Jump to content

Sauberkeit müsste doch, dass a und o sein!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir duschen immer vor Dates, da es in der letzten Zeit aber nur wenige Dates gegeben hat, haben wir jetzt damit begonnen auch zwischen den Dates ab und zu mal zu duschen.

Geschrieben
Nein, noch nie erlebt. Manchmal lohnt es sich, ein bisschen Zeit für das Kennenlernen zu investieren. Aber es soll Menschen geben, die recht wahllos nur auf schnellen Sex aus sind...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kuma:

 schließlich sagt eine unaufgeräumte wohnung nichts über den menschen aus,

..doch, genau das tut sie. Die eigenen vier Wände sagen alles über einen Menschen aus, absolut alles. Wir haben nämlich allesamt 24h Zeit für einen Tag. Diese Zeit nutzt bloß jeder anders. Mitunter lehne ich Menschen ab, die ihre Zeit nicht für sich und ihr Lebensumfeld nutzen. Es bleibt das eigene Reich, the castle, der Rückzugsort, die Oase....ja! Ich habe nichts dagegen, wenn ich das in gewissem Maße mit Jemandem teilen können möchte...

Geschrieben

Die Kenntnis einiger grundlegender Grammatik- und Kommaregeln müsste auch das A und O sein, ist’s aber auch nicht 🤷🏻‍♀️
 

Da ich mich prinzipiell von Leuten fernhalte, die die Tatsache, dass sie sich waschen, ausdrücklich erwähnen müssen als wärs etwas besonders Erwähnenswertes, habe ich solche Erlebnisse nicht. 

Geschrieben
Und so einer nennt sich dann Gentleman🤔
Naja, also zu Fall 1: wurde das angesprochen? Vielleicht roch Sie ja auch nur für dich so und war eigentlich geduscht. Hatte ich zwar bisher nur selten, aber wenn die Pheromone mal gar nicht passen, stinkt die Person auch schneller als gewollt...
Zu Fall 2: Vielleicht hatte Sie einen unbemerkten Infekt, aber verständlich da dann zu gehen. Allerdings ist das auch wieder alles relativ, denn für dich hat Sie nach Fisch gerochen, für den nächsten ist es vielleicht noch im Rahmen....
Geschrieben
Oh ihr seid immer noch dabei. Das artet noch in Stress aus, ich geh mal duschen! 😂🖖🏼
Geschrieben (bearbeitet)

Schmeiss das A und O in die Waschmaschine, alles ist sauber danach. 🤘

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
😂😂😂......mein Arzt hat mir Meeresluft verordnen. Hab mir ein Hering vor den Venti gehangen. Ja ich rieche die frische Luft.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Latincouple:

Also wir duschen immer vor Dates, da es in der letzten Zeit aber nur wenige Dates gegeben hat, haben wir jetzt damit begonnen auch zwischen den Dates ab und zu mal zu duschen.

Also mir eicht es wenn ich vor Ostern und Weihnachten jeweils die Unterhosen wegoperieren lasse.

Geschrieben
Was muss das für Spalte sein, die nach Fisch mieft... Mir noch nie untergekommen und ich hatte bestimmt mind. 5 Mösen im Leben schon gehabt... Ich hatte irgendwie nie Stinketussis bei Dates...manche gar zu viel Parfüm gehabt, aber dreggich war eigentlich keine...
Geschrieben
Hygiene ist schön ist aber nicht das selbe wie gepflegt und ich mag gepflegt Menschen.
Gepflegt sein beinhaltet Hygiene, Hygiene beinhaltet aber nicht gepflegt sein.

Ist ja schön, wenn man sich vor einem Date duscht ( sollte selbstverständlich sein) aber was nützt es, wenn dein gegenüber frisch geduscht ist aber ansonsten ungepflegt (ungepflegter Bart, Nägel , Zähne…..)🤷🏽‍♂️. Hatte ich auch schon eine Dame, führe ich aber nicht weiter aus hier.

Will damit sagen einfach nur ne Dusche vor nem Date ist nichts aussagend , wenn die Nägel am Ende ungepflegt sind (angeknabbert, eklig oder auch einfach nur überall der Nagellack abplatzt) eklige Zähne…..dreckige Klamotten/ Schuhe….

Aber es gibt halt Menschen die ficken alles nur um mal den Wurm zu Baden.
Geschrieben
Ich hoffe , dass du den Frauen es nicht so vermittelt hast , wie du es hier schreibst. Einerseits natürlich nicht schön für dich aber andererseits klingt dein Text dann schon ziemlich Arrogant und verletzend. Hätte man auch anders schreiben können. Enttäuschende Dates können passieren , abhaken und gut ist. Ich hatte mal ein Date da hat die Frau mit mir ununterbrochen geschrieben gehabt und gesagt , wie sehr sie intensive Gespräche mag usw. und als wir uns trafen, war einfach Totenstille , ergo das komplette Gegenteil. Leute schreiben hier vieles rein , was aber davon wirklich stimmt wirst du erst bei einem persönlichen Date herausfinden.
Geschrieben
1. kann ich direkt nachvollziehen, dass Du da gegangen bist. Beim 2. Beispiel habe ich allerdings so ein oder zwei Fragen: Ist Dir klar, dass der Geruch durchaus vom Essen beeinflusst wird? Sushi, Meeresfrüchte können da mehr oder weniger angenehmes Odeur hervorrufen. In dem Fall hätte der Geruch nichts mit Sauberkeit oder Hygiene zu tun. Es gibt aber auch etwas wie Pilzbefall oder Vaginose, beides kann sich die Frau schnell mal einfangen, wenn sie zum Beispiel Medikamente nehmen muss (z.B. Antibiotika) und beides hat nichts mit der Hygiene zu tun.
Geschrieben

Ja. Angeblich frisch gebadet. Hatte mich gefragt worin. 🤭

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Troubadour:

Ist Dir klar, dass der Geruch durchaus vom Essen beeinflusst wird? Sushi, Meeresfrüchte können da mehr oder weniger angenehmes Odeur hervorrufen.

Hab ich jetzt zwar noch nie festgestellt, aber mag vielleicht sein…

 

vor 21 Minuten, schrieb Troubadour:

Es gibt aber auch etwas wie Pilzbefall oder Vaginose, beides kann sich die Frau schnell mal einfangen, wenn sie zum Beispiel Medikamente nehmen muss (z.B. Antibiotika) und beides hat nichts mit der Hygiene zu tun.

Da könnte man aber, sofern man da überhaupt Sex haben sollte, auch darauf hinweisen…insbesondere, wenn es der erste Sex, mit diesem Partner ist…

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Wäre ein absoluter Grund um Die oder Denjenigen direkt wieder nach Hause zu schicken..Und gerade als Frau mache ich vor jedem Treffen Spülungen.. vaginal sowie anal..Ich verstehe einfach nicht, das man sowas vor einem Treffen überhaupt erwähnen muß, das sauber und gut riechend erschienen wird..das ist traurig!!!

Vaginalspühlung? 
 

Ist das überhaupt nötig und schadetet es nicht der Scheidenflora? 
 


 

 

Geschrieben
Verabrede dich doch beim ersten Treffen gleich in der Dusche und seife deine Lady gleich ein bisschen ein.🙈😂 Selbst ist der Mann.💪🏻😜
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Troubadour:

Es gibt aber auch etwas wie Pilzbefall oder Vaginose, beides kann sich die Frau schnell mal einfangen, wenn sie zum Beispiel Medikamente nehmen muss (z.B. Antibiotika) und beides hat nichts mit der Hygiene zu tun.

Naja, bei ansteckenden Krankheiten würde ich erwarten, dass mir das mitgeteilt wird, bevor ich mich meiner Klamotten entledige. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Frauen Sex haben, wenn sie einen Pilzbefall oder eine Vaginose haben. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Naja, bei ansteckenden Krankheiten würde ich erwarten, dass mir das mitgeteilt wird, bevor ich mich meiner Klamotten entledige. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Frauen Sex haben, wenn sie einen Pilzbefall oder eine Vaginose haben. 

Merken Frauen das immer sehr schnell? 
 

Habe es zwar noch nicht oft gehabt, doch habe ich schon Pilzerkrankungen mitbekommen, meist nach dem Einsatz von Antibiotika, doch hatten sie es selber gemerkt und haben mich informiert. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Merken Frauen das immer sehr schnell? 

Wenn IHM auffällt, dass sie riecht (wie im EP dargestellt), wird sie es ja wohl auch merken. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Wenn IHM auffällt, dass sie riecht (wie im EP dargestellt), wird sie es ja wohl auch merken. 

...wenn man sich seinen Pups zufächert...iss auch nich so schlimm...

 

Du hast natürlich völlig recht...zumal Infektionsgerüche sehr stark von normalem Körpergeruch differieren...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn IHM auffällt, dass sie riecht (wie im EP dargestellt), wird sie es ja wohl auch merken. 

Er war ja wohl auch mit seiner Nase näher dran als sie…😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn IHM auffällt, dass sie riecht (wie im EP dargestellt), wird sie es ja wohl auch merken. 

Ist der Geruch denn immer so auffällig, bei Pilzerkrankungen und Vaginose?

Wenn Frauen mir das gesagt haben, lief eh Nichts, daher weiß ich nicht ob sie es gerochen haben oder anders gemerkt, daher meine Frage.  

×
×
  • Neu erstellen...