Jump to content

Worauf kommt es bei eurer Partnerin an?


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hirn steht an erster Stelle. Und bitte viel😄 Und danach schaue ich mehr auf den Po als auf die Brüste. Aber jedem dem seine😁👍
Geschrieben
🤔🤔🤔Was habe ich davon, wenn der Pimmel größer ist als sein Hirn....😏
Geschrieben
@Lotusblüte666 "Also mir kommt es bei einem Partner darauf an, dass wir zusammen passen, zusammen harmonieren, ähnliche Interessen, Humor und Ansichten haben. Penis und Po sollten vorhanden sein. Das Aussehen von Penis und Po wären jetzt aber für die Entscheidungsfindung "ob er denn nun der Richtige ist" nicht ausschlaggebend für mich."
.
Same here. 💁‍♀️
Geschrieben
Ehrlichkeit, nicht was er in der Hose hat ist entscheidend ,er als Mensch ist wichtig und gut riechen sollte er. Höflichkeit, Humor und vieles mehr
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Sweets4Sweets "Knörze können !
Arsch muß !"
Wat bitte hast du denn gesoffen?? 🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Mal ne Gegenfrage.
Hat sie auch so viel im Kopf?
Was nützt da einem der größte Busen oder Hintern wenn man sich nicht bzw. vernünftig unterhalten kann?
Das Leben besteht mehr als nur Ficken.
Geschrieben
Ich werd bei kurzhaarfrisur schwach und Gesicht. Wenn dann noch die Chemie passt. Jackpot!
Geschrieben
Was bringt es mir , wenn sie große Brüste und einen geilen Po hat ???????? Wenn sie im Bett schlecht ist und dazu der Charakter nicht passt oder sehr wenig im Hirn 🧠 vorhanden ist .
Geschrieben
Aussehen ist nicht alles. Mir kommt es auch sehr auf den Charakter an
Geschrieben (bearbeitet)

Wer sein Gegenüber auf diese zwei Dinge reduziert, der muss schon ein echter Glueckspilz sein, möchte er eine tiefgründig Beziehung erfahren! 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mit den diplomatischen Worten der Frauenwelt geantwortet, das Gesamtpaket muss stimmen.
Geschrieben

Es zählt das Gesamtbild. 
Ich reduziere Menschen nicht nur auf ihre  Geschlechtsmerkmale.

Geschrieben
Aijaijai, und dann wundert sich die Gesellschaft, dass Leute anfangen zu verallgemeinern aber da haben wir es ja wieder SEX steht an erster Stelle und alles andere wie Hirn, Empathie, Sympathie, Harmonie wird außen vor gelassen Hauptsache Arsch und Titten 🤦‍♀️ mit denen kannste aber nicht reden wenn et in der Beziehung Probleme gibt dat tuste wohl mit deiner Partnerin oder? Ich kann mir mittlerweile echt nur noch an den Kopp fassen. Man bin ich froh, dass ich Single bin und mich mit sowat generell nicht abgeben muss. 🙄
Geschrieben
Aha dir sind nur titten und po wichtig 🤷‍♀️. Sorry aber sie tut mir leid 🤦‍♀️!! Ganz ehrlich es zählt doch das gesamte ☺️
Geschrieben
Symphatie/Charakter, Rest ist unwichtig
Geschrieben

Als aller Erstes kommt es auf Dinge an, die ich nie zu Gesicht bekomme, ihr Herz und ihr Hirn! 
 

Erst danach, kommen körperliche Faktoren ins Spiel! 
 

 

Geschrieben
Sympathie, Ehrlichkeit und Respekt
Geschrieben
Das gesamt Paket muss mich beeindrucken
Geschrieben
Aber so groß kann das Glück nicht sein, sonst würdest du nicht weiter suchen. Auf solche Männer kann ich jedenfalls verzichten.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Mann erotische Hände und Unterarme besitzt sehe ich es sehr gerne.....kräftige Schultern sind auch gut ....seine Ausstrahlung macht mir weiche Knie....seine Stimme ist männlich und dunkel....wenn er spricht erregt es mich. Er weiß mit Worten umzugehen...
Er flashed mich allein durch sein "So Sein".
Schwanz und Hintern? Ja die hängen an ihm dran....stimmt. Er ist ja ein Mann ....und kann mit seinem Schwanz umgehen.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Wenn er offen und ehrlich mir gegenüber ist. Gern ist auch Empathie gesehen... Und das seine Vorlieben mit meinen zusammen passen....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Frage: Mögt ihr lieber blaue Autos oder eher rote?

Antwort: Blaubeerkuchen!

Es geht um körperliche Attribute, die weder Hirn noch Herz ausschließen! Wenn mir ein Mensch optisch nicht zusagt, aber nett, empathisch, witzig und intelligent ist, können wir gerne gute Freunde sein...aber für richtiges verlangen brauche ich auch einen optischen Anreiz. Im Optimalfall macht sie schwere und tiefe Kniebeugen und Ausfallschritte🏋🏻‍♀️💃

 

Geschrieben

Das sind für mich keine Kriterien, nach denen ich einen Partner aussuchen würde. 

vor 39 Minuten, schrieb Wifesharing-Dom-NRW:

und vor allem aber die Bereitschaft zum Cuckolding! Also, ich ihr zu 100% treu, aber sie sexuell offen "untreu" und am besten von Natur aus nymphoman! Ich brauche es durch offenes Flirten und Fremdgehen betrogen zu werden (ggf. mit Feminisierung zur Bi-Sissy - aber kein Muss)!

Irgendwie bekomme ich Deine Aussagen und den Nick nie unter einen Hut :confused:

×
×
  • Neu erstellen...