Jump to content

Kann jede Frau Squirten bitte nur Frauen antworten


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
woher sollen denn frauen wissen, ob alle frauen squirten können? gibts da spezielle whatsappgruppen, in denen sich alle freundinen, kollegen, verwandte usw austauschen? schräge frage.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HPG:

Ich kann es nicht und ich bin froh es nicht zu können da mir nach jeden Sex alles wechseln bisschen zu nervig ist auf dauer

Das hast ja aber schon ,beim auslaufen. Das kann ich nun auch erst....verrückt oder....ich meine ,durch Ones...nichts vertraute,geliebte Person :joy:.

Gesquirtet ,nun einmal ,das Letzte Mal...und ja ,ob ich dahin wieder komme,ist sehr fraglich...denn er mußte schon einiges dafür tun und es war für mich ,mit einem unagenehmen Gefühl verbunden,zuviel Druck,zu doll....aber ich liess es zu ,weil ich auch neugierig war...nur.sollte so Sex sein,etwas unangenehm....ich bin   im Zwiespalt...eher nciht und auch mit ihm ,wird es kein 2.Mal geben.:information_desk_person: Und wenn vlt.viele Frauen ,so einen Druck im Unterleib haben müssen,um das zu können...besser lassen.

Ich spürte davon auch Nachwirkungen ,am Körper,Unterleib....sollte so nicht sein.    ;)  

Aber das auslaufen ist bei mir ,nun geht schnell und das passiert,einfach,wenns nur sehr schön ist ,ohne Druck...aber eben die richtige Stelle

 und das ist sehr enspannend.

Aber zurück zum Bettwäsche wechseln und wieder Wäsche haben...es nervt....mit ein Grund,weshalb ich nicht so oft möchte und ja ,ich liess es nicht nur einmal deshalb sausen,obwohl ich Zeit und Lust gehabt hätte,um nen Date ,zu vereinbaren....aber....duschen danach auch wieder....die Nacharbeit beläuft sich immer auf ne Stunde...ich packs nicht früher....kein Bock  ....:joy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Es kommt tatsächlich auf den Mann an....ich hätte es niemals gedacht! Ich dachte,bis vor kurzem,wenigen Tagen....ich könne es nicht! Und nun schließen ich mich an alle die an ,die sagen:. Es kann jede Frau...es liegt nur an den Mann,wenn sie nicht dazu kommt!"
So ist es ....denn ich habe ...mit 47 Jahren,das erste Mal.....Ihr könnt mir gratulieren,das ich es nun auch erlebt habe!🥳😄.
Also TE.....es liegt an Euch ,Männern....kommt Frau nicht dort hin,sie kann da nichts für!
Ich kam dort hin....auf einer anderen Art und Weise....als wie sonst,meist immer gefingert wird!

magst du sagen inwiefern es anders war?

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

woher sollen denn frauen wissen, ob alle frauen squirten können? gibts da spezielle whatsappgruppen, in denen sich alle freundinen, kollegen, verwandte usw austauschen? schräge frage.

Ja und da antworten alle Frauen aus allen Ecken der Welt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb FickenundSchmusen:

magst du sagen inwiefern es anders war?

 

Ist das ncith schon selbstredend?

Er ging also grober vor....dr Weg ,dahin war nicht schön...erregnd ,ja....aber ncith schön....ich spürte sehr grossen Druck,im Unterleib.   Und ich bekam dabei auch keinen Orgasmus,wie viele Männer vlt.denken....es spritze dann nur...dabei,wurde es dann endlcih wieder entspannter für mich! 

Das es bei mir noch kein Mann schaffte...ist soweit dann auch logisch....weil man bei mir,da viel zu viel Kraft aufwenden muss...so heftig ,ging ein Mann ,nie bei mir vor.   Nun  ja....ich lief nun aus,er fands sehr erregend uns setzte noch einen drauf....mir gings eben so....ich wollte mehr erleben und liess das Unangehme zu....dazu fällt mir wieder das Wort "Selbstgeiselung " ein:joy:...ich war auch echt neugierig,was noch passiert und hätte das auch nicht für möglich gehalten....und dann war ich erfreut,es zu erleben...und auch zu können....aber der Weg dahin....er war auch direkt ausser Puste...:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Ja und da antworten alle Frauen aus allen Ecken der Welt. 

Genau, weil sie ja sonst nichts Besseres zu tun haben....

Ironie off

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ist das ncith schon selbstredend?

Er ging also grober vor....dr Weg ,dahin war nicht schön...erregnd ,ja....aber ncith schön....ich spürte sehr grossen Druck,im Unterleib.   Und ich bekam dabei auch keinen Orgasmus,wie viele Männer vlt.denken....es spritze dann nur...dabei,wurde es dann endlcih wieder entspannter für mich! 

Das es bei mir noch kein Mann schaffte...ist soweit dann auch logisch....weil man bei mir,da viel zu viel Kraft aufwenden muss...so heftig ,ging ein Mann ,nie bei mir vor.   Nun  ja....ich lief nun aus,er fands sehr erregend uns setzte noch einen drauf....mir gings eben so....ich wollte mehr erleben und liess das Unangehme zu....dazu fällt mir wieder das Wort "Selbstgeiselung " ein:joy:...ich war auch echt neugierig,was noch passiert und hätte das auch nicht für möglich gehalten....und dann war ich erfreut,es zu erleben...und auch zu können....aber der Weg dahin....er war auch direkt ausser Puste...:joy:

danke dir, klimgt aber nicht echt schön...

 

Geschrieben
Woher sollen die Frauen hier wissen, ob es andere Frauen können oder nicht? Wahrscheinlich sind die anatomischen Voraussetzungen dazu da, aber mehr kann man allgemein nicht dazu sagen. Außer, dass es sehr oft am Mann liegt, ob Frau es kann oder nicht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FickenundSchmusen:

danke dir, klimgt aber nicht echt schön...

 

Nein....war es nicht....der Weg dorthin,ist für mich zu schwierig.....aber,ich kannst....ein Erfolgserlebnis!🥳🥳😜

Vlt.gehts beim nächsten Mal,ja leichter ...weil einmal geschafft😂😂

So war's jedenfalls mit dem Auslaufen ,bei mir ...einmal vollbracht.....wohlgemerkt,auch nun erst,mit 47 Jahren,wenige Monate zuvor,das Erlebnis....und nun laufe ich quasi ,schon wie von selbst,bei grosser Erregung und nur etwas Stimulierung....😂

Vlt.verhaelt sich der Kram,wie mit dem Jungfernhäutchen.....das erste Mal,tut's halte weh🤷🏼‍♀️😂😂

O....man😂😂😂....ja,dazu hätte ich gerne Mal Erfahrrungsberichte der Mädels...ob es beim ersten Squirten ,nur sehr unangenehm war ....also der Weg ,dort hin!🤔🤷🏼‍♀️

 

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sunflower71:

Leider noch nicht erlebt 😞

Ignoliste? Ein einfaches lass mal hätte es auch getan. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich glaub nicht, daß es jede kann...
Ich hab's noch nicht erlebt, aber ich hatte halt ohnehin noch keinen guten Sex...
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Sapiris:
Die Frauen die ich kenne können es alle, sowie ich. Ist selten mal das es nicht klappt. Braucht man eben das Händchen für 😅

Will ich sehen 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Ob es wirklich jede kann, weiß ich nicht. Viele werden es gar nicht wissen, dass sie es können. Auch ich habe es für mich recht spät entdeckt. Es bedarf Zeit, Geduld und einen freien Kopf. Mit Erwartung und Druck geht gar nichts. Wenn's klappt, ein mega Gefühl... 🙏.

vor 7 Stunden, schrieb Maxim633:

Bei mir klappt das leider nie , das sie abspritzt . Ist zwar mega am auslaufen und hat schon mehrere Orgasmen gehabt , aber leider spritzt sie nicht ab.

🤦

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DieBrave47:

Ob es wirklich jede kann, weiß ich nicht. Viele werden es gar nicht wissen, dass sie es können. Auch ich habe es für mich recht spät entdeckt. Es bedarf Zeit, Geduld und einen freien Kopf. Mit Erwartung und Druck geht gar nichts. Wenn's klappt, ein mega Gefühl... 🙏.

🤦

Vielen lieben Dank, für deine ehrlichen und offene Worte . Ich hab immer das Gefühl, das es bald soweit wäre . Sie sagt selber immer , das nicht viel fehlt . Ich bin ja keine Frau und kann es nicht beeinflussen. Gebe aber mein bestes und sie sagt , das es an mir überhaupt nicht liegt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb xxxgeilerboy:

Squirting ist doch bloß Entleerung der Blase, also unkontrolliertes Pinkeln

Da muss Frau dann wohl gleich squirten vor Lachen.. :clapping:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:
Squirten von lecken... noch nie gehört.

Ja da erzählt einer totalen Unsinn

Geschrieben
Ich antworte wie gewünscht nich auf die Frage.Dafür stelle ich die Frage weshalb nur das Wissen von Frauen gefragt is?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maxim633:

Vielen lieben Dank, für deine ehrlichen und offene Worte . Ich hab immer das Gefühl, das es bald soweit wäre . Sie sagt selber immer , das nicht viel fehlt . Ich bin ja keine Frau und kann es nicht beeinflussen. Gebe aber mein bestes und sie sagt , das es an mir überhaupt nicht liegt.

Drauf hin arbeiten geht gar nicht... der Kopf ist nicht frei. 

vor 11 Stunden, schrieb xxxgeilerboy:

Squirting ist doch bloß Entleerung der Blase, also unkontrolliertes Pinkeln

Wow... Echt sinnfrei dein Kommentar.  Du weißt Bescheid, du kennst dich aus... 🤦. Ironie aus. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Juliandersani:

Mich würde mal interessieren kann jede Frau Squirten oder können das nur manche
Also ich muss dazu sagen ich liebe es wenn mir die Frau während dem lecken auf die Zunge spritzt

Ich denke, diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Anatomisch gesehen, wenn da alles ok ist, wird es jede Frau können, aber es gehört dazu ja mehr z.B. der Mann, der eine Frau dazu bringen kann. Und das kann nicht jeder Mann. Dieses zulassen können ist das schwierigste.

 

An die Frauen die über ihre Bettwäsche klagen mal ein Tipp ein Latex Bettlaken, oder ein wasserdichter Matratzenüberzug, der sich auch wunderbar für Spiele mit Massageöl eignet. Und an die oder den Mann der es als urinieren bezeichnet, bitte schreib nie eine einen Ratgeber für Sex, den du hast keine Ahnung von Frauen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MaxIstGutZuVögel:
Es ist einfach Urin lassen beim Sex. https://www.vice/de/article/wdkxay/wissenschaftler-sagen-squirten-ist-nichts-anderes-als-pinkeln-521

Von 2015...sehr aktuell...
Dann lies doch den ganzen Artikel und nicht nur die Überschrift...
Und "vice" als Quelle? Sehr wissenschaftlich....gute Recherchearbeit!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich denke, diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Anatomisch gesehen, wenn da alles ok ist, wird es jede Frau können, aber es gehört dazu ja mehr z.B. der Mann, der eine Frau dazu bringen kann. Und das kann nicht jeder Mann. Dieses zulassen können ist das schwierigste.

 

An die Frauen die über ihre Bettwäsche klagen mal ein Tipp ein Latex Bettlaken, oder ein wasserdichter Matratzenüberzug, der sich auch wunderbar für Spiele mit Massageöl eignet. Und an die oder den Mann der es als urinieren bezeichnet, bitte schreib nie eine einen Ratgeber für Sex, den du hast keine Ahnung von Frauen.

Hab ich ...ich meine nen wasserdichten Matratzenbezug....allerdings,wir treibens meist auf der Bettdecke🤷🏼‍♀️😂....und ich hatte es schon ,das es durch der Wasserundurchlae. doch durch ging.

Und raetzelte ..warum🤔....zu Heiss gewaschen,die sollen ja nur bis 60 Grad ,ich hatte Mal 90....schlechte Qualität.....oder Krallen,der Katerjungs🤔.   Was meinst Du? 

Dazu : ich laufe mehr aus. Squirten war erst einmal 😉

Geschrieben

Du kannst dir gerne selbst die aktuelle wissenschaftliche Studie heraussuchen die in dem journalistischen Artikel von "vice" benannt wurde. Hab den Artikel gelesen und es handelt sich um Urin, du kannst dir gerne was anderes einreden... das es der Saft des Odins ist oder so.

vor 5 Minuten, schrieb LaMotte1:

Von 2015...sehr aktuell...
Dann lies doch den ganzen Artikel und nicht nur die Überschrift...
Und "vice" als Quelle? Sehr wissenschaftlich....gute Recherchearbeit!

Du kannst dir gerne selbst die aktuelle wissenschaftliche Studie heraussuchen die in dem journalistischen Artikel von "vice" benannt wurde. Hab den Artikel gelesen und es handelt sich um Urin, du kannst dir gerne was anderes einreden... das es der Saft des Odins ist oder so.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb UngezogenAngezogen:

Und jetzt antwortet trotzdem ein Mann 😁
Dir muss doch klar sein, dass rein anatomisch jede Frau dazu in der Lage wäre.
Aber wie bei allem, ist es immer abhängig vom Menschen selbst.
Manche wollen das nicht, manche trauen sich nicht, manche würden gerne, können aber nicht genug abschalten und andere haben Spass daran.
So einfach ist das erklärt ^^

Und einige Frauen squirten, man sieht es nicht, da das Ejakulat in die Blase geht. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Es kommt tatsächlich auf den Mann an....ich hätte es niemals gedacht! Ich dachte,bis vor kurzem,wenigen Tagen....ich könne es nicht! Und nun schließen ich mich an alle die an ,die sagen:. Es kann jede Frau...es liegt nur an den Mann,wenn sie nicht dazu kommt!"
So ist es ....denn ich habe ...mit 47 Jahren,das erste Mal.....Ihr könnt mir gratulieren,das ich es nun auch erlebt habe!🥳😄.
Also TE.....es liegt an Euch ,Männern....kommt Frau nicht dort hin,sie kann da nichts für!
Ich kam dort hin....auf einer anderen Art und Weise....als wie sonst,meist immer gefingert wird!

hast du dabei deinen g-punkt erfahren? oder wiederum ganz anders.

Geschrieben
Also aus eigener Erfahrung würde ich sagen: Nein das kann definitiv nicht jede Frau
×
×
  • Neu erstellen...