Jump to content

Sauberkeit müsste doch, dass a und o sein!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz einfach...zusammen duschen...dann sind beide sauber
Geschrieben
Ja das höre ich öfter.
wie sagt man so schön, nach aussen hui, innen pfui
Geschrieben
Vielleicht wollte Sie mit Dir duschen, hat es sich aber nicht getraut zu sagen.....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn es untenrum stinkt, dann sollte man vllt mal zum Arzt gehen, sind sehr oft Pilzinfektionen wo trotz Waschen nach einiger Zeit unangenehm riecht. Bei Frau fällt das sehr schnell auf wegen dem unangenehmen Geruch, bei männern kann das sehr lange unentdeckt bleiben bis das bemerkt wird das untenrum etwas nicht okey ist, und dafür auch dann sehr hartnäckig sein bis man es wieder weg bekommt.
Geschrieben
Wenn die Wohnung wie ein Paradies für Tiere duftet, verdufte ich auch sehr schnell 😯
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gentlemanpower:

Wie siehts bei euch aus, hattet ihr auch schon solche Erfahrungen?

Nein 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Imperatorin:
Na legga....
🤣🤣🤣🤣
Diese Diskussion kenne ich tatsächlich nur aus unserem schönen zivilisierten Deutschland! In Italien z.b. hat jedes Badezimmer ein Bidet um sich nach jedem Toilettengang anständig zu waschen! Die deutschen finden sowas eklig! Schon komisch wie man Hygiene eklig finden kann....

Stimme dir da hundert Prozent zu! Wer sich den Hintern, nach dem Benutzen des selbigen, nicht wäscht, stinkt nun mal in der Hose.
In meinem Badezimmer gibt's deswegen auch ein Bidet.
Und es gibt genügend Leute die nicht wissen was das ist.

Geschrieben
Ja leider passieren solche Dinge immer wieder. Selbst im Swingerclub haben wir das erlebt.
Fakt ist: Schweißgeruch entsteht nicht nach ein paar Stunden, sondern normalerweise nach einem Tag.
Wer so übel riecht, hat es mit Körperpflege nicht so.
Geschrieben
Also erstmal hab ich keine Ahnung wie man hier zitiert, aber dieser Kommentar von wegen :"mir ist aufgefallen das Frauen im Fitnessstudio nicht duschen nach nem Training" ist absoluter Schwachsinn, schon mal drüber nach gedacht das man einfach nicht mit fremden duschen möchte? Ich gehe seit 6 Jahren regelmäßig ins Studio und war noch nie dort duschen, ich hab zu Hause ne Dusche und kann mir auch das Wasser leisten. Und Männer sind keinenfalls besser. Geben sich beide Geschlechter nicht viel. Das ist das A und O zuvor ausgiebig zu duschen. Aber genau wegen diesen Aussagen die Frau riecht nach Fisch würde ich niemals einen Mann zum lecken unten hin lassen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LuciusClaudius:

Stimme dir da hundert Prozent zu! Wer sich den Hintern, nach dem Benutzen des selbigen, nicht wäscht, stinkt nun mal in der Hose.
In meinem Badezimmer gibt's deswegen auch ein Bidet.
Und es gibt genügend Leute die nicht wissen was das ist.

Weil hier niemandem echte Hygiene beigebracht wird! Hier ist Hygiene ein Tabuthema. Behaupte also die Leute können gar nichts dafür wenn sie riechen.....

Geschrieben
Nö...habe solche Erfahrungen nicht gemacht. Aber wenn ich in die Situationen gekommen wäre, wäre ich auch gegangen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gentlemanpower:

"Bin eine sehr gepflegte Frau, Sauberkeit und Hygiene ist mir sehr wichtig hört man ja immer wieder..."

Das betrifft jeden Menschen...wer es erwähnt und explizit als "Vorzug" anspricht, hält es nicht für selbstverständlich! Lese ich solche Angaben im Profil, lese ich das Profil genau bis dahin.

Bisher bin ich von derben olfaktorischen Eindrücken verschont geblieben!

Geschrieben
Im Grunde spricht man vernachlässigte Hygiene ja meist den Männern zu. Kann ich rein beruflich nicht bestätigen. Wenn ich von teils echt jungen Frauen höre " Oh Gott hätte ich gewusst, dass ich heute noch hier in der INA lande, hätte ich mich geduscht " Ja klar...Abends um 19 Uhr. Ich glaube mangelnde Hygiene ist kein Thema das nur Männer betrifft.
Geschrieben
Mir fehlen die bidet's hier zu Lande auch, Ausweichmöglichkeit-> Feuchttücher, Waschlappen. ;)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Weil hier niemandem echte Hygiene beigebracht wird! Hier ist Hygiene ein Tabuthema. Behaupte also die Leute können gar nichts dafür wenn sie riechen.....

Mir ist zum Glück Hygiene von meiner Mutter bei gebracht worden. Für mich ist es auch selbstverständlich täglich zu duschen und 3 mal die Zähne zu putzen und saubere Fingernägel zu haben.

Geschrieben
Sag ich immer wieder hier sind so dreckige eklige leute einfach unglaublich..
Geschrieben
Oh ja.. wenn die dame morgens zum frühstück meint sie kommt etwas später.. und dann das kissen noch im gesicht hat und noch nicht mal die zähne geputzt hat..
Das gute daran war: es blieb mehr für mich..
Bye bye baby..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Mir ist zum Glück Hygiene von meiner Mutter bei gebracht worden. Für mich ist es auch selbstverständlich täglich zu duschen und 3 mal die Zähne zu putzen und saubere Fingernägel zu haben.

Deine Mama war keine gute Lehrerin...dreimal täglich Zähneputzen ruiniert Deine Zähne eher, als das es Ihnen nützt...zu häufiges Duschen tut  Deiner Haut ähnliches. Viel hilft nicht immer viel.

Geschrieben
Ich hatte nur ein einziges Mal einen Mann, der zwar sauber und gepflegt war, dessen Schwanz ich aber nicht riechen konnte. Ein furchtbarer Eigengeruch und die sprichwörtliche Chemie, die nicht passte. Sonst waren immer alle gepflegt und sauber. Erwarte ich und biete ich auch, auch wenns von vielen immer als unspontan abgetan wird - duschen ist vor dem Sex PFLICHT! Und: NEIN, kein gemeinsames Duschen!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Imperatorin:

Weil hier niemandem echte Hygiene beigebracht wird! Hier ist Hygiene ein Tabuthema. Behaupte also die Leute können gar nichts dafür wenn sie riechen.....

Das liegt wohl in erster Linie daran, dass es ein Tabuthema ist.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow:

Deine Mama war keine gute Lehrerin...dreimal täglich Zähneputzen ruiniert Deine Zähne eher, als das es Ihnen nützt...zu häufiges Duschen tut  Deiner Haut ähnliches. Viel hilft nicht immer viel.

Bin ich absolut anderer Meinung.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das betrifft jeden Menschen...wer es erwähnt und explizit als "Vorzug" anspricht, hält es nicht für selbstverständlich! Lese ich solche Angaben im Profil, lese ich das Profil genau bis dahin.

Genau das war mein erster Gedanke als ich den Thread laß. Menschen, die darauf hinweisen, sind offenbar stolz darauf, dass sie sich zumindest vor nem Date noch schnell dazu aufrappeln können....

×
×
  • Neu erstellen...