Jump to content

Kann jede Frau Squirten bitte nur Frauen antworten


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
" Können" werden es sehr sehr Viele Frauen.. Ist halt auch eine Kopfsache und wie bereit Frau ist, sich mal intensiv mit Ihrem Körper zu beschäftigen. Man muß sich dabei fallen lassen können. Und der Partner ist wichtig.. Mit den Fingern ist es keine Kunst eine Frau zum Squirten zu bringen.. Ein Mann der weiß was er tut schafft das allein durchs Vögeln 😊 Wenn man das gut beherrscht, kommen da schon mal pro Schwall bis 500 ml raus.. Also ich möchte das nicht mehr missen..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Sapiris:

Na soviel Einfühlungsvermögen sollte der Mann schon haben, das er merkt was ihr unangenehm ist oder nicht. Mit so jemandem hätte ich das direkt beendet und rausgeschmissen. 

Ich meinte beim ersten Mal jedes Mal is bei mir etwas aufwändiger danach läufts leichter

Er konnte es bei mir nicht bemerken😉...nur seine Emphatie oder sein Empfinden,was für einen Frauenkoerpers ,noch gut ,sein kann....hätte ihm selbst Abstand dazu nehmen müssen/können!

Wie hier auch schon ein Mann schrieb....oder es war in dem anderen "Squirt Thema"🤔....er hätte das so nie gemacht,also grober....ganz egal,ob Frau ,nur so dahin kommt....weil ihm es nicht gefallen täte!👌

vor 9 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

" Können" werden es sehr sehr Viele Frauen.. Ist halt auch eine Kopfsache und wie bereit Frau ist, sich mal intensiv mit Ihrem Körper zu beschäftigen. Man muß sich dabei fallen lassen können. Und der Partner ist wichtig.. Mit den Fingern ist es keine Kunst eine Frau zum Squirten zu bringen.. Ein Mann der weiß was er tut schafft das allein durchs Vögeln 😊 Wenn man das gut beherrscht, kommen da schon mal pro Schwall bis 500 ml raus.. Also ich möchte das nicht mehr missen..

So ist's es aber eben nicht,bei allen Frauen,so leicht!

Einige brauchen mehr Kraft dazu....egal,wie sie entspannt sie sind!

Glaube mir ..hier schreibt die "TestPerson"😉.  

Und mit mehr Kraft ist Scheisse....das macht den Körper kaputt!....dann lieber verzichten....es muss ja nicht seins!😉

Nach vier Tagen,Nachwehen....bin ich heute Abend,wieder hergestellt und regeneriert💪...nun ja,wurde Zeit ...und war  absolut nicht mehr tragbar!😎

Und ich denke,hätte ich es nicht so gewollt wollen....bereit dazu ,es zu erleben....hätte er noch mehr Kraft gebrauchen müssen....und ich wäre total erledigt gewesen!🤦🏻‍♀️🤔😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb berlin349157:

Ja das muss "Mann" können 💦

... genau so sieht's aus ... und Frau muss es wollen ...

Geschrieben
Ich habe es einmal erlebt, nachdem ich ein Jahr lang keinen Sex hatte (ausser Onanieren). Ich dachte nach dem Orgasmus, ich hätte mich eingepinkelt, schämte mich und konnte es überhaupt nicht einordnen. Seitdem wiederholte sich das Erlebnis nicht. Kann es sein, dass frau da sexuell ausgehungert sein muss?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
April 5, schrieb Black_Dahlia:

Keine Ahnung, ob es jede Frau kann.

Ist mir aber auch wurscht.

Mir nicht 😜

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Spritzen die Frauen total unkontrolliert ab und ist das eine Art Orgasmus ? Habe ich bei einer Frau nie erlebt
Geschrieben
Am 5.4.2022 at 08:07, schrieb Luisa18:

anscheinend hast du es noch nicht erlebt, sonst wüsstest du, dass es kein Urin ist ….

Sekret der Skenedrüse, das bei richtiger Stimulation des G Punktes in Überfluss produziert wird.  Definitiv kein Urin 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Mann noch nicht erlebt, aber mit passendem Spielzeug, das die richtige Stelle trifft...also den G-Punkt...immer wieder, recht zuverlässig :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wahrscheinlich kann das jede Frau. Aber dazu gehört nach meiner Erfahrung, sich der Situation maximal hinzugeben, sich fallen zu lassen. Kontrollverlust zulassen zu können ist nicht leicht! Aber so schön 😊
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Guten Tag

Jede Frau kann es,wenn sie sich entspannt....und der Mann weiss,eine gute Technik anzuwenden..das wichtigste ist Sympathie und Chemie muss stimmen...dann noch die Technik, vertrauen spielt auch eine große Rolle.

×
×
  • Neu erstellen...