss....so einfacht! Interessante Erfahrrung....das ist es aber auch! 

Geschrieben
Zumindest kann es jede lernen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Zumindest kann es jede lernen.

Ich hab Dich ja ignoriert ...aber ich hab nun Mal geguckt,was Du geschrieben hast 

Ich weiss auch nicht mehr,was wir Mal fürn Problem hatten...egal!🤷🏼‍♀️

Und nein ...es kann nicht jede Frau,einfach so lernen!  Es liegt an die Technik des Mannes!  Und ist es nur auf heftigen Wege zu erreichen....muss Frau das erstmal akzeptieren und wollen!

Ich glaube nicht,das alle das hätten so durchgezogen ,wie ich ...es war sehr unangenehm!   

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar keine Frau, kenn` mich aber ein bißerl mit Frauen aus.

Hab` mich zumindest schon desöfteren mit Frauen unterhalten und auch schon Freundinnen gehabt.

Nicht jede Frau kann squirten. Was aber auch nicht schlimm ist......
 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Keine Ahnung, ob es jede Frau kann.

Ist mir aber auch wurscht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Ich hab Dich ja ignoriert ...aber ich hab nun Mal geguckt,was Du geschrieben hast 

Ich weiss auch nicht mehr,was wir Mal fürn Problem hatten...egal!🤷🏼‍♀️

Und nein ...es kann nicht jede Frau,einfach so lernen!  Es liegt an die Technik des Mannes!  Und ist es nur auf heftigen Wege zu erreichen....muss Frau das erstmal akzeptieren und wollen!

Ich glaube nicht,das alle das hätten so durchgezogen ,wie ich ...es war sehr unangenehm!   

Da warst du noch eisig... Ist schon ein bisschen her.
Und klar liegt es an der Technik von wem auch immer, womit auch immer. Und das geht auch auf angenehme Art und Weise. Zumindest wenn Frau den ich-puller-ins-Bett-Komplex überwindet. Sonst wird es ihr eh nicht gefallen... Aber auch das kann man lernen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Unter Squirten versteht man ja nicht "nur" das Spritzen, was Männer so anmacht, sondern eben auch das "Auslaufen".

Ich bin der Meinung, dass JEDE Frau so erregt werden kann/sich selber so erregen kann, dass sie sehr feucht, wenn nicht sogar nass wird. Das Squirten an sich an nichts mit dem Orgasmus zu tun. Ich kann tierisch feucht werden, ohne einen Orgasmus dabei zu erleben. Aber das ist natürlich sehr individuell.

Gaaaaaaaaanz viele Männer sind einfach nur stumpf, kennen die Anatomie eine Frau nicht, wissen nicht, was sie wirklich anmacht. Wir Frauen wissen doch alle, wo sich das wirkliche Lustzentrum eine Frau befindet, oder? 🙂

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Unter Squirten versteht man ja nicht "nur" das Spritzen, was Männer so anmacht, sondern eben auch das "Auslaufen".

Ich bin der Meinung, dass JEDE Frau so erregt werden kann/sich selber so erregen kann, dass sie sehr feucht, wenn nicht sogar nass wird. Das Squirten an sich an nichts mit dem Orgasmus zu tun. Ich kann tierisch feucht werden, ohne einen Orgasmus dabei zu erleben. Aber das ist natürlich sehr individuell.

Gaaaaaaaaanz viele Männer sind einfach nur stumpf, kennen die Anatomie eine Frau nicht, wissen nicht, was sie wirklich anmacht. Wir Frauen wissen doch alle, wo sich das wirkliche Lustzentrum eine Frau befindet, oder? 🙂

Aber auslaufen,ist doch noch kein squirten🤔

Denn das hat doch fast jede Frau...Mal mehr oder weniger,also das Auslaufen ....was ich immer so lese.🤷🏼‍♀️

 

Geschrieben
Darf ich mal fragen was dieses ominöse 'Auslaufen' sein soll? Also ich empfinde dieses Wort als derart ungeil/unsexy....
Geschrieben
Klar Squirten die wenigsten nur beim lecken ich meinte auch lecken und mit Fingern bearbeiten
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lilly_only:

Darf ich mal fragen was dieses ominöse 'Auslaufen' sein soll? Also ich empfinde dieses Wort als derart ungeil/unsexy....

Man läuft halt aus....sehr entspannend :relaxed:.

Noch nicht erlebt?   Ich auch erst vor kurzem...und dann immer wieder,das möchte ich nciht mehr missen....denn das passiert,völlig entspannt:relaxed:.

Das merkt man auch nur,weil ne warme Flüssigkeit,sich zwischen den Beinen bemerkabr macht....mehr nicht.   Ich dachte beim ersten Mal. Ups....ist das Kondom defekt:o?"  

Ja,das Wort an sich....wie soll man es sonst nennen....ich las nie eine andere Bezeichnung dafür....es läuft eben raus....so liegt die Bezeichnung ,nahe:information_desk_person:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Man läuft halt aus....sehr entspannend .

Noch nicht erlebt?   Ich auch erst vor kurzem...und dann immer wieder,das möchte ich nciht mehr missen....denn das passiert,völlig entspannt.

Das merkt man auch nur,weil ne warme Flüssigkeit,sich zwischen den Beinen bemerkabr macht....mehr nicht.   Ich dachte beim ersten Mal. Ups....ist das Kondom defekt?"  

Ja,das Wort an sich....wie soll man es sonst nennen....ich las nie eine andere Bezeichnung dafür....es läuft eben raus....so liegt die Bezeichnung ,nahe

Wenn ich erregt bin, und das geht sehr schnell, dann bildet mein Körper sehr viel Gleitmittel. Aber da läuft nix einfach raus. Wenn was rausläuft dann das Sperma welches mein Partner hinterlassen hat,das ist warm und angenehm. Aber sorry, dass mein körpereigenes Flutschi ausläuft habe ich noch nicht erlebt und wäre mir wohl auch zuviel des Guten, wir müssen auch so schön öfter mal davor oder zwischendurch 'abtrocknen'. Für mich klingt 'auslaufen' irgendwie negativ. Hab diesen Ausdruck, dieses Wort, hier im Forum das erste Mal gelesen, deshalb überhaupt meine Nachfrage.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wenn ich erregt bin, und das geht sehr schnell, dann bildet mein Körper sehr viel Gleitmittel. Aber da läuft nix einfach raus. Wenn was rausläuft dann das Sperma welches mein Partner hinterlassen hat,das ist warm und angenehm. Aber sorry, dass mein körpereigenes Flutschi ausläuft habe ich noch nicht erlebt und wäre mir wohl auch zuviel des Guten, wir müssen auch so schön öfter mal davor oder zwischendurch 'abtrocknen'. Für mich klingt 'auslaufen' irgendwie negativ. Hab diesen Ausdruck, dieses Wort, hier im Forum das erste Mal gelesen, deshalb überhaupt meine Nachfrage.

Bei mir läufts...so viel,das es durch die Bettdecke....wir treibens meisten auf der Bettecke.....bis aufs Laken geht....zum Glück,dann ne WasserundurlässigeAuflage:relaxed:....die wird dann natürlich auch gleich immer gewaschen,habe davon einige :joy:  .

Ich habe es nun auch erst erlebt,vor wenigen Monaten ,das erste Mal,ich glaube ,da war ich noch 46 Jahre:joy:.  Und glaube mir,einmal erlebt,willst das nicht mehr missen!     ;)  

 

Geschrieben
Die wenigsten Männer können den bestimmen "Griff" um eine Frau abspritzen zu lassen dass,es raus kommt wie eine Fontäne u nicht mehr aufhört solange er die Kraft aufwenden kann. Da kann man das Bett schon sehr unter Wasser setzen. Das normale auslaufen ist das nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carina1970:

Die wenigsten Männer können den bestimmen "Griff" um eine Frau abspritzen zu lassen dass,es raus kommt wie eine Fontäne u nicht mehr aufhört solange er die Kraft aufwenden kann. Da kann man das Bett schon sehr unter Wasser setzen. Das normale auslaufen ist das nicht.

"Solange er die Kraft aufwenden kann"?

Also,hast Du es nur als "Kraftakt" des Mannes erlebt?

So sollte es nicht sein....siehe die andere Aussagen,der Mädels ...und auch einiger Männer.   :information_desk_person:

Bei mir wars ja auch mit Kraft verbunden....weil ich es eben erleben wollte,liss ich das so zu!   Aaaber....das möchte ich nicht nochmal ,so erleben....und habe deshalb auch ein Thema eröffnet,mit der Frage,ob es vlt.nur beim ersten Mal,so schwer gehen kann und so ne Kraft benötigt.  ;) 

Fakt ist ja....mit Kraft ist es kaum schön...für mich wasr nur unangehem....aber mich triggerte halt es aml zu erleben,und ich sah es so als Möglichkeit und es klappte ja auch!    ich habe nun den 2.Tag Muskelkater..ein richtiges reissen,im Unterleib....nope,so nie wieder!:joy: Dann besser es nie mehr erleben!

Das es nich das normale auslaufen ist,ist mir klar!    

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

"Solange er die Kraft aufwenden kann"?

Also,hast Du es nur als "Kraftakt" des Mannes erlebt?

So sollte es nicht sein....siehe die andere Aussagen,der Mädels ...und auch einiger Männer.   :information_desk_person:

Bei mir wars ja auch mit Kraft verbunden....weil ich es eben erleben wollte,liss ich das so zu!   Aaaber....das möchte ich nicht nochmal ,so erleben....und habe deshalb auch ein Thema eröffnet,mit der Frage,ob es vlt.nur beim ersten Mal,so schwer gehen kann und so ne Kraft benötigt.  ;) 

Fakt ist ja....mit Kraft ist es kaum schön...für mich wasr nur unangehem....aber mich triggerte halt es aml zu erleben,und ich sah es so als Möglichkeit und es klappte ja auch!    ich habe nun den 2.Tag Muskelkater..ein richtiges reissen,im Unterleib....nope,so nie wieder!:joy: Dann besser es nie mehr erleben!

Das es nich das normale auslaufen ist,ist mir klar!    

Ne ist echt nicht so. Schau dir die Filme von HunkHands an. Den Frauen geht es gut. Und es ist echt gut ;-) Aber jede Frau wie sie will :-) Alles Liebe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carina1970:

Ne ist echt nicht so. Schau dir die Filme von HunkHands an. Den Frauen geht es gut. Und es ist echt gut ;-) Aber jede Frau wie sie will :-) Alles Liebe

Aber Du schriebst eben davon "die Kraft des Mannes".🤷🏼‍♀️.   Und das hört sich nicht nach "gut gehen" an🤷🏼‍♀️😂

Also mir geht's alles andere ,als gut....nun ja,ich hab auch selbst Schuld!🥴. Ich hoffe,morgen ist besser 👍🤦🏻‍♀️

Geschrieben

bei meiner daueraffäre ging es, nicht gleich zu beginn aber dann mit spezieller "technik" am kitzler. sie beschreibt es durchaus als orgasmus

 

Geschrieben
Am 5.4.2022 at 08:40, schrieb Sunflower71:

Leider noch nicht erlebt 😞

Warum gesperrt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sapiris:

Kraft im Arm ist schon notwendig, ist ja nicht nach ner Minute fertig. Also wehtun sollte da eigentlich nix, außer später Muskelkater im Bauch, weil es etwas übertrieben wurde. 😅Ich benötige auch einen etwas größeren Kraftaufwand. Is eben jede anders

Es war dabei unangenehm...für mich....und ja,auch aus Deiner Antwort resultiere ich Mal wieder daraus. : Ich kann nichts,ab"🤷🏼‍♀️

Das war schon länger meine Vermutung....weil,es kann ja kaum jeder Mann,schnell leicht,zu grob werden....und sie reagierten oft erstaunt,weil die Frauen,die sie bisher kannten,das noch nicht zuviel ist .🤷🏼‍♀️

Und Kraft im Arm ist nötig....also,meinst Du von der Ausdauer her oder doch mehr Kraft?

Dann gehörst Du auch zu denen,die zum squirten mehr "Aktion " brauchen? Und Du findest es so schön?

Ich finde es für alle Frauen schön,die leicht dahin kommen,durch Zärtlichkeit!

Andere Frauen,die mehr dafür in Kauf nehmen,verstehe ich nicht!

Ich habe heute ,vier Tage danach,nur noch leichte Nachwehen...vier Tage danach! Und dazu bin ich nicht gewillt....wäre ich auch nicht ...wäre das squirten ,leichter,von statten gegangen!

Ich will fit,durchs Leben gehen....und keine "Schmerzen " spüren ...ich möchte den Tag danach,wieder voll im Leben stehen und z.b.ne Radtour machen ...und mich nicht regenerieren müssen!

Meinst Du ,Männer würden so etwas,für Sex ,in Kauf nehmen ...solche Nachwehen? Ich denke nicht!

Ich fragte schon privat danach ...jeder sagte mir "niemals,ich stehe ja nicht auf Schmerz!"

Ich werde es nie mehr so machen....die kleinste Unannehmlichkeit und ich werde es abbrechen ...denn mittlerweile bin ich direkt verärgert,das es so lief ...weil ich eben Tage,danach ,nicht wirklich fit war....wütend auf mich ...aber auch auf ihn,das er das mitmachte,so grob...denn auch wenn Frau ,es zu lässt,kann jeder Mann für sich selbst entscheiden,ob er das will oder ob das wirklich,gut sein kann!

Sorry ...Du siehst ,wie ich schon wieder schreibe ...ja,ich bin echt verärgert,das mein Körper so empfindlich ist und so lange  brauch,das der Unterleib,nicht mehr spürbar,wahrgenommen wird!🤦🏻‍♀️😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sapiris:

Na bei mir ist Kraft und Ausdauer benötigt. 

Naja nachdem ersten mal geht's schneller mit weniger Kraft. Ich bin eh nicht so empfindlich. Kenn aber auch Frauen da braucht man keine Kraft. 

So wie du schreibst mit Schmerzen danach tagelang haben nein danke so etwas ist nichts für mich. Da würde ich dann auch eher drauf verzichten. 

Du ich wäre da genauso verärgert. Bei mir is damit schon schluss wenn ich merke der weiß nicht was der tut. 

 

Gut....vlt.erlebe ich es ja nochmal,wenn es sein kann,das es nachdem ersten Mal,sein kann,das es leichter geht...aber nie mehr,werde ich darauf hin arbeiten!    ;)

   Und so grob...also was für mich,schon zu grob ist,nie wieder!   Hm...nun sagte er ja,es war ihm ncith bewusst,das es mir nicht gefiel,da ich ich mir echt nichts anmerken liess....und er hätte sofort,aufgehört,hätte er das geahnt...weil ja,einige Frauen,es ja wirklich härter mögen,so ist es für Männer ,wohl auch schwierig,zu erahnen   "ist das nun wirklich ihrs oder nicht".  Ja..ich sagte nichts,weil ich es mal erleben wollte..hm,blöd,im Nachhinein:confused:....Erfolgserserlebnis hin oder her!

Ich werde ihn auch nicth mehr treffen....habe ihm gesagt,wenn ein Mann einmal zu grob war,kann ich nicht mehr darauf vertauen,das er seine Kraft zügeln kann oder richtig einschätzen....ob er es nun will oder nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...