Jump to content

Worauf kommt es bei eurer Partnerin an?


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muss sie ganz einfach riechen und schmecken können.
Geschrieben (bearbeitet)

fürn po find ich hintern sexy. können genauso gut augen und mund sein. humor und hirn ist sexy.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dass sie und ich uns nahe sind, dass wir es gerne sind und es gerne miteinander treiben. Und damit ist auch alles außerhalb des Bettes gemeint.
Geschrieben
Nach solchen Prämissen würde ich mir keinen Partner aussuchen und ich möchte auch nicht nach sowas ausgesucht werden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Glueckspilz76:

Glied oder sexy Po?

Warum denn nicht Brust und Po? Bei Frauen geht es dir doch auch um Brust und Hintern.🤔

 

Geschrieben
ich hab wohl eine ganz andere Weltanschauung, zumindest sind diese Kriterien sehr weit hinten angesiedelt bei mir
Geschrieben (bearbeitet)

Herz und Hirn , alles andere ist dann so richtig wie er es besitzt . 

 

Ich könnte wetten das du dir mit dieser Frage hier keinen Gefallen getan hast :P

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Glueckspilz76:

auf was kommt es euch mehr an?

Ich mag Männer mit Hirn und der Fähigkeit dieses umfassend einzusetzen.

Geschrieben
Vertrauen, Geborgenheit, Verständnis, Respekt, Wertschätzung, Verbindlichkeit. 💝🍀💝🍀💝
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Glueckspilz76:

Für die Frauen Glied oder sexy Po?

Definitiv Hirn...🤷‍♀️ 

 

Geschrieben
Dann bist du ja aus deiner Sicht ein Glueckspilz... 😂
Geschrieben
Jedenfalls nicht auf den Penis, oder den Hintern. Da zählen ganz andere Dinge.
Ist mir auch einfach zu oberflächlich, nur von körperlichen Dingen auszugehen.
Und Deine Freundin hat doch mit Sicherheit auch viel mehr zu bieten, wie ein großes Hinterteil und einen geilen Busen…
Geschrieben
Auf guten benehmen und Menge des Geldes. 😅
Geschrieben
Herz, Hirn, Humor geboten und erwartet! Ansonsten gerne etwas mehr Bauch und vor allem aber die Bereitschaft zum Cuckolding! Also, ich ihr zu 100% treu, aber sie sexuell offen "untreu" und am besten von Natur aus nymphoman! Ich brauche es durch offenes Flirten und Fremdgehen betrogen zu werden (ggf. mit Feminisierung zur Bi-Sissy - aber kein Muss)! Ja, ich weiss...ist dann natürlich nicht wirklich Fremdgehen, da in gegenseitigem Einverständnis, aber sollte klar sein, wie es gemeint ist. Suche übrigens deutschlandweit! Gerne Anschreiben!
Geschrieben

 

Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit und dann wird man sehen, ob es die richtige Frau für viel mehr, ist.....aber wenn ich hier die Antworten so lese, gibt es das ja auch nicht mehr...:persevere:

 

Geschrieben
Hirn, Empathie, Kommunikation...ist mir alles wichtiger als Arsch oder Titten!
Schreiberling1976
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Selene09:

Warum denn nicht Brust und Po? Bei Frauen geht es dir doch auch um Brust und Hintern.🤔

 

Ja da war ich wohl im 'Geschlechtertunnel', sorry.

geilerteufel40
Geschrieben
bei mir geht es um das Hirn und den Verstand des Mannes
Geschrieben
Ach herrje, geht es nicht noch ein wenig oberflächlicher 🤦‍♀️? Ein Mensch besteht aus soviel mehr als nur aus seinen oberflächlichen Äußerlichkeiten, aber das werden Männer wie du leider nie verstehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Also mir kommt es bei einem Partner darauf an, dass wir zusammen passen, zusammen harmonieren, ähnliche Interessen, Humor und Ansichten haben. Penis und Po sollten vorhanden sein. Das Aussehen von Penis und Po wären jetzt aber für die Entscheidungsfindung "ob er denn nun der Richtige ist" nicht ausschlaggebend für mich.

bearbeitet von Lotusblüte666
×
×
  • Neu erstellen...