Jump to content

Worauf kommt es bei eurer Partnerin an?


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hä? Also hätte ich nen Partner,käme es mir darauf an,wie er zu mir ist...wie wir uns verstehen....das es harmonisiert! Sicher,muss mir die Optik gefallen und das er gepflegt ist....ein angenehmes Gesicht haben, das ich gerne ansehe und in mir schon ein verliebste Gefühl,erzeugt! So war es jedenfalls immer! Mir war immer scheiss egal,wie sein Glied oder sein Po war!
Aber prima....wenn Du so Deine Partnerin reduziert....machts vlt,auch leichter....kann man vlt.eher nen miesen Charakter, ertragen....aber hee,Hauptsache der Busen ist geil und der Arsch gross! Tz...meine Fresse....
Geschrieben
Ich liebe lange, schlanke Beine welche in einem kleinen, strammen Hintern münden
Geschrieben
Mir kommt es vor allem auf das Vertrauen an. Die Lady muss es genießen, von mir zunächst mit der Zunge verwöhnt zu werden. Und zwar mit leidenschaftlichen Küssen angefangen, weiter in der Lustspalte und zuletzt auch im Popoloch, bevor mein Harter Lustprengel die gleichen Regionen erkundet. Das ist mir wichtig. Wenn sie dazu noch geil aussieht, intelligent und voller Humor ist, riesen Titten hat, dann kann es nur ein Traum sein, aus dem ich nicht aufwachen möchte.😍😍😍
Geschrieben
Sie sollte sich gern bewegt und Essen, wenn sie jetzt noch ab und an mit mir zock, wäre ich bereit sofort zu heiraten
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Glueckspilz76:

Glied

Gehirn 

Geschrieben
Also bei der Fleischeslust nehme ich immer die Brust. Des Hähnchens. Weil ich damit mehr anfangen kann. Die Schenkel kann man braten oder braten.
Geschrieben
Deine Partnerin ist bestimmt Happy, was du an ihr Wertschätzt 🥳
Bei mir die 3H: Hirn, Humor, Herz
Geschrieben
dass ich nicht ständig angelogen werde
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Glueckspilz76:

Also ich hab das große Glück dass meine Partnerin mit einem großen Hinterteil und geilen Busen ausgestattet ist, aber auf was kommt es euch mehr an? Für die Frauen Glied oder sexy Po?
Freue mich auf eure Meinungen.

 

vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Aber prima....wenn Du so Deine Partnerin reduziert....machts vlt,auch leichter....kann man vlt.eher nen miesen Charakter, ertragen....aber hee,Hauptsache der Busen ist geil und der Arsch gross! Tz...meine Fresse....

Wo steht etwas von einem miesen Charakter? Er freut sich über ihren Hintern und Busen! Trotzdem kann sie einen tollen Charakter haben!

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Aha dir sind nur titten und po wichtig 🤷‍♀️. Sorry aber sie tut mir leid 🤦‍♀️!! Ganz ehrlich es zählt doch das gesamte ☺️

Ja es muss Hirn , Charakter, Respekt und Vertrauen vorhanden sein. Und keine großen Titten , prallen Po und enge Pussy .

Geschrieben
Also ich hab das Große Glück, dass ich mich mit ihr auch im hellen in der Stadt zeigen kann. Ist auch angezogen klar ein Hingucker 👀😜
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Glueckspilz76:

Also ich hab das große Glück dass meine Partnerin mit einem großen Hinterteil und geilen Busen ausgestattet ist, aber auf was kommt es euch mehr an? Für die Frauen Glied oder sexy Po?
Freue mich auf eure Meinungen.

Den Partner auf Äußerlichkeiten zu reduzieren...oberflächlicher geht's kaum! 🤦🏻‍♀️ Ich bin da leider eigentlich immer sprachlos, wenn ich solche Threads lese. 😶🤐

Naja. Wenn Du es als großes Glück empfindest, dass Deine Partnerin nen großes Hinterteil und nen geilen Busen hat... 🤔🤨

Geschrieben
Also wenn mein Mann an mir nur Brüste und Po mag ......wäre er nicht mein Mann. Ich gucke weder zuerst aufs Glied oder den Hintern. 🙄 Selbst wenn ich nur Sex suche muss der Mann mehr bieten und sollte sich auch von mir mehr wünschen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

 

Wo steht etwas von einem miesen Charakter? Er freut sich über ihren Hintern und Busen! Trotzdem kann sie einen tollen Charakter haben!

ja..sicher kann...aber wenns nicht so wäre,wärs wohl auch egal....Haupsache der Fleischansatz stimmt!

Wenn ich nen Partner hätte und er würde das so gross anderen gegenüber erwähnen,was er körpelich an ir geil findet....der Kerl könnte echt einpacken...ich bin kein Fleischprdukt....ich will über meinen Charakter und Wesen ,definiert werden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Gesamtpaket muss stimmig sein zwischen den inneren und äußeren Werten, die ich für mich festgelegt habe.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Den Partner auf Äußerlichkeiten zu reduzieren...oberflächlicher geht's kaum! 🤦🏻‍♀️ Ich bin da leider eigentlich immer sprachlos, wenn ich solche Threads lese. 😶🤐

Naja. Wenn Du es als großes Glück empfindest, dass Deine Partnerin nen großes Hinterteil und nen geilen Busen hat... 🤔🤨

Und wenn sie für ihn den tollsten Charakter hat und es ihm aber nur hier um die optischen Attribute geht? Warum sollte er sich nicht daran erfreuen?

vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

aber wenns nicht so wäre,wärs wohl auch egal....Haupsache der Fleischansatz stimmt!

Das interpretierst du hinein... davon schrieb er aber nichts.

vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Wenn ich nen Partner hätte und er würde das so gross anderen gegenüber erwähnen,was er körpelich an ir geil findet....der Kerl könnte echt einpacken...ich bin kein Flesichprdukt....ich will über meinen Charakter und Wesen ,definiert werden!

Er kann einpacken, weil er von DEINER Figur schwärmt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Und wenn sie für ihn den tollsten Charakter hat und es ihm aber nur hier um die optischen Attribute geht? Warum sollte er sich nicht daran erfreuen?

Das interpretierst du hinein... davon schrieb er aber nichts.

Er kann einpacken, weil er von DEINER Figur schwärmt?

Wenn ein Typ ,nur vom Körper schwärmt...sagt das schon genug!  

Ganz genau,dann kann er einpacken....wenn er nur von meiner Fifur schwärmt,aber meinen Charakter,nicht erwähnt!   Wer will denn auf seinen Körper redziert werden?

Ich bekam Komplimente ,zu meinem Körper=  ich fands angenehm,freut mich   (irgendwie ein empfinden mit "ganz nett")

Ich bekam Komlimente ,zu meinem Wesen= ich war überwältigt,das man mich so sah,wie ich es auch tu...ich war direkt erstaunt und feierte mich (totales Glücksgefühl...gut drauf,für den ganzen Tag und es hält sich immer in mir,dieses Gefühl und Aussage!)  

 

So....finde den Unterschied!B| 

Geschrieben
Oh man was Moralapostel. Langsam wird das hier schlimmer als Facebook.

Klar sind Menschen nicht nur Fleisch. Egales ob Mann oder Frau. Wenn’s am Charakter schon scheitert ist der Körper egal. Aber trotzdem haben wir alle Fleischige Vorlieben die einen stehen auf Pralle hintern, andere auf lange Dödel, und wieder andere haben auch ganz andere Vorlieben. Füße, Hände, Haare.

Leben und leben lassen ist das Motto auf Poppen/Popcorn. Zum stänkern und rumnörgeln gibts Facebook 😄😄
Geschrieben
Mich stößt das menschlich gesehen ab, nur nach dem Körper auszuwählen oder ausgewählt zu werden... Was hält einen da überhaupt zusammen?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Wenn ein Typ ,nur vom Körper schwärmt...sagt das schon genug!  

Das hat er hier zum Thema gemacht...aber es sagt nichts darüber aus, was er sonst von ihr hält. 

vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ganz genau,dann kann er einpacken....wenn er nur von meiner Fifur schwärmt,aber meinen Charakter,nicht erwähnt!   Wer will denn auf seinen Körper redziert werden?

Wenn ich von der Figur meiner Partnerin schwärme, wissen die Leute (denen ich vorschwärme), dass sie den für mich perfekten Charakter hat...sonst wäre sie nicht meine Partnerin! Dann muss ich es nicht jedesmal hinzufügen!

vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Mich stößt das menschlich gesehen ab, nur nach dem Körper auszuwählen oder ausgewählt zu werden...

Wo steht das?

Geschrieben
Jetzt war ich auf deinem Profil und von deinem Prachtweib ist nichts zu sehen 🙄 dann erzähle ich dir auch nix 😁
×
×
  • Neu erstellen...