Jump to content

Dick Pic's & Pussy Pic's


DerMitImmerLust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Richtig, mit dem deformierten Pseudo-Schmetterling kann ich abbildungsmäßig nicht viel anfangen.
Ich mag eine spekulum-gestützte Direktsicht auf den Muttermund-Rüssel in zart-rosa!
Geschrieben (bearbeitet)

Nehmt das hier bitte ernst...smilie_wut_093.gif...es ist schließlich "einfach nur mal so gefragt!"  Was soll der arme Mod denn noch alles löschen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
️ -> Dickpic bei Nacht.
Antörnender geht’s nicht!
Geschrieben
Wenn es ein Ganzkörperfoto ist, wo ich klar erkenne, dass der ganze Kerl meine Kragenweite ist, dann darf man auch das Dingelchen sehen. Nur Genital langweilt mich maximal.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

Richtig, mit dem deformierten Pseudo-Schmetterling kann ich abbildungsmäßig nicht viel anfangen.
Ich mag eine spekulum-gestützte Direktsicht auf den Muttermund-Rüssel in zart-rosa!

Ich träume ja immer noch von einem dickpic mit Spinnenweben-Tattoo rundum .. ich fände den Bezug zu den Erfahrungen der Herren bei poppen einfach magisch.. 

Geschrieben

Das Motiv selber ist mir ziemlich egal. Es ist viel interessanter, wie es auf dem Bild herüberkommt. Ich mag Bilder, die mein ästhetisches Empfinden ansprechen, also nicht Geilheit, sondern Ästetik zeigen.

Es kann eine ansprechende Kombination von Geschlechtsteil und Gesicht sein, eine superscharfe, Nahaufnahme, aber auch ein Akt in einer natürlichen Umgebung. Schlimm nur, wenn mich bereits der Anblick der Genitalien langweilt. Dann wurde offenbar etwas falsch gemacht.

Geschrieben
Naja, ist nicht wie bei tinder !!! Hier wird man gerade dazu aufgefordert
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich träume ja immer noch von einem dickpic mit Spinnenweben-Tattoo rundum .. ich fände den Bezug zu den Erfahrungen der Herren bei poppen einfach magisch.. 

Warum das Beutefang-Werkzeug der Arachniden tätowierten, wenn es sich erstens um ein Gerät handelt, was – laut Bekundungen des Eigners – selten bis gar nicht zum erfolgreichen und von der Natur eingerichteten Einsatz kommt, sprich: kaum 'Beute' macht; und zweitens dadurch – fast wie von Zauberhand geführt – von ganz alleine Spinnweben und Feinstaub-Grind ansetzt?

Geschrieben
Sein bestes Stuck einfach ablichten ist nicht so der Knaller. Leider sind die meisten Dickpics wenig ästhetisch.
Gebt euch bitte mehr muhe und probiert vielleicht ein bissel aus 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich träume ja immer noch von einem dickpic mit Spinnenweben-Tattoo rundum .. 

Also das trauen sich die wenigsten Hardcore-Colorierten! 

Nicht wegen der Pein bei der Konturenfestlegung.

Es ist mehr die Furcht vor dem Bekrakelten und daher keinen BJ mehr zu erhalten, da viele Damen Spinnereien manisch fürchten 😥

Geschrieben
Dick pics möchte ich nur von Männern sehen, an denen ich näher interessiert bin, ansonsten in toller Unterwäsche verpackt ist reizvoller.
Am unerotischsten finde ich ne lange Mütze. Pussy Pics würde ich hier auch nie rein stellen. Warum schon alles vorher offenbaren? Aber jeder wie er will
Geschrieben
Nackte Tatsachen mag ich maximal von der Person, mit der ich verkehre, alle anderen sollten ihr Intimbereiche für sich behalten.
Geschrieben
Bilder törnen mich nicht an , aber richtig gut gemachte Muschibilder sind für meine Augen eine wohltat.Es ist durchaus möglich alles zu zeigen und es wirkt immer noch Erotisch. Da gibt es so viele möglichkeiten , Frau muss sich nur trauen und ein wenig experimentieren ;-)
Geschrieben
Die Bilder sollten als erstes weder verwackelt/unscharf noch über-/unterbelichtet sein!
Am besten macht sie jemand von dir/für dich. Es sollte auch etwas mehr zu sehen sein als wirklich nur das Geschlechtsteil, also nicht zu nah.
Und dann kann man schon schöne Bilder machen, mal in Ekstase, in Vorfreude, im nicht erregten Zustand, mit dezentem Spielzeugeinsatz etc. (alles bei Männern UND Frauen).
Geschrieben (bearbeitet)


Ich seh Schwänze am liebsten im erregten Zustand in… voller Pracht. 

& … wenn Frau solche Bilder macht, sollte es ästhetisch und erotisch sein, nicht billig… und man sollte ihr vielleicht nicht gleich bis zur Gebärmutter gucken können… 
 

… aber lass dir sagen, schön eingepackt… ist es meistens viel reizvoller ☺️ 
 

bearbeitet von Ameron404
Rechtschreibung
Geschrieben
Bei mir hängt des Interesse an Intimbilder ganz stark von der Person ab der die intimen Stellen gehöre.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ich finde ja, man sollte nicht bis in die Gebärmutter schauen können. Aber wer's schön findet.
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten garnicht. Dickpics sind per se nicht erotisch. Es sei denn Mann bekommt auch eine Erektion beim Anblick einer Herzoperation oder eines schweren Autounfalls.

 

Okay, sorry, bei letzterem scheint es ja doch einen ganzen Haufen Männer zu geben,  die das geil macht. Würden sie sonst mit 3 kmh und starrend an Unfällen vorbeifahren?

bearbeitet von Bernd-666
×
×
  • Neu erstellen...