Jump to content

Sauberkeit müsste doch, dass a und o sein!


Empfohlener Beitrag

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ah, du rennst den hinterher und fragst, alles klar...... 

(alles andere sind nicht nachvollziehbare spekulationen um sich wichtig zu machen) 

Ich brauche mich nicht wichtig machen, ....... ich bin es.

Genauso viele, wie hier anfangs beschrieben, ach soooo sauber und hygienisch sind, ...... genauso viele gehen nach dem Sport zu Hause duschen, .....😂😂😂😷😷😷😂😷😷, ....... was sind Männer doch Schweine, *Ironie Ende*

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BiCock-Bitch_RE:
Ich gehe seit einigen Jahren, regelmäßig, ins Fitnessstudio und mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen das 85% der Frauen, nach dem Training nicht duschen gehen.
Damit ich aber ausschließen kann das es von mir nur ein "Empfinden" ist, habe ich, mehrere Monate, explizit darauf geachtet und muss sagen, es war nicht nur ein Empfinden von mir sondern Tatsache. Der überwiegende Teil der Frauen gehen nach dem Training nicht duschen.
!!!LECKER!!!

Ich gehe nach dem Training auch nicht duschen, weil mir das zu doof ist. Habe zuhause eine große Dusche und da dusche ich dann in aller Ruhe.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BiCock-Bitch_RE:
Ich gehe seit einigen Jahren, regelmäßig, ins Fitnessstudio und mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen das 85% der Frauen, nach dem Training nicht duschen gehen.
Damit ich aber ausschließen kann das es von mir nur ein "Empfinden" ist, habe ich, mehrere Monate, explizit darauf geachtet und muss sagen, es war nicht nur ein Empfinden von mir sondern Tatsache. Der überwiegende Teil der Frauen gehen nach dem Training nicht duschen.
!!!LECKER!!!

Ich gehe nach den Fitnessstudio Zuhause duschen und du Klamotten kommen in die Waschmaschine.Das ist keine Aussagekräftige Studie.

Geschrieben

Bisher ist mir nie was negatives in Bezug auf Hygiene passiert.

Dreckige Wohnung, ich würde sofort gehen. Wer da schon keinen Wert drauf legt ist es nicht wert näher kennenlernen.

Wer mir näher kommt sollte duschen als Bestandteil seines Tages haben. Dazu zählt dann auch saubere Kleidung und Schuhe.

Geschrieben
Es gibt halt solche und solche.
Der eine ist es der andere tut so als wäre es so.
🤷
Ist genauso wie diese Menschen, die einen alles mögliche vorgaukeln. Letzten Endes kommt die Wahrheit immer raus.

Aber eines möchte ich noch zum Thema fischig riechen sagen.

Das ist nicht immer ein Hinweis aus nicht sauber sein!

Es kommt auch mal vor das es ist wie es ist und das trifft überall zu.
Jeder riecht eigen und der eine schwitzt mehr der andere weniger^^.
Ich war mal mit jemanden zusammen die ging duschen und nicht mal 2 Std später das gleiche Resultat wie bei dir.
Soll ich daran jetzt meine Liebe und vorallem eine Sauberkeit diffinieren?
Glaube eher weniger. Der Mensch ist der gleiche
Geschrieben
Wenn du in einer Arztpraxis arbeitest, jemanden impfst, klebst du dem Patienten ein kleines Pflaster auf die Stelle. Manche Patienten haben beim nächsten Termin 14 Tage später noch immer das Pflaster dann, mittlerweile verschmutzt.
Das sagt was über die Hygiene aus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiCock-Bitch_RE:

Ich gehe seit einigen Jahren, regelmäßig, ins Fitnessstudio und mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen das 85% der Frauen, nach dem Training nicht duschen gehen.
Damit ich aber ausschließen kann das es von mir nur ein "Empfinden" ist, habe ich, mehrere Monate, explizit darauf geachtet und muss sagen, es war nicht nur ein Empfinden von mir sondern Tatsache. Der überwiegende Teil der Frauen gehen nach dem Training nicht duschen.
!!!LECKER!!!

Wow, da bist du ja einer riesigen Schweiß-Verschwörung auf der Spur. Mir tut das total leid, dass du dich Monate auf die Lauer gelegt hast um deine 85 % zu errechnen und jetzt kommt da einer um die Ecke sagt dir: "Frauen duschen oft nicht gerne in Gesellschaft, daher duschen Sie nach dem Training zuhause." Mache ich übrigens auch so, da ich mir möglichst wenig einfangen will. Insofern, ich finde es toll wenn sich Menschen für etwas begeistern, aber man sollte auch immer alternative Optionen prüfen. 

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aloha-1987:

Wow, da bist du ja einer riesigen Schweiß-Verschwörung auf der Spur. Mir tut das total leid, dass du dich Monate auf die Lauer gelegt hast um deine 85 % zu errechnen und jetzt kommt da einer um die Ecke sagt dir: "Frauen duschen oft nicht gerne in Gesellschaft, daher duschen Sie nach dem Training zuhause." Mache ich übrigens auch so, da ich mir möglichst wenig einfangen will. Insofern, ich finde es toll wenn sich Menschen für etwas begeistern, aber man sollte auch immer alternative Optionen prüfen. 

Ich weiß, ....... es gibt für alles, eine logische Erklärung 😉😉

Geschrieben
Ich hatte mal ein Date wo wir von 14 Uhr bis 1uhr morgens spazieren waren...(mit pausen) danach haben wir beide etwas gerochen 🤭
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb gentlemanpower:

schon das zweite Mal hatte ich hier eine Dame, die nicht sauber war...  [...] Wie siehts bei euch aus, hattet ihr auch schon solche Erfahrungen? Das ist doch zum kotzen😅

Hier sowieso nicht, weil keine Dates geplant, aber früher auch in anderen Portalen nicht. Und da ich Menschen insgesamt eher und üblicherweise Auge in Auge und damit in olfaktorischer Nähe kennen lerne, passierte mir das ansonsten auch nicht so. Aber wenn es mir passieren würde, dann wäre das eine Situation, mit der ich gelassen umgehen könnte, ohne das in einem Forum ausdiskutieren zu müssen. Denn seien wir mal ehrlich: Falls es hier in dieser Community tatsächlich zu den beiden Begegnungen kam, dann halte ich es für einen bewussten Schritt, über die betroffenen Menschen hier, wenn auch anonymisiert, richten zu lassen. Es ist vermutlich ein wohlüberlegtes Kalkül, im Nachgang noch einmal virtuell nachzutreten, denn die Damen werden hier mitlesen können.
Finde ich ungeeignet.

Außerdem: Wenn ich derartige Erfahrungen von wiederkehrenden Erlebnissen lese, denke ich immer: Ändert einfach eure Strategie. Irgendwas macht ihr nicht richtig. Es ist eine gemeinsame(!) Situation von zwei Personen, an der man eben mit beteiligt ist. Es gibt Möglichkeiten, solche "Probleme" zu vermeiden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb gentlemanpower:

Das ist doch zum kotzen😅

Na wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren, Brosmilie_op_037.gif...nenn dich hier doch einfach "Dr. Riechmann"

Geschrieben
Vielleicht solltest du die Frauen einfach besser auswählen und kennenlernen bevor du dich bei ihr zu Hause und/oder zum Sex triffst. Ich finde ja, dass es auch immer an einem selber liegt, wenn man wiederholt auf solche "Prachtexemplare" trifft. Ich selbst hatte noch nie solch ein Problem. Sauberkeit und Hygiene setze ich voraus. Wer so etwas extra erwähnt in seinem Profil ist mir suspekt. Ich würde mich mit demjenigen auch nie treffen.
Geschrieben

Schreib' mir bitte keine Briefe
Nimm mich jetzt
Auch wenn ich miefe
Wie ein Aal

Einer frischverliebten Nase

Sind gelegentliche Gase
Ganz egal
Mief, mief, mief, mief, mief

Sagt doch über den
Charakter gar nichts aus

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Jeder definiert Sauberkeit anders. Ich hatte ein Date (August 2017, sehr heiß) und wurde gebeten, seine Betten frisch zu beziehen. Das hätte er das letzte Mal im Oktober getan. Mit meinen Fragezeichen im Gesicht konnte er nicht viel anfangen 🤮🤮🤮.

Oktober ist gut.....aber welches Jahr...🤔2010? 🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Provodis:

Oktober ist gut.....aber welches Jahr...🤔2010? 🤣

2016 😝

Geschrieben
Komisch, dass die, die Sauberkeit und Hygiene im Profil einfordern, so Probleme mit ihren Dates haben....Was wohl für einige selbstverständlich und nicht erwähnenswert ist, muss für andere große Auslegungssache sein...hmm...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiCock-Bitch_RE:

genauso viele gehen nach dem Sport zu Hause duschen,

Was ist daran so verwerflich? Mein Yoga-Studio hat nicht einmal Duschen und ich stehe gar nicht darauf, in anderen Sportstudios dort zu duschen und meine Haare zu fönen. Daher mache ich das auch zuhause, fahre allerdings auch nicht zu einem Treffen direkt vom Sport. 

Geschrieben
Das zeigt doch wieder das alles mehr Schein als sein ist. Ich weiß nicht warum man so stark auf Sauberkeit achtet, schließlich sagt eine unaufgeräumte wohnung nichts über den menschen aus, aber auch ich finde das man sich vor einem treffen nochmal fix duschen kann...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Schlichtweg falsch! Je weniger Essensreste du im Mund hast, desto weniger Keime greifen deine Zähne und dein Zahnfleisch an. 

Es ist nie zu spät, mit einer ausführlichen Mundhygiene zu beginnen... 😁

Morgens und abends gründlich Zähne putzen. Alles andere ist kontraproduktiv. Es dauert schon eine Weile bis Speisereste zu " Keimen " werden. Wenn dich das dennoch stört, Schallzahnbürste nutzen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BiCock-Bitch_RE:

Ich gehe seit einigen Jahren, regelmäßig, ins Fitnessstudio und mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen das 85% der Frauen, nach dem Training nicht duschen gehen.
Damit ich aber ausschließen kann das es von mir nur ein "Empfinden" ist, habe ich, mehrere Monate, explizit darauf geachtet und muss sagen, es war nicht nur ein Empfinden von mir sondern Tatsache. Der überwiegende Teil der Frauen gehen nach dem Training nicht duschen.
!!!LECKER!!!

Spaßig. Stellst Du Dich an die Damendusche und zählst nach? :)

Woher weißt Du eigentlich, dass sie nicht gleich zu Hause unter die Dusche oder in die Wanne gehen, weil sie halt die Gemeinschaftsdusche im Studio nicht mögen? 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kuma:
Das zeigt doch wieder das alles mehr Schein als sein ist. Ich weiß nicht warum man so stark auf Sauberkeit achtet, schließlich sagt eine unaufgeräumte wohnung nichts über den menschen aus, aber auch ich finde das man sich vor einem treffen nochmal fix duschen kann...

Kennst du den Unterschied zwischen unordentlich und dreckige Wohnung?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BiCock-Bitch_RE:

Ich gehe seit einigen Jahren, regelmäßig, ins Fitnessstudio und mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen das 85% der Frauen, nach dem Training nicht duschen gehen.
Damit ich aber ausschließen kann das es von mir nur ein "Empfinden" ist, habe ich, mehrere Monate, explizit darauf geachtet und muss sagen, es war nicht nur ein Empfinden von mir sondern Tatsache. Der überwiegende Teil der Frauen gehen nach dem Training nicht duschen.
!!!LECKER!!!

Ich dusche lieber zuhause, sorry... aber auf dem weg vom studio nach hause gibts keine dates...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Woher weißt Du eigentlich, dass sie nicht gleich zu Hause unter die Dusche oder in die Wanne gehen, weil sie halt die Gemeinschaftsdusche im Studio nicht mögen? 

Bin ziemlich sicherer genau so geht das. Meine Frau, z. B. sie mag kein gemeinsame Dusche,  deswegen nach fitness gleich Auto-Heim-Dusche.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoDate:

....aber auf dem weg vom studio nach hause gibts keine dates...

So ist sie halt..smilie_denk_24.gif..unsere "NoDate"

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kuma:

Das zeigt doch wieder das alles mehr Schein als sein ist. Ich weiß nicht warum man so stark auf Sauberkeit achtet, schließlich sagt eine unaufgeräumte wohnung nichts über den menschen aus, aber auch ich finde das man sich vor einem treffen nochmal fix duschen kann...

Eine "unaufgeräumte" Wohnung sagt mir: Umdrehen, abhauen und Adresse vergessen.

×
×
  • Neu erstellen...