Jump to content

Sauberkeit müsste doch, dass a und o sein!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb dani-lo:

Wie gesagt- mach du was du für richtig hältst und womit du dich wohl fühlst . Behaupte nur nicht wider jede wissenschaftlichkeit, andere wären unhygienisch, weil sie es nicht tun.
Periodenblut ist auch nicht unhygienisch, es hilft die vagina zu reinigen.

Ich bezweifle sehr, das das Jemand beim Lecken gerne dazwischen hat😂

Geschrieben
Darum geht es ja gar nicht. Das passiert doch aber auch nicht, wenn man nicht grade mitten unter der Periode ist…
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb dani-lo:
Darum geht es ja gar nicht. Das passiert doch aber auch nicht, wenn man nicht grade mitten unter der Periode ist…

Sehe ich anders..da bleiben Reste drin..auch Tage nach der Periode..und sowas sieht man erst dann, wenn man mal eine Spülung macht..wie gesagt, soll Jede Frau für sich entscheiden..Ich mute das Niemandem zu mich ohne Spülen zu lecken..egal ob Mann oder Frau..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Manche stehen tatsächlich auf ungewaschen... Das ist dann eine Vorliebe wenn nicht sogar ein Fetisch. So jemand hätte mit mir aber auch Pech, ich liebe meine tägliche Dusche. 

Meine Ex hätte es wohl auch nicht gut gefunden, wenn ich nicht jeden Tag geduscht hätte. Doch direkt nach Sport, körperliche Arbeit oder die besagte Situation, mochte sie meinen Körpergeruch. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Meine Ex hätte es wohl auch nicht gut gefunden, wenn ich nicht jeden Tag geduscht hätte. Doch direkt nach Sport, körperliche Arbeit oder die besagte Situation, mochte sie meinen Körpergeruch. 

Direkt danach ist es ja auch noch nicht dieser Gestank. Dieser beißende Geruch stammt von Bakterien in altem Schweiß, nicht von frischem.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Direkt danach ist es ja auch noch nicht dieser Gestank. Dieser beißende Geruch stammt von Bakterien in altem Schweiß, nicht von frischem.

Ich weiß, diese Bakterien werden auch durch zu viel Waschen, falschen Reinigungs- und Pflegprodukten gefördert. 
 

Geschrieben
Nein,die Erfahrung hatte ich nie.Hatte immer Mädels der Heim steril sauber war und sie nach Stunden noch gerochen habe wie irischer Frühling.
Geschrieben
Wo fängt Sauberkeit kann nicht nur beim duschen der täglichen Hygiene. Ich gehe ja öfter Blutspenden und möchte gesund bleiben deswegen Safersex ohne Diskussionen. Wenn ich so manchmal beobachte was in den Chats so los ist Hauptsache Loch…. 🥶🤢
Geschrieben
Kennen wir leider häufig bei Männern...und damit ist dann gleich alles aus.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also für mich ist Sauberkeit und Hygiene sehr wichtig besonders wenn ich Blasen möchte oder im allgemeinen
Geschrieben
Am 4.4.2022 at 03:07, schrieb gentlemanpower:

"Bin eine sehr gepflegte Frau, Sauberkeit und Hygiene ist mir sehr wichtig hört man ja immer wieder..."

DAS IST DOCH KLAR, dass es wichtig ist, ABER schon das zweite Mal hatte ich hier eine Dame, die nicht sauber war... 1. Hat sie nach schweiss gestunken und schon im Flur viel mir auf, dass es dreckig ist... auf Foto alles top und real Mülltonne... dann ist sie sauer auf mich, weil ich direkt wieder gegangen bin...

Die 2. Hat untenrum nach Fisch gerochen, da vergeht doch die Lust nach Sex, konnte mich wieder anziehen und gehen...


Wie siehts bei euch aus, hattet ihr auch schon solche Erfahrungen? Das ist doch zum kotzen😅

der 'beginn' meines OV traumas war unhygiene...
also scheint dies nich so selbstverständlich...aber ich stimm dir zu, dasses für mich seltsam anmutet, wenn wer es explizit im profil erwähnt!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb towel:

der 'beginn' meines OV traumas war unhygiene...
also scheint dies nich so selbstverständlich...aber ich stimm dir zu, dasses für mich seltsam anmutet, wenn wer es explizit im profil erwähnt!

Also bei mir, wäre intim Bereich glatt gewesen und hätte höchstens nach shampo geduftet😅 glatt wie ein Baby po😋

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb gentlemanpower:

Also bei mir, wäre intim Bereich glatt gewesen und hätte höchstens nach shampo geduftet😅 glatt wie ein Baby po😋

soll das nu werbung sein? ka

ich jedenfalls blase nicht mehr! egal, wie reinlich wer iss
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gentlemanpower:

Werbung geht doch immer🤪 ausserdem sieht man sich vielleicht mal, bin 1 bis 2 im jahr in worms😜

ach, tut man das?
sei froh, wenn nich!

Geschrieben

Beim Würgreiz vollbrechen und nach Hause, dann ist ein Waschgrund vorhanden.

Geschrieben
Am 4.4.2022 at 03:07, schrieb gentlemanpower:

Die 2. Hat untenrum nach Fisch gerochen, da vergeht doch die Lust nach Sex, konnte mich wieder anziehen und gehen.

Dann hat sie eine bakterielle Vaginose.

Geschrieben

solche ekelhaften Schwänze kenn ich vom PK. 

Geschrieben

Bakterielle Vaginose

Geruch: fischig

Die bakterielle Vaginose ist eine der häufigsten Ursachen für Intimgeruch, sie betrifft 15 bis 50 % aller Frauen im gebärfähigen Alter. „Bei einer bakteriellen Vaginose kommt es zu einem Ungleichgewicht in der Scheidenflora“, erklärt Dr. Rosén. Das erste Symptom ist oft ein fischiger Geruch, später kann ein schaumiger, fast grauer oder grünlicher Ausfluss dazukommen. Auch Juckreiz und Schwellungen können auftreten.“

Für den Fall, dass die Symptome der bakteriellen Vaginose nicht von alleine abklingen, gibt es eine Reihe verschiedener Behandlungsmöglichkeiten. „Ärzte können eine Therapie mit Antiseptika oder Antibiotika verschreiben“, erklärt Dr. Rosén. Leider sind Rückfälle nach Abschluss der Antibiotikatherapie keine Seltenheit. Einige Studien haben gezeigt, dass die Einnahme von Probiotika hilfreich sein kann. Laut Dr. Rosén kann ein Wechsel der Verhütungsmethode ebenfalls helfen – vor allem, wenn du eine Spirale verwendest.

Dr. Rosén fügt hinzu, dass auch dein Intimpartner die Ursache für deine Infektion sein kann. Es könnte also eine gute Idee sein, mit ihm über seine persönliche Hygiene zu sprechen und für eine Weile Kondome zu benutzen. Wenn du feststellst, dass das hilft, benötigt dein Partner möglicherweise ebenfalls eine Behandlung mit Antibiotika.

„Bei Symptomen einer bakteriellen Vaginose sollten Betroffene einen Arzt aufsuchen, um mögliche Grunderkrankungen auszuschließen“, sagt Dr. Rosén. „Das ist besonders in der Schwangerschaft wichtig, da ein erhöhtes Risiko für vorzeitige Wehen besteht.“

2. Trichomoniasis

Geruch: stechend und fischig

Trichomoniasis ist eine häufige nicht-virale sexuell übertragbare Infektion. Weltweit sind etwa 7 Millionen Menschen im Jahr davon betroffen. „Es handelt sich um eine parasitäre Infektion, die in der Regel nicht viele Symptome hervorruft“, so Dr. Rosén. Einige Frauen haben leichte Symptome wie einen unangenehm riechenden, gelblich-grünen Vaginalausfluss. Die Vulva kann ein wenig gerötet sein und jucken. Die Trichomoniasis lässt sich in der Regel gut mit Antibiotika behandeln.“

3. Toxisches Schocksyndrom (TSS)

Geruch: sehr unangenehm, aber Intimgeruch zählt zu den weniger wichtigen Symptomen eines TSS

Das toxische Schocksyndrom ist heute zu einer sehr seltenen Erkrankung geworden – früher wurde es häufig durch besonders saugfähige Tampons verursacht. „Wenn sich diese Bakterien im Körper ausbreiten, fühlt man sich sehr schnell sehr krank. Dann tritt hohes Fieber auf, der Blutdruck fällt ab, es können Hautausschläge und Durchfall oder Erbrechen sowie ein Schwächegefühl auftreten“, so Dr. Rosén.

Wenn diese Symptome bei dir auftreten, solltest du direkt in die Notaufnahme gehen. Inzwischen sind TSS-Fälle jedoch sehr selten.

4. Ein vergessener Tampon

Geruch: sehr auffällig und unangenehm

„Es ist schon vorgekommen, dass Frauen wegen Intimgeruch zum Arzt gehen, um dann festzustellen, dass dieser durch einen vergessenen Tampon verursacht wurde. Wenn ein Tampon tagelang in der Vagina bleibt, kann der Geruch schnell sehr unangenehm werden“, so Dr. Rosén.

In diesem Fall ist es am besten, noch einmal nachzusehen.

5. Vaginalpilz

Geruch: gelegentlich he***tig

Vaginale Pilzinfektionen mit Hefepilzen wie Soor sind sehr häufig und verursachen typischerweise Juckreiz, Brennen und Veränderungen des Scheidenausflusses, der klumpig und weiß werden kann.

Dieser Ausfluss ist aber normalerweise nicht besonders übelriechend. „Wenn die Symptome der Pilzinfektion so stark ausgeprägt sind, dass es zu unangenehmem Intimgeruch kommt, sollten Betroffene einen Arzt aufsuchen, um mögliche Grunderkrankungen auszuschließen“.

Geschrieben

Die Ansichten über Körperpflege und Sauberkeit sind leider sehr unterschiedlich. 

Körperpflege ist ja etwas mehr als mal fix duschen. Aber nicht mal dabei scheinen manche auch jede Körperfalte zu reinigen.

 

Es gibt ja auch Frauen, die sich generell den Intimbereich nicht mit Duschgel waschen, sondern nur klar Wasser nehmen. Da würde ich als Mann auch nicht abtauchen wollen. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Piggy69:

🤮abartig....

Ja auf jeden Fall. 

×
×
  • Neu erstellen...