Jump to content

Sauberkeit müsste doch, dass a und o sein!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man über "Sauberkeit und Hygiene" reden muss, wird es kritisch.
Doch allem Anschein nach, scheinen einige Exemplare, keinen großen Wert darauf zu legen.
Beruflich, habe ich auch schon einige "Schockmomente" gehabt.
Im privaten Bereich, ist mir dies bis dato erspart geblieben.
BiCock-Bitch_RE
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HotMama06:

Man sieht die duschen doch 😉 also kann Frau es doch beurteilen. 

Ich komme schon in Sportklamotten zum Fitti, sowie auch meine Tochter. Ich habe frische Wäsche dabei, aber sollte es zeitlich zu knapp werden und ich komme nicht zum duschen, dann bleibe ich weiterhin in meinen Sportklamotten. Macht ja keinen Sinn UNgeduscht in frische Klamotten zu schlüpfen. Wo also ist das Problem und die Annahme, man wäre deswegen nicht hygienischer bzw. gar nicht hygienisch??🤔🤔

Bei uns sieht man nur die Eingangstür des Umkleideräume, ...... aber bei weitem nicht die Duschen

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb UnterDeck:
Also ihr seid auf einer Plattform angemeldet auf der es um Sex geht, viele vögeln hier wer weiß wie oft irgendwelche Fremden und euer einziges Problem dabei ist dass irgendjemand mal, vielleicht der Aufregung geschuldet, sowas gibt es!! nach Schweiß riecht? Vielleicht hätte sie sich ja nochmal frisch machen wollen? Soll es nicht entschuldigen!! Aber am besten sind das die gleichen, die auf Bukkake oder Gangbang stehen und ihren Lörres in die Sahne anderer schieben. Ganz ehrlich, HIER sollte man sich eher Gedanken ob man am kommenden Tag noch gesund ist, wer weiß wo hier so rumgehurt wird. Aber von den Frauen erwarten den Lörres, der ggf die Tage zuvor in zig verschiedenen Frauen gesteckt hat zu blasen... DAS find ICH dann eklig um ehrlich zu sein, da kann der noch so gewaschen sein!

Besser kann man es nicht darstellen . Bin da absolut deiner Meinung . Mit so einer Frau werde ich nie Sex haben werden . Weil ich es auch sehr unhygienisch und mega ekelig und abtörnend finde.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb gentlemanpower:

Dann wäre es ja genau was für dich, ungepflegte Frauen zu lecken....

Was stimmt bei dir in deinem hohlen Kopf nicht ?

Geschrieben
Ja ok, hast dir selbst solche ausgesucht.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb UnterDeck:

Bist du mal richtig doof... Ich hab zu Hause ne Dusche und würde dort immer eher duschen als in diesen Gym Duschen, aber der Gedanke kam dir wohl nicht??

Ich dusche auch immer nach dem Training zuhause . Das ist für mich selbstverständlich.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb gentlemanpower:

DAS IST DOCH KLAR, dass es wichtig ist

Wenn es für dich so selbstverständlich wäre, müsstest du es nicht in deinem Profiltext erwähnen und auch keinen Thread starten. 😉🤫

Geschrieben
Darüber redet man nicht, dafür sorgt man.
Geschrieben
Ich frage mich gerade was schlimmer ist..... jemand der vlt nach etwas Schweiß riecht oder jemand der mir glatt den Atem verschlägt weil er sich ne Parfumflasche übergeholfen hat. Es gibt da einen Spruch..... jemanden nicht riechen können. Der hat schon seine Bewandnis.
Aber es gibt natürlich auch die Möglichkeit gemeinsam zu duschen, bevor es zur Sache geht, da kann man sich sicher sein das der andere sauber ist. Und Sauberkeit in der Buze, da hat wohl auch jeder ein anderes Verständnis, auch je nach Lebenslage. Man is ja in seiner Wohnung nicht nur gemeldet, man lebt dort auch. Ich denke jeder hat einen Tisch und nen Teller, man muss also nicht zwingend vom Fußboden essen. Und ich muss leider @UnterDeck sehr beipflichten..... aber das ist bei Männern sicherlich was gaaanz anderes wie bei Frauen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BiCock-Bitch_RE:

Bei uns sieht man nur die Eingangstür des Umkleideräume, ...... aber bei weitem nicht die Duschen

Aber ich sehe, als Frau in der Frauenumkleide die Frauendusche 🤫

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb gentlemanpower:

"Bin eine sehr gepflegte Frau, Sauberkeit und Hygiene ist mir sehr wichtig hört man ja immer wieder..."

DAS IST DOCH KLAR, dass es wichtig ist, ABER schon das zweite Mal hatte ich hier eine Dame, die nicht sauber war... 1. Hat sie nach schweiss gestunken und schon im Flur viel mir auf, dass es dreckig ist... auf Foto alles top und real Mülltonne... dann ist sie sauer auf mich, weil ich direkt wieder gegangen bin...

Die 2. Hat untenrum nach Fisch gerochen, da vergeht doch die Lust nach Sex, konnte mich wieder anziehen und gehen...


Wie siehts bei euch aus, hattet ihr auch schon solche Erfahrungen? Das ist doch zum kotzen😅

Wie konntest Du feststellen, daß sie unten rum nach Fisch gerochen hat, wenn Du doch, wie Du bei 1. geschrieben hast, gleich wieder gegangen bist?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiCock-Bitch_RE:

Ich gehe seit einigen Jahren, regelmäßig, ins Fitnessstudio und mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen das 85% der Frauen, nach dem Training nicht duschen gehen.
Damit ich aber ausschließen kann das es von mir nur ein "Empfinden" ist, habe ich, mehrere Monate, explizit darauf geachtet und muss sagen, es war nicht nur ein Empfinden von mir sondern Tatsache. Der überwiegende Teil der Frauen gehen nach dem Training nicht duschen.
!!!LECKER!!!

ich dusche auch nicht im Studio nach dem Sport… aber im Regelfall hab ich auch kein Date nach dem Sport!

Hat gerade deswegen etwas mit meiner ganz persönlichen Hygiene zu tun… ich bevorzuge mein eigenes Badezimmer, da weiß ich, wie geputzt wurde und wer es alles benutzt.  

 

 

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Nach jeder Mahlzeit! ☝️

Das ist pauschal und pauschal ist bei der Zahnpflege immer schlecht.

Wer sich morgens und abends die Zähne putzt, macht extrem viel richtig und quasi gar nichts verkehrt. Wer gesundheitsbedingt 6 mal am Tag essen muss, macht mit 6 mal Zähneputzen absolut nichts mehr richtig.

vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Wie konntest Du feststellen, daß sie unten rum nach Fisch gerochen hat, wenn Du doch, wie Du bei 1. geschrieben hast, gleich wieder gegangen bist?

Er schrieb, dass es ihm zweimal passiert....eine stank im Flur, die zweite nach Fisch..es waren zwei Frauen, bisschen umständlich geschrieben,

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb gentlemanpower:

Wie siehts bei euch aus, hattet ihr auch schon solche Erfahrungen?

  • ich hab nix mit Frauen.. und Kerle sind genauso, die stinken 

aber ich stell grad fest

  • " Schöner WOHNEN" ist bei mir auch nicht, tja, bin ich halt ne Schlampe

wobei, ich den TE auch nicht in Augenschein nehmen möchte, wer weiß , wat da alles im Argen liegt 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb baerliner007:

Wie konntest Du feststellen, daß sie unten rum nach Fisch gerochen hat, wenn Du doch, wie Du bei 1. geschrieben hast, gleich wieder gegangen bist?

2 verschieden Damen 

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Nein keine Frau mir der ich mich getroffen hatte oder wo es Sex gab war unsauber wäre es mal der Fall würde ich das sber auch offen ansprechen und gehen. 

Es kann aber sein das man etwas machen Schweiß riecht durch die Aufregung oder weil es sehr warm ist! Es gibt kalt Leute die stark schwitzen....

Also wen wirklich jemand unsauber ist geht das garnicht....

Bissel Schweißgeruch ist schlimm aber sein Dödel ungeschützt überall reinstecken oder sich über 2 Tassen und 3 Telker in der als Abwasch beschweren aber jeden Tag ne neue Frau ungeschützt vögeln! Müsste man da nicht erstmal anfangen?

Wie gesagt klar wirklich ungewaschene Leute die sich bewußt nicht duschen oder Zähne putzen möchte man nicht haben ist klar 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb gentlemanpower:



hattet ihr auch schon solche Erfahrungen?

Und wenn muss ich sie hier nicht öffentlich breit treten... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist pauschal und pauschal ist bei der Zahnpflege immer schlecht.

Wer sich morgens und abends die Zähne putzt, macht extrem viel richtig und quasi gar nichts verkehrt. Wer gesundheitsbedingt 6 mal am Tag essen muss, macht mit 6 mal Zähneputzen absolut nichts mehr richtig.

Schlichtweg falsch! Je weniger Essensreste du im Mund hast, desto weniger Keime greifen deine Zähne und dein Zahnfleisch an. 

Es ist nie zu spät, mit einer ausführlichen Mundhygiene zu beginnen... 😁

Geschrieben
Ja, so stellt Frau sich einen Gentleman vor, dass er nachtritt wenn ihm was nicht gepasst hat, klar..... Offenbar warst du den Damen nicht mehr Mühe bei Ordnung und Hygiene wert, und wenn ich deinen EP so lese, dann verstehe ich das.
Geschrieben
. Nein, bis jetzt hatte nur einer nach Alkohol gestunken... Ansonsten kam so gut wie jeder frisch und sauber.... Äh ne, letzt war da jemand mit schwarzen Fingernägel (nicht vom Nagellack).... Den mussten wir uns auch nicht antun 🙈
BiCock-Bitch_RE
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Achherje, da ist in deinem Sportstudio ne Kamera in der Damen Umkleidekabine?? @BiCock-Bitch_RE

Nein, das natürlich nicht, aber logisch denkende Menschen brauchen für so etwas auch keine Kamera, .......kommst bestimmt selbst auf die Lösung 😉😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Schlichtweg falsch! Je weniger Essensreste du im Mund hast, desto weniger Keime greifen deine Zähne und dein Zahnfleisch an. 

Es ist nie zu spät, mit einer ausführlichen Mundhygiene zu beginnen... 😁

Dann brauchst Du keine Mundhygiene mehr...weil Du die Zähne zu Tode geschrubbt hast. Zahnschmelz sagt Dir was? Du wartest auch brav 30 Minuten nach jeder Mahlzeit bitte...sonst  isses noch weicher...mach Du mal....Keime töten und so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BiCock-Bitch_RE:

Nein, das natürlich nicht, aber logisch denkende Menschen brauchen für so etwas auch keine Kamera, .......kommst bestimmt selbst auf die Lösung 😉😉

Ah, du rennst den hinterher und fragst, alles klar...... 

(alles andere sind nicht nachvollziehbare spekulationen um sich wichtig zu machen) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Dann brauchst Du keine Mundhygiene mehr...weil Du die Zähne zu Tode geschrubbt hast. Zahnschmelz sagt Dir was? Du wartest auch brav 30 Minuten nach jeder Mahlzeit bitte...sonst  isses noch weicher...mach Du mal....Keime töten und so.

Sicherlich warte ich eine Weile und trinke auch nichts säuerehaltiges vorm Putzen...aber dann...und noch Zahnseide! 

Ja, ich bin da eisern. Mit bestem Erfolg. 

×
×
  • Neu erstellen...