Jump to content

Dick Pic's & Pussy Pic's


DerMitImmerLust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach dir selber Gedanken.Bringt nichts wenn du nach anderen handelst.Du musst doch wissen was dir gefällt und nicht anderen.
Die Fragen werden hier immer schlimmer.Kaum noch einer in der Lage selber zu handeln.
Geschrieben
Ich verschicke so Bilder nicht und möchte sie auch nicht bekommen ☝️
Geschrieben
Meine Profitipps sind nicht umsonst!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerMitImmerLust:


Es ist einfach mal nur so gefragt, ohne irgendwelche Hintergedanken.

Ja nee is klar... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Eigentlich wäre es egal, ich würde es irgendwie etwas langweilig finden, da kann es aussehen wie es will....wenn ich die Besitzerin begehre, dann wird es ernst richtig spannend 👌😃
Geschrieben
Keine Selfies, von einem Fotografen in Szene gesetzt und passend beleuchtet. Schöner Hintergrund, passendes Outfit.
Geschrieben
Ich mag am liebsten Natur Bilder, deswegen sollte meiner Meinung nach immer etwas Grünes dabei sein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer will das schon sehn🙈seh ich nen Schwanz im Profil hat es sich schon erledigt und ich zieh weiter.Für mich ist da die Spannung weg .
Geschrieben
auf jeden fall mit sauberen Fingernägeln, fällt immer wieder auf, das einige darauf keinen Wert legen .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mit dem Makroobjektiv rein in die Pussy bis zur Gebärmutter natürlich und den Pimmel formatfüllend in 16:9 Querformat. Die genannten Dinge/Objekte zu fotografieren ist schwer und es ist subjektiv was antörnd und was nicht. Ich habe schon Bilder von Pussys gesehen da wurde mir fast schlecht, andere finden das womöglich geil.
Probier es aus, experimentiere, Farbe, S/W, Hoch- oder Querformat, spiel mit der Schärfe, ggf. mit Photoshop & Co. usw......
Geschrieben
Naja wenn mir schon jemand solche Bilder schickt, dann würde ich ihr nicht sagen wie es auszusehen hat. Ich finde du bist bei solchen Bildern ja schon nen Schritt weiter als "nur schreiben"...
DerMitImmerLust
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rob696:
Naja wenn mir schon jemand solche Bilder schickt, dann würde ich ihr nicht sagen wie es auszusehen hat. Ich finde du bist bei solchen Bildern ja schon nen Schritt weiter als "nur schreiben"...

Ich meine es ja so dass es auch erotisch wirkt und nicht nur eine nahaufnahme

Geschrieben
Muss jeder selber für sich entscheiden ob er hier was einstellt
Geschrieben
Motivmäßig? Was soll denn das Motiv anderes sein als der Intimbereich? Brille auf den Venusberg legen oder wie? 🤔
Geschrieben
auf jeden Fall schon etwas künstlerisch und ästhetisch - nicht so brutal wie von den meisten hier zur Schau gestellt ...
Geschrieben
Falls schon eine Frau daran fragen würde.... solltest es in erregten Zustand machen
.... sonst ist nicht hgut!
Geschrieben

Wer Pics mit Apostroph schreibt, muss auch Bilder mit Apostroph schreiben. Bild'er☝️😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerMitImmerLust:

Ich meine es ja so dass es auch erotisch wirkt und nicht nur eine nahaufnahme

Dann kann man das machen... Oder sich überraschen lassen 😌

Geschrieben
ohhh je.... Charm und Charakter zählen!!! das aussehen und die Person an sich.... Nicht irgendein Pimmel Bild. Ein Foto von einer Schnecke sagt nichts über die Person aus. Komische Themen sind hier im umlauf.
×
×
  • Neu erstellen...