Jump to content

Sauberkeit müsste doch, dass a und o sein!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Maxdergroße:

Die Wahrnehmung über Sauberkeit fällt leider sehr unterschiedlich aus. Allein dass man im JAHR 2022 über das Thema WASCHEN und Sauberkeit sprechen muss ist schon eigentlich Wahnsinn. Das betrifft leider viel zu oft beide Geschlechtern, aber mir viel was auf..du bist doch bei Punkt 1 gegangen, wie hast du gemerkt dass sie unten nach Fisch stinkt wenn du nicht mehr da warst? 🤔

Moin, es steht da das es zwei unterschiedliche Dates waren. 🙂

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wie „kötzlich“ diese äußerst niveaulos Debatte hier abgeht ist schon vom Feinsten. Da gibts jene die meinen, dass Schweißgeruch nicht nach Stunden sondern erst Tagen entsteht. Aha, suuuuper schlau. Wohl selbst nicht so genau mit der „Hygiene“, was? Dann werden Behauptungen aufgestellt zu unrühmlicher Hygiene vom Stuhlgängern…ist schon „herrlich“ und richtig gentlemanlike.
Vielleicht liegt es ja auch an demjenigen der notgeil zu jeder unbekannten Frau in die Wohnung rennt? Man sagt ja nicht umsonst „gleiches gesellt sich gern“ 🙄.
Genauso geil sind solche Äußerungen wie „ich möchte nicht mit Fremden duschen nach dem Fitness“. Die Gründe dafür werden nicht genannt. Aber erzeugt natürlich vollstes Verständnis. 🤦‍♂️
In der Tat ist so eine Debatte nur in deutschen Gegenden üblich. Weder in den Mittelmeeranreinern nicht, noch im arabischen Raum oder skandinavische Raum. Es scheint also durchaus noch immer zwingend notwendig zu sein, dass man sich nicht die rechte Hand zur Begrüßung reicht (nicht nur wegen der Covid Thematik) oder das Begrüssungsküsschen weglässt. Weil die Deutschen einfach noch immer wie im Mittelalter zu leben scheinen. Das erklärt mir auch das Niveau bei Poppen. Wie im Mittelalter…🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

Weil hier niemandem echte Hygiene beigebracht wird! Hier ist Hygiene ein Tabuthema. Behaupte also die Leute können gar nichts dafür wenn sie riechen.....

"Echte Hygiene"... soso.
Ich bin eher der Meinung, dass es eine Hype um die angebliche Hygiene gibt. Das führt dann dazu, dass Kinder keine Abwehrkräfte mehr entwickeln, weil sie in einer sterilen Umgebung aufwachsen und das kleinste Bakterium Krankheiten auslöst. Und frag mal nen Dermatologen, was der zu "täglich duschen" sagt. Wenn man körperlich arbeitet: OK, dann ist das schon eher angebracht . Und nicht dass ich hier falsch verstanden werde: Zu einem Date sollte man unbedingt frisch geduscht und rasiert erscheinen, das gebietet schon der Respekt vor dem anderen. Aber dieser Wahn, täglich duschen zu müssen weil man sich sonst dreckig fühlt, das hat uns die Beauty-Industrie in jahrelangen Werbeclips eingetrichtert. Denn nicht nur Duschgel lässt sich so besser verkaufen, auch die ganzen FeuchtigkeitsCremes usw., die man dadurch natürlich auch braucht...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Imperatorin:

Weil hier niemandem echte Hygiene beigebracht wird! Hier ist Hygiene ein Tabuthema. Behaupte also die Leute können gar nichts dafür wenn sie riechen.....

Na na na. Mal nicht alle über einen Kamm scheren.

Mir wurde das Thema Hygiene sehr nahe gebracht. Ich habe Neurodermitis und meine Eltern haben da sehr drauf geachtet das ich weiß was Hygiene bedeutet und wie wichtig sie ist. Ich kenne auch um die Benutzung eines Bidet. 

Ich selber bin mit einer sehr geruchsempfindlichen Nase ausgestattet und reagiere sehr komisch auf Gerüche. 

Geschrieben
Naja wer bei den Leuten Mann oder Frau in der Wohnung oder Haus arbeiten muss weiß etwas mehr darüber pflegen und es glänzt dort das ist der größte Lacher und die es hier so rein schreiben haben dann nur Sex zu Hause und gehen erst vorher duschen nicht vergessen Parfüm
Geschrieben
Jeder definiert Sauberkeit anders. Ich hatte ein Date (August 2017, sehr heiß) und wurde gebeten, seine Betten frisch zu beziehen. Das hätte er das letzte Mal im Oktober getan. Mit meinen Fragezeichen im Gesicht konnte er nicht viel anfangen 🤮🤮🤮.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

🙄 🤦‍♂️ Weil die Deutschen einfach noch immer wie im Mittelalter zu leben scheinen. Das erklärt mir auch das Niveau bei Poppen. Wie im Mittelalter…🤷‍♂️

Poppen in Anonymistan ist sicher noch einfacher als das Mittelalter 😆

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb CHILLA_XX_one:

Moin, es steht da das es zwei unterschiedliche Dates waren. 🙂

Ach Tatsache, stimmt. Entschuldigung an den Gentleman und merci für die Anmerkung. 

Geschrieben
Also ihr seid auf einer Plattform angemeldet auf der es um Sex geht, viele vögeln hier wer weiß wie oft irgendwelche Fremden und euer einziges Problem dabei ist dass irgendjemand mal, vielleicht der Aufregung geschuldet, sowas gibt es!! nach Schweiß riecht? Vielleicht hätte sie sich ja nochmal frisch machen wollen? Soll es nicht entschuldigen!! Aber am besten sind das die gleichen, die auf Bukkake oder Gangbang stehen und ihren Lörres in die Sahne anderer schieben. Ganz ehrlich, HIER sollte man sich eher Gedanken ob man am kommenden Tag noch gesund ist, wer weiß wo hier so rumgehurt wird. Aber von den Frauen erwarten den Lörres, der ggf die Tage zuvor in zig verschiedenen Frauen gesteckt hat zu blasen... DAS find ICH dann eklig um ehrlich zu sein, da kann der noch so gewaschen sein!
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb BiCock-Bitch_RE:

Ich gehe seit einigen Jahren, regelmäßig, ins Fitnessstudio und mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen das 85% der Frauen, nach dem Training nicht duschen gehen.
Damit ich aber ausschließen kann das es von mir nur ein "Empfinden" ist, habe ich, mehrere Monate, explizit darauf geachtet und muss sagen, es war nicht nur ein Empfinden von mir sondern Tatsache. Der überwiegende Teil der Frauen gehen nach dem Training nicht duschen.
!!!LECKER!!!

Die duschen lieber Zuhause als in diesen nicht sehr sauberen Duschen vor Ort. Und sie wollen auch nicht beim Duschen beobachtet werden,ob sie duschen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BiCock-Bitch_RE:
Ich gehe seit einigen Jahren, regelmäßig, ins Fitnessstudio und mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen das 85% der Frauen, nach dem Training nicht duschen gehen.
Damit ich aber ausschließen kann das es von mir nur ein "Empfinden" ist, habe ich, mehrere Monate, explizit darauf geachtet und muss sagen, es war nicht nur ein Empfinden von mir sondern Tatsache. Der überwiegende Teil der Frauen gehen nach dem Training nicht duschen.
!!!LECKER!!!

Bist du mal richtig doof... Ich hab zu Hause ne Dusche und würde dort immer eher duschen als in diesen Gym Duschen, aber der Gedanke kam dir wohl nicht??

Geschrieben

Hatte ich noch nie. Mir wurde aber auch schon von solchen Fällen berichtet.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb BiCock-Bitch_RE:

Ich gehe seit einigen Jahren, regelmäßig, ins Fitnessstudio und mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen das 85% der Frauen, nach dem Training nicht duschen gehen.
Damit ich aber ausschließen kann das es von mir nur ein "Empfinden" ist, habe ich, mehrere Monate, explizit darauf geachtet und muss sagen, es war nicht nur ein Empfinden von mir sondern Tatsache. Der überwiegende Teil der Frauen gehen nach dem Training nicht duschen.
!!!LECKER!!!

Wenn ich nach dem Training direkt heim will, muss ich mich nicht noch im Fitnessstudio duschen. Im Winter frisch geduscht per Moped nach Haus... Niemals!!! Das ist kein Kriterium dafür, dass wir Frauen unhygienischer sind. Du solltest dich im Fiti mehr auf den Sport konzentrieren und keine sinnfreien Studien betreiben. 😝

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue2369:

Die duschen lieber Zuhause als in diesen nicht sehr sauberen Duschen vor Ort. Und sie wollen auch nicht beim Duschen beobachtet werden,ob sie duschen.

Erstens kannst DU nicht wissen wie sauber oder unsauber es in unseren Duschen ist und zweitens beobachte ich niemanden beim Duschen, ....... nur, man sieht ja wenn die Frau in der Umkleide verschwindet und wie schnell sie, ..... Teils nicht Mal umgezogen, .....wieder raus kommt.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Wolfflow:

...dreimal täglich Zähneputzen ruiniert Deine Zähne eher, als das es Ihnen nützt...

Nach jeder Mahlzeit! ☝️

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb :
Wie „kötzlich“ diese äußerst niveaulos Debatte hier abgeht ist schon vom Feinsten. Da gibts jene die meinen, dass Schweißgeruch nicht nach Stunden sondern erst Tagen entsteht. Aha, suuuuper schlau. Wohl selbst nicht so genau mit der „Hygiene“, was? Dann werden Behauptungen aufgestellt zu unrühmlicher Hygiene vom Stuhlgängern…ist schon „herrlich“ und richtig gentlemanlike.
Vielleicht liegt es ja auch an demjenigen der notgeil zu jeder unbekannten Frau in die Wohnung rennt? Man sagt ja nicht umsonst „gleiches gesellt sich gern“ 🙄.
Genauso geil sind solche Äußerungen wie „ich möchte nicht mit Fremden duschen nach dem Fitness“. Die Gründe dafür werden nicht genannt. Aber erzeugt natürlich vollstes Verständnis. 🤦‍♂️
In der Tat ist so eine Debatte nur in deutschen Gegenden üblich. Weder in den Mittelmeeranreinern nicht, noch im arabischen Raum oder skandinavische Raum. Es scheint also durchaus noch immer zwingend notwendig zu sein, dass man sich nicht die rechte Hand zur Begrüßung reicht (nicht nur wegen der Covid Thematik) oder das Begrüssungsküsschen weglässt. Weil die Deutschen einfach noch immer wie im Mittelalter zu leben scheinen. Das erklärt mir auch das Niveau bei Poppen. Wie im Mittelalter…🤷‍♂️

AMEN!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiCock-Bitch_RE:

Ich gehe seit einigen Jahren, regelmäßig, ins Fitnessstudio und mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen das 85% der Frauen, nach dem Training nicht duschen gehen.
Damit ich aber ausschließen kann das es von mir nur ein "Empfinden" ist, habe ich, mehrere Monate, explizit darauf geachtet und muss sagen, es war nicht nur ein Empfinden von mir sondern Tatsache. Der überwiegende Teil der Frauen gehen nach dem Training nicht duschen.
!!!LECKER!!!

Würdest du in einem Fitnessstudio duschen gehen? Na dann viel Spaß...

 

Ich verstehe absolut wenn man dort nicht duschen mag, allerdings ist das ein muss sobald man Zuhause ist. ☝️

Geschrieben
Genauso wie ich es als selbstverständlich und Zeichen der Wertschätzung ansehe, mich sauber und wohlriechend nicht nur dann zu präsentieren, wenn ich mit jemandem intim werden möchte, so erwarte ich es zumindest auch von einer potentiellen Partnerin die mit mir ihre Lust und Leidenschaft ausleben will.
Das gleiche gilt dann natürlich auch für die Räumlichkeiten.
Scheinbar habe ich aber auch ein passendes Auswahlverfahren, so dass ich bisher in dieser Hinsicht nicht enttäuscht wurde.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BiCock-Bitch_RE:
Ich gehe seit einigen Jahren, regelmäßig, ins Fitnessstudio und mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen das 85% der Frauen, nach dem Training nicht duschen gehen.
Damit ich aber ausschließen kann das es von mir nur ein "Empfinden" ist, habe ich, mehrere Monate, explizit darauf geachtet und muss sagen, es war nicht nur ein Empfinden von mir sondern Tatsache. Der überwiegende Teil der Frauen gehen nach dem Training nicht duschen.
!!!LECKER!!!

Ich dusche zu Hause.
Ich hatte Gott sei dank noch nicht das Vergnügen mit nicht gepflegten Dates

Geschrieben
manche nehmen sich selber einfach anders wahr, als jemand von außen. wenn eine frau fischig im intimbereich riecht, ist das eher ein indiz für ne gekippte scheidenflora
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wie „kötzlich“ diese äußerst niveaulos Debatte hier abgeht ist schon vom Feinsten. Da gibts jene die meinen, dass Schweißgeruch nicht nach Stunden sondern erst Tagen entsteht. Aha, suuuuper schlau. Wohl selbst nicht so genau mit der „Hygiene“, was? Dann werden Behauptungen aufgestellt zu unrühmlicher Hygiene vom Stuhlgängern…ist schon „herrlich“ und richtig gentlemanlike.
Vielleicht liegt es ja auch an demjenigen der notgeil zu jeder unbekannten Frau in die Wohnung rennt? Man sagt ja nicht umsonst „gleiches gesellt sich gern“ 🙄.
Genauso geil sind solche Äußerungen wie „ich möchte nicht mit Fremden duschen nach dem Fitness“. Die Gründe dafür werden nicht genannt. Aber erzeugt natürlich vollstes Verständnis. 🤦‍♂️
In der Tat ist so eine Debatte nur in deutschen Gegenden üblich. Weder in den Mittelmeeranreinern nicht, noch im arabischen Raum oder skandinavische Raum. Es scheint also durchaus noch immer zwingend notwendig zu sein, dass man sich nicht die rechte Hand zur Begrüßung reicht (nicht nur wegen der Covid Thematik) oder das Begrüssungsküsschen weglässt. Weil die Deutschen einfach noch immer wie im Mittelalter zu leben scheinen. Das erklärt mir auch das Niveau bei Poppen. Wie im Mittelalter…🤷‍♂️

Gehts noch polemischer? 🥴🤔

Geschrieben
Wow, Respekt. Wie hast du das denn hinbekommen. Und dann noch gleich zweimal.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BiCock-Bitch_RE:

Erstens kannst DU nicht wissen wie sauber oder unsauber es in unseren Duschen ist und zweitens beobachte ich niemanden beim Duschen, ....... nur, man sieht ja wenn die Frau in der Umkleide verschwindet und wie schnell sie, ..... Teils nicht Mal umgezogen, .....wieder raus kommt.

Man sieht die duschen doch 😉 also kann Frau es doch beurteilen. 

Ich komme schon in Sportklamotten zum Fitti, sowie auch meine Tochter. Ich habe frische Wäsche dabei, aber sollte es zeitlich zu knapp werden und ich komme nicht zum duschen, dann bleibe ich weiterhin in meinen Sportklamotten. Macht ja keinen Sinn UNgeduscht in frische Klamotten zu schlüpfen. Wo also ist das Problem und die Annahme, man wäre deswegen nicht hygienischer bzw. gar nicht hygienisch??🤔🤔

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wenn ich nach dem Training direkt heim will, muss ich mich nicht noch im Fitnessstudio duschen. Im Winter frisch geduscht per Moped nach Haus... Niemals!!! Das ist kein Kriterium dafür, dass wir Frauen unhygienischer sind. Du solltest dich im Fiti mehr auf den Sport konzentrieren und keine sinnfreien Studien betreiben. 😝

Tja, ..... auch die Männerwelt ist Multitasking geworden, ...... wir können auch schon trainieren und gucken 😉😉

vor 22 Minuten, schrieb Maxdergroße:

Würdest du in einem Fitnessstudio duschen gehen? Na dann viel Spaß...

 

Ich verstehe absolut wenn man dort nicht duschen mag, allerdings ist das ein muss sobald man Zuhause ist. ☝️

Ich gehe 3x die Woche zum Training und gehe dort regelmäßig duschen, ...... ich könnte gar nicht ungeduscht in meine anderen Sachen hüppen.

Unsere duschen sind sauber und stinken auch nicht

×
×
  • Neu erstellen...