Jump to content

Sauberkeit müsste doch, dass a und o sein!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir kam schon nen Typ ,stinkend ,zur Tür rein....er durfte sich sofort wieder umdrehen! Gut richen....geduscht und gepflegt sein,ist ein Muß,bei Körperkontakt! Raucher sind generell ein Problem....wenn einer wenig rauchist es Ok,das nehme ich nicht sehr wahr...oder kaum! leider,kann sich ein Raucher selbst ,schwer einschätzen,wie sehr er nach Rauch richt...so muss ich es leider testen...da es ja sein könnte,er richt gar ncith oder kaum....würde ich das nicht tun,wären einige Dates nicht enstanden. Klar,ist es sehr enttäuschend,er richt doch zu stark nach Rauch....da geht es einfahc nur kurz und irgendiwe bloss nicht zu nahe kommen...lach...hatte ich...er war sonst sehr nett und ich wollte ihn nicht gleich wieder nach hause schicken....ich sagte aber,bitte auf Abtand bleiben (lach ,klingt lustig,oder) und ne Widerholung ,ist ausgeschlossen!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich springe nachts nicht auf und führe eine Spülung durch. Wenn mich das zur Drecksau macht, kann ich damit leben :yum:

Am besten noch komplett unter die Dusche nach dem Akt. Anschließend die Bettwäsche gewechselt, Matratze gewendet, Boden im Zimmer gesaugt und  das Zimmer gründlich gelüftet.👍😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HansDampf77:

Lasse mich gerne eines Bessern belehren, doch nach meinem Wissen, hat die Natur schon dafür gesorgt das die Vagina sich von selbst reinigt, jedenfalls innerlich. 
 

Wenn ich AO Sex mit einer Partnerin hatte, rieche ich bei den weiteren Runden einen leichten Fischgeruch, wenn ich in ihr gekommen bin, was normal ist... 

Hatten wir einen Abend später Sex, habe ich diesen Geruch nicht mehr wahrgenommen, ohne Spülung. 
 

Nach meinem Wissen, können Spülungen die Scheidenflora sogar durcheinander bringen und zu Problemen führen. 
 

Vaginas sind ja nicht sterile, doch die (richtigen) Bakterien, benötigt doch die Vagina, um gesund zu sein. 
 

Das ist jetzt dein Ernst? Du spritzt da rein und am nächsten Tag leckst du wieder dran rum mit Fisch Geschmack, nach deinen Worten? Das kann ich gar nicht glauben, das einer auf sowas steht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und da bin ich auch froh. Ich nehme doch auch nicht den Schwanz von meinem Mann in den Mund, nachdem er am Tag vorher in mich reingespritzt hat. Das wäre ja genauso ekelig ohne zu duschen...
Und zum Thema Spülung kann ich dir sagen, daß mir das mein Frauenarzt sogar empfohlen hat und der sollte es jawohl wissen... 😄

Geschrieben
Also langsam kann ich den TE verstehen 😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Das ist jetzt dein Ernst? Du spritzt da rein und am nächsten Tag leckst du wieder dran rum mit Fisch Geschmack, nach deinen Worten? Das kann ich gar nicht glauben, das einer auf sowas steht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und da bin ich auch froh. Ich nehme doch auch nicht den Schwanz von meinem Mann in den Mund, nachdem er am Tag vorher in mich reingespritzt hat. Das wäre ja genauso ekelig ohne zu duschen...
Und zum Thema Spülung kann ich dir sagen, daß mir das mein Frauenarzt sogar empfohlen hat und der sollte es jawohl wissen... 😄

Der eine fährt zu Nordsee Lachsbrötchen essen und der andere halt zu seiner Holden🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Das ist jetzt dein Ernst? Du spritzt da rein und am nächsten Tag leckst du wieder dran rum mit Fisch Geschmack, nach deinen Worten? Das kann ich gar nicht glauben, das einer auf sowas steht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und da bin ich auch froh. Ich nehme doch auch nicht den Schwanz von meinem Mann in den Mund, nachdem er am Tag vorher in mich reingespritzt hat. Das wäre ja genauso ekelig ohne zu duschen...
Und zum Thema Spülung kann ich dir sagen, daß mir das mein Frauenarzt sogar empfohlen hat und der sollte es jawohl wissen... 😄

Habe gerade mal gegoogelt wie oft eine vaginale Spülung vorgenommen werden sollte. 1 x in der Woche ok, je nach "Lebensweise" 😉auch öfter..... täglich und mehr 🤔überhaupt nicht zu empfehlen... Gesundheitsgefährdung

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baldorama:

Der eine fährt zu Nordsee Lachsbrötchen essen und der andere halt zu seiner Holden🙈

Da bekommt man ja Herpes beim Lesen hier 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Das ist jetzt dein Ernst? Du spritzt da rein und am nächsten Tag leckst du wieder dran rum mit Fisch Geschmack, nach deinen Worten? Das kann ich gar nicht glauben, das einer auf sowas steht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und da bin ich auch froh. Ich nehme doch auch nicht den Schwanz von meinem Mann in den Mund, nachdem er am Tag vorher in mich reingespritzt hat. Das wäre ja genauso ekelig ohne zu duschen...
Und zum Thema Spülung kann ich dir sagen, daß mir das mein Frauenarzt sogar empfohlen hat und der sollte es jawohl wissen... 😄

Äh... Du hast meinem Text wohl nicht richtig gelesen... 

Bei einer nächsten Runde, rieche ich einen LEICHTEN Fischgeruch, nicht einem Tag später! 
 

Ich stehe nicht darauf meinen Sperma aus sie zu lecken, doch läuft das meiste Sperma von alleine raus und Restspuren stören mich nicht. 
 

Da spreche ich von einer direkten Runde danach, nicht von einem Tag später...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Provodis:

Habe gerade mal gegoogelt wie oft eine vaginale Spülung vorgenommen werden sollte. 1 x in der Woche ok, je nach "Lebensweise" 😉auch öfter..... täglich und mehr 🤔überhaupt nicht zu empfehlen... Gesundheitsgefährdung

Ich lebe noch und bin top gesund 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Der eine fährt zu Nordsee Lachsbrötchen essen und der andere halt zu seiner Holden🙈

Haben sich Deine Partnerinnen, nach AO Sex, immer gespült? 


 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Äh... Du hast meinem Text wohl nicht richtig gelesen... 

Bei einer nächsten Runde, rieche ich einen LEICHTEN Fischgeruch, nicht einem Tag später! 
 

Ich stehe nicht darauf meinen Sperma aus sie zu lecken, doch läuft das meiste Sperma von alleine raus und Restspuren stören mich nicht. 
 

Da spreche ich von einer direkten Runde danach, nicht von einem Tag später...

Ich glaube die meisten wissen nicht, wie lange sich Sperma in der Vagina halten kann 😂 Einfach nur ekelig überhaupt keine Spülung zu machen..pfui..eine Frau die ihre Tage hat und ein paar Tage später mal eine Spülung macht, wenn die Tage vorbei sind, wird merken was selbst da noch für ein Rotz raus kommt...aber wer drauf steht 😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Haben sich Deine Partnerinnen, nach AO Sex, immer gespült? 


 

 

Entweder das oder ich lecke dann ab der 2. Runde nicht mehr, da ich alleine schon würgen muss, wenn ich daran denke dass ich eventuell etwas wixxe im Mund bekommen könnte. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Da bekommt man ja Herpes beim Lesen hier 😂😂😂

Ich kann das irgendwie nicht wirklich ernst nehmen 🤷‍♂️
Mir kann keiner erzählen, dass er gerne auf einen Fischkutter Urlaub macht.🙈
Eigentlich sollte Sauberkeit immer das a und o sein und das gilt für alle 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Baldorama:

Ich kann das irgendwie nicht wirklich ernst nehmen 🤷‍♂️
Mir kann keiner erzählen, dass er gerne auf einen Fischkutter Urlaub macht.🙈
Eigentlich sollte Sauberkeit immer das a und o sein und das gilt für alle 🤷‍♂️

Es ist leider nicht selbstverständlich..so traurig es auch ist..Ich lecke noch nichtmal eine Bi-Freundin, wenn die sich nicht vorher gespült hat..wer weiß, was mann dann da mit raus leckt.. oftmals wird sogar beim Treffen gegenseitig gespült..boar Leute..wie hier so manche drauf sind 😂😂😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Es ist leider nicht selbstverständlich..so traurig es auch ist..Ich lecke noch nichtmal eine Bi-Freundin, wenn die sich nicht vorher gespült hat..wer weiß, was mann dann da mit raus leckt.. oftmals wird sogar beim Treffen gegenseitig gespült..boar Leute..wie hier so manche drauf sind 😂😂😂

Täglich grüsst Kapitän Ahab, der seinen Waal gefunden hat 🙊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Ich glaube die meisten wissen nicht, wie lange sich Sperma in der Vagina halten kann 😂 Einfach nur ekelig überhaupt keine Spülung zu machen..pfui..eine Frau die ihre Tage hat und ein paar Tage später mal eine Spülung macht, wenn die Tage vorbei sind, wird merken was selbst da noch für ein Rotz raus kommt...aber wer drauf steht 😁

Nach meiner Kenntnis, können in der Gebärmutter Spermien bis zu 5 Tage überleben, in der Vagina aber nicht. 


 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Nach meiner Kenntnis, können in der Gebärmutter Spermien bis zu 5 Tage überleben, in der Vagina aber nicht. 


 

Trotzdem bleiben da Reste zurück..auf jeden Fall..das ist doch wirklich abartig, wenn das dann Jemand nach Tagen mit raus leckt..bah..

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Baldorama:

Entweder das oder ich lecke dann ab der 2. Runde nicht mehr, da ich alleine schon würgen muss, wenn ich daran denke dass ich eventuell etwas wixxe im Mund bekommen könnte. 🤷‍♂️

Ich stehe nicht auf mein Sperma, doch wenn ich geringe Spuren davon abbekomme, stört es mich nicht. 
 

Wenn Frauen OV mit Aufnahme oder Schlucken gemacht hat, habe ich sie danach auch weiter geküsst. 
 

Spemaspiele will ich nicht, doch minimale Spuren sören mich dann nicht. 
 

Küsst Du Frauen danach grundsätzlich nicht, außer sie hat erst eine Mundspühlung gemacht? 

vor 3 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Trotzdem bleiben da Reste zurück..auf jeden Fall..das ist doch wirklich abartig, wenn das dann Jemand nach Tagen mit raus leckt..bah..

Nach Tagen leckt man da kein Sperma raus, die Natur hat dafür schon gute Mechanismen entwickelt... 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HansDampf77:

Nach Tagen leckt man da kein Sperma raus, die Natur hat dafür schon gute Mechanismen entwickelt... 

Dir ist aber schon klar das auch durchs Baden bedingt gespült wird?
Was meinst du, warum so viele Frauen lieber Baden statt zu duschen?

Geschrieben
Ich glaube da nicht dran..und dann sollte man sich auch nicht wundern wenn es riecht..Mein Mann hat das damals mal nachgehalten mit einem Enduskop wo sich das Alles so festsetzt 😂 So eine Spülung ist auch angenehm, außerdem habe ich da schon die ersten Orgasmen..Schon allein altes Blut von den Tagen bleibt tagelang da drin, sowas sieht man erst dann, wenn man mal eine Spülung macht..also das das Alles allein raus kommt kann mir keiner erzählen 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Dir ist aber schon klar das auch durchs Baden bedingt gespült wird?
Was meinst du, warum so viele Frauen lieber Baden statt zu duschen?

Minimal, dabei sind Vaginas eigentlich verschlossen und nehmen zum Glück kein Badewasser auf. 
 

Wenn es nicht spezieller Badezusatz ist, würden die meisten Badezusätze die Scheidenflora eher schaden, als nutzen!... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

sowas sieht man erst dann, wenn man mal eine Spülung macht..also das das Alles allein raus kommt kann mir keiner erzählen 😂

Dann müssten Frauen, die keine Spülung machen, und das wird wohl die große Mehrheit sein (zumindest weltweit gesehen) , innerlich verkrusten und ordentlich stinken…🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GoodBadorUgly:

Dann müssten Frauen, die keine Spülung machen, und das wird wohl die große Mehrheit sein (zumindest weltweit gesehen) , innerlich verkrusten und ordentlich stinken…🤔

Könnt ihr dann gerne dran lecken 😂😂😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Dann müssten Frauen, die keine Spülung machen, und das wird wohl die große Mehrheit sein (zumindest weltweit gesehen) , innerlich verkrusten und ordentlich stinken…🤔

Was meinst du, wie wenige Frauen darüber sprechen.
In den wenigsten Fällen spricht eine Frau so offen darüber, man merkt es dann halt einfach, wenn die Frau nach der 2. oder 3. Runde immer noch frisch riecht.

Geschrieben

Problem ist bekannt. Das ist Poppen.de at it`s best :japanese_ogre:  Erst zig Anforderungen an die Herren stellen und dann wird man in die letzten Crackhütten bestellt. Leider kein Einzelfall...

×
×
  • Neu erstellen...