Jump to content

Worauf kommt es bei eurer Partnerin an?


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das hat er hier zum Thema gemacht...aber es sagt nichts darüber aus, was er sonst von ihr hält. 

Wenn ich von der Figur meiner Partnerin schwärme, wissen die Leute (denen ich vorschwärme), dass sie den für mich perfekten Charakter hat...sonst wäre sie nicht meine Partnerin! Dann muss ich es nicht jedesmal hinzufügen!

Wo steht das?

ich würde nicht auf die Idee kommen,anderen vom dem Körper meines Freudes vor zu schwärmen!   Aber ich würe von seinem tollen Charakter schwärmen!

Du und der TE sind eben mehr auf dem Körper fixiert,er scheint Euch sehr wichtig zu sein!  bei mir und anderen ,ist es eher das Wesen,das uns beeindruckt und vom dem wir dann schwärmen!    Und wenn man mit Leuten wie uns zu tun hat...für der das Wesen ,an erster Stelle steht...und der Körper ,nicht erwähnt ,werden brauch....sollte man e smal akzeptieren!

Für mich ists auch OK....wenn seine Freundin das so gefällt....kann ja auch sein....und sie ist eher ein "Körper -Typ,wie Du und  der TE...dann ists ,ok...wenns in Eure Welt passt! 

So ist es aber nicht für alle...und so gibt es Kritik!

 

Geschrieben
Das Aussehen ist für mich für eine Beziehung eher Nebensache , die Chemie , der Humor und klar die gleichen Vorlieben beim sex ist für mich wichtiger als eine Barbie an meiner Seite
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Du und der TE sind eben mehr auf dem Körper fixiert

Falsch (wenigstens in meinem Fall...der TE kann sich bei Bedarf selbst äußern, denn im Gegensatz zu dir, kann und will ich nicht für ihn sprechen)!

vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

er scheint Euch sehr wichtig zu sein! 

Jo...das ist in meinem Fall richtig! Nur ein toller Charakter und eine Figur die mir nicht in irgendeiner Weise zusagt, reicht nicht für eine Beziehung...aber für eine tolle Freundschaft und so etwas habe ich auch mit Frauen, die für mich niemals als Partnerin in Frage kommen würden.

Genauso umgekehrt...eine super Figur alleine, langt mir ebenfalls NICHT für eine Partnerschaft.

HIER geht es aber nur um körperliche Attribute und da kann der Charakter auch bei einem Traumkörper (liegt ja auch im Auge des Betrachters) toll sein.

Geschrieben

Ich habe nichts gegen große Brüste, darf sie gerne haben. 

Nur mal angenommen, ich lerne eine Frau kennen, die eher skinny ist und "nur" ein A-Körbchen hat. Es passt alles, Vorlieben, die gleichen Vorstellungen vom Leben usw. 

Die schicke ich dann weg, weil die Brüste zu klein sind? 

Im Leben nicht, dass sind nur Äußerlichkeiten, die sich keine Frau aussuchen kann. 

Natürlich muss ich sie attraktiv finden, aber neben dem Aussehen gibt es andere Dinge, die noch wichtiger sind. 

Geschrieben
Was nützt sexy Arsch und tolle Brüste, wenn der sonstige Inhalt nur mit Stroh und Bauschaum gefüllt ist.
Solche Fragestellungen sind doch absolut unreif 🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Glueckspilz76:

 Für die Frauen Glied oder sexy Po?
Freue mich auf eure Meinungen.

Weder noch...

Großes Hirn und großes Herz, Emphatie, sowieso emotionale Intelligenz, sind ist für mich extrem wichtig.

Falls Du mit Glied den Penis meinen solltest....hier empfiehlt es sich ja immer mal nachzufragen.🙄

Für mich..das überbewerteste Teil am Mann. Und Männer die das begriffen haben, sind meistens auch erfolgreich bei der Damenwelt. 

 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
Ich persönlich habe keine direkten Vorlieben.
Der Charakter und das körperliche „Gesamtbild“ müssen passen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AufKohle:

Mir kommt es vor allem auf das Vertrauen an. Die Lady muss es genießen, von mir zunächst mit der Zunge verwöhnt zu werden. Und zwar mit leidenschaftlichen Küssen angefangen, weiter in der Lustspalte und zuletzt auch im Popoloch, bevor mein Harter Lustprengel die gleichen Regionen erkundet. Das ist mir wichtig. Wenn sie dazu noch geil aussieht, intelligent und voller Humor ist, riesen Titten hat, dann kann es nur ein Traum sein, aus dem ich nicht aufwachen möchte.😍😍😍

Hattest du beim schreiben beide Hände auf der Tastatur ? :confused:

vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Was habe ich davon, wenn der Pimmel größer ist als sein Hirn....😏

Ich fürchte mich vor den Antworten :see_no_evil:

Geschrieben

Gehirn. Die Menschheit braucht mehr GEHIRN als Attribut bei der Partnerwahl. 

Wer seine Frau nur nach Brüste und Hintern auswählt, braucht sich nicht wundern, wenn die Beziehung nicht hält. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Für mich ist Authentisch wichtig - weder Aussehen noch sonstwas. Ich liebe Kopfkino und Sprache, und Ehrlichkeit. Aber das überfodert hier schon einige...
Geschrieben
Glückspilz, da muss ich an Sven Glückspilz (von Hägar) denken, der sich einen chinesischen Rückenkratzer von der Seefahrt mitgebracht hat. Eine bildhübsche Asiatin, die ihm zu Diensten ist. Das nenne ich clever. Deinen Post hier finde ich einfach nur oberflächlich und tumb. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das sind für mich keine Kriterien, nach denen ich einen Partner aussuchen würde. 

Irgendwie bekomme ich Deine Aussagen und den Nick nie unter einen Hut 

Ja...total doof, aber Poppen.de erlaubt eine Änderung erst im Juli. Drum hab ich es ja in den Profiltext geschrieben, dass Cuckold richtiger wäre! Sorry!

Geschrieben
Du bist ein Glückspilz weil deine Partnerin einen großen Hintern und geilen Busen hat und trotzdem suchst du hier nach Sex? 🤔 Sorry, aber so glücklich kann das nicht sein wenn du fremdgehen willst...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Dom-NRW:

Ja...total doof, aber Poppen.de erlaubt eine Änderung erst im Juli. Drum hab ich es ja in den Profiltext geschrieben, dass Cuckold richtiger wäre! Sorry!

Danke für die Erklärung :relaxed: Ich habe nur immer auf Deinen Nick geschaut und überlegt, dass ich mit Wifesharing/Dom etwas ganz Anderes verbinde und da ich keinen Dom kenne, der zum cuckold switcht, war ich verwirrt ;)

Geschrieben
Nun klar geht man auch nach dem Charakter aber wenn sie dann noch einen großen Hintern hat und grosse Brüsten...um so besser...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Glueckspilz76:

aber auf was kommt es euch mehr an?

Dass es vom Kopf her passt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Glueckspilz76:

Also ich hab das große Glück dass meine Partnerin mit einem großen Hinterteil und geilen Busen ausgestattet ist, aber auf was kommt es euch mehr an? Für die Frauen Glied oder sexy Po?
Freue mich auf eure Meinungen.

Gesunde Portion Selbstliebe, *****, Eigenständigkeit, Herz, Hirn.

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Unterstellung entfernt
Geschrieben

Wenn ich das mal so zusammenfasse....ist es den meisten eher nebensächlich....

Jetzt solltest du, te, dir mal die frage stellen, warum es dir offensichtlich so wichtig ist...

Geschrieben

sympathie und chemie ... wenn das stimmt ist der rest nur halb so wichtig 

×
×
  • Neu erstellen...