Jump to content

Worauf kommt es bei eurer Partnerin an?


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Gehirn. Die Menschheit braucht mehr GEHIRN als Attribut bei der Partnerwahl. 

Wer seine Frau nur nach Brüste und Hintern auswählt, braucht sich nicht wundern, wenn die Beziehung nicht hält. 🤷🏼‍♀️

Beziehung? 😁

DerLustvolle22
Geschrieben
Das sie ehrlich und Treu ist mich kann man mit optischen Reizen nur bis zu einem gewissen Punkt beeindrucken mich beeindruckt mehr Charakter Art und Wesen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Falsch (wenigstens in meinem Fall...der TE kann sich bei Bedarf selbst äußern, denn im Gegensatz zu dir, kann und will ich nicht für ihn sprechen)!

Jo...das ist in meinem Fall richtig! Nur ein toller Charakter und eine Figur die mir nicht in irgendeiner Weise zusagt, reicht nicht für eine Beziehung...aber für eine tolle Freundschaft und so etwas habe ich auch mit Frauen, die für mich niemals als Partnerin in Frage kommen würden.

Genauso umgekehrt...eine super Figur alleine, langt mir ebenfalls NICHT für eine Partnerschaft.

HIER geht es aber nur um körperliche Attribute und da kann der Charakter auch bei einem Traumkörper (liegt ja auch im Auge des Betrachters) toll sein.

Warum tust Du es dann ,die ganze Zeit ...ich meine ,für ihn sprechen?  :joy::joy::information_desk_person:   Ich rede hier mit dem TE ...er fragte...wieso fühlst Du Dich angesprochen...wenn es Dich gar ncith bertrifft?  :joy:

Genau...so bin ich ja auch,natürlich muss die Optik einem zusagen,mir auch...aber die besteht nicths,aus den Geschlechteilen,Po oder Brüsten! 

Das muss beim Sex schon passen...sagt mir die Optik nciht zu,kann ich ihn nicht,an mich ran lassen!  Aber ich definiere ihn nicht über den Schwanz...ist mir Latte!:joy: 

Und nochmal: ich weiss ,es geht hier nur um körperliche Atribute!  Dennoch...ich würde zuviel kriegen,sowas über mich zu lesen....sowas oberflächiges..von meinem Partner!   geht es nur um ne Sex Beziehung...allso supi,kann man sich so äussern,denn dann kann sowas ausschlaggebnd sein,wenn das anmacht,weil es dann um den Körper geht!

Mir ist auch Latte,wie sonst so der Charakter ,meines Sex Partners ist...solange er zu mir höflich ist....und scheisse,soll er besser für sich behalten,wir haben nur Sex!B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Er sollte in erster Linie mit beiden Beinen im Leben stehen, wissen wo er hin will, Arbeit, Führerschein, Humor, spontan sein, flexibel, verrückt sein 🤣🤣
Dann kommt der Po und der passende Schwanz 🥰🥰
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Glückspilz, da muss ich an Sven Glückspilz (von Hägar) denken, der sich einen chinesischen Rückenkratzer von der Seefahrt mitgebracht hat. Eine bildhübsche Asiatin, die ihm zu Diensten ist. Das nenne ich clever. Deinen Post hier finde ich einfach nur oberflächlich und tumb. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.

So eine Rückenkratzerin hatte ich auch einige Jahre (allerdings aus Russland, aber nicht minder hübsch, sexy und vor allem anhänglich und sehr liebenswert). Leider verstarb sie durch einen Unfall in ihrer Heimat, als sie ihre Eltern besuchte - das war heftig für mich.

Geschrieben
Dass sie mit sich und ihrem Körper im Reinen ist.
Geschrieben
Sofern ich eine Partnerin habe schätze ich zunächst ihren EQ, ihr schönes Gesicht, ihren IQ. Exakt in dieser Reihenfolge.
Geschrieben
Gemeinsam lachen können, dann sein EQ und IQ und dann der Rest. Sexy Po lehne ich nicht ab, aber wenn der Rest "Modell Dumpfbacke" ist, dann interessiert er mich nicht als Partner.
Geschrieben
Du bist wirklich 45? Sieh lieber noch mal im Ausweis nach. Ansonsten mein herzliches Beileid zu deinen kindischen Ansichten 🤦🤦🤦.
Geschrieben
...hättest du dir jetzt sparen können @DieBrave47... Ich gehe stark davon aus, dass es eine nicht unerhebliche Zahl von Frauen gibt, die tatsächlich nach solchen Kriterien entscheiden. Wie kannst du dir sonst die Frauenprofile erklären, die bigdicks suchen oder diejenigen, die klar formuliert und zielgerichtet nach aufgespritzen Typen suchen ? Sind die auch kindisch und unreif ?
Geschrieben
Mir nicht unbedingt das körperliche ist wichtig. Sondern wie das Körpe gesteuert wird.
Geschrieben
Gesicht .Haare.. Körper .. penis ... Charakter.. Humor.. sexuelle Offenheit
Geschrieben
Eine Frau die kein Problem mit sich als Frau hat und es liebt eine zu sein.
So eine kurzhaarige Kampflesbe, die alles weibliche ablehnt und am besten noch ihren Körper in männlicher Kleidung hüllt ist zum kotzen und würde niemals mit so einen Ding in die Kiste.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das voll amüsant... solche Kerle gehen dann in eine Kneipe und bevor sie eine Frau ansprechen wird quasi der schwanz auf den Tisch gelegt 🤣🤣🤣 wenn der nicht passt, kann der wieder quasi gleich wieder abtreten....schon alleine diese Vorstellung...ohje manche Leute sind schon schräg drauf 🙈🙈🙈 soviel zum Thema... man sollte einfach mal logisch denken, auf was es eigentlich ankommt und was wichtig ist...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
wenn du so ein glück hast, was machst du denn hier? oder habt ihr ne offene beziehung?
Geschrieben
Für mich kommt es erst mal darauf an, das der Mann Hirn hat, und es auch benutzt....
Wenn das überzeugt, wird er nicht ausgeschlossen, nur weil er vielleicht optisch nicht alle Wünsche erfüllt.
Geschrieben

Ein Mann sollte mich durch seine gesamte Art und Weise so faszinieren, dass ich auch den Rest entdecken will.

Geschrieben
Großer Arsch, dicke Titten, who cares? Meine Partnerin soll zu mir passen und mit mir durch Dick und Dünn gehen. Beiderseitiges Vertrauen ist wichtig und das man sich aufeinander verlassen kann. Alles andere sind Äußerlichkeiten die Du bei jeder Frau findest, aber einen Lebenspartner findest Du meist nur einmal.

Ich persönlich verstehe diese Fixierung auf eine rein körperliche Gegebenheit sowieso nicht. Klar, jeder hat so seine Vorliebe, aber am Ende ist das alles scheiß egal. Wenn die Frau geil ist, und damit meine ich nicht nur körperlich, dann isset mir vollkommen egal wie dick ihre Titten sind oder was sie für einen Arsch hat.
Geschrieben
Hirn und Herz. Dumm und asozial fickt nur gut, wenn es beide sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Also meine werden Partnerin sollte Humor haben und es axeptieren das ich windeln trage auch sollte sie damit kein Problem habend das sie mich wickelt und sauber macht sollte keine Ja sagerin sein ihre meinung auch mal durchsetzen können und sollte auch Gefühle zeigen und axeptieren können sowohl sollte sie liebe voll sein was im Gegenzug auch erbracht wird 

bearbeitet von Spermaspritzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Auf guten benehmen und Menge des Geldes. 😅

sehr ehrlich.., so schätze ich die Frauen ein..., 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb volleBluse71:

Hirn und Humor dann der Penis 😍

Ab und zu ja😀

Geschrieben
Kommt immer auf das gesammte Paket an, und das sieht jedes mal anders aus. 🤤
×
×
  • Neu erstellen...