Jump to content

MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cunninlingus:

Wieso habt ihr geheiratet (im Grunde ein Versprechen das ganze Leben monogam zu verbringen) wenn ihr jetzt eure Eheschwüre brechen wollt:)?

Weil in der Beziehung Langeweile aufgekommen ist. Jetzt sucht man den ultimativen Kick/Fick🙈

Geschrieben
Da funktioniert nur ausprobieren.... Gefühle können weder vorhergesagt, noch von anderen gewusst werden.... Ihr könnt das ganze erst wissen, wenn der 3. Mann wieder gegange ist.... Wir hatten unseren Spaß. Zuerst dachte ich, das mein Mann damit nicht ganz klar kommt, aber er kommt klar.... Wir hatten jetzt schon einige Treffen, aber leider war der richtige noch nicht dabei.... Es ist schwer jemand passenden zu finden....
Geschrieben
Ich hatte bereits ein paar Dreier mit Paaren (auch über einen gewissen Zeitraum) und alle Paare sind noch zusammen und mögen es, wenn ein weiterer Mitspieler für die Dame des Hauses dabei ist.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich hatte schon Dreier, doch was bringt dir diese Info?
Geschrieben (bearbeitet)

Und was bringt dir eine Antwort hier? 🤔Deine Frage mit eurer Ehe wird dir keiner beantworten können außer du/ihr euch selbst! ☝️🤷

bearbeitet von Gonzo-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Wieso habt ihr geheiratet (im Grunde ein Versprechen das ganze Leben monogam zu verbringen) wenn ihr jetzt eure Eheschwüre brechen wollt:)?

Wäre es nicht erst gebrochen, wenn einer heimlich fremdgeht?🤔 

Weil es unter Umständen ein richtig, geiles Spiel ist 😉🤷 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Ich glaube es ist umgekehrt:

Niemand MUSS heiraten! Wer es tut (vor allem kirchlich) hat meiner Meinung nach monogam zu leben. Können ja "in Sünde" leben. 

Aber Sie denken vermutlich auch das Versprechen und Schwüre nicht unbedingt eingehalten werden müssen :). 

Also ich bin auch ein strikt monogamer Mensch, aber das was Du hier erzählst ist einfach Quatsch mit Soße.

Wenn beide sich einig sind, dann ist das doch überhaupt kein Problem.

Insbesondere weil auch die katholische Kirche heutzutage nur noch sehr selten und in sehr abgelegenen Gegenden Menschen verbrennt, die sich nicht an ihre äußerst merkwürdigen Moralvorstellungen halten wollen.

Geschrieben
Ich bin 40 Jahre verheiratet u sie mag schon paar Jahre nicht mehr. Ich schon,puff ist nicht mein Ding u Private Frauen,den es auch so geht wie mir ,findet man hier nicht. Männer gibt es hier ,aber die mag ich nicht. Gruß
Geschrieben
hallo ihr zwei u.a. es ist ein spiel mit dem feuer oder/und ein zweischneidiges schwert. es kann gut gehen ABER auch voll nach hinten. mehr wissen? lg
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Wäre es nicht erst gebrochen, wenn einer heimlich fremdgeht?🤔 

Weil es unter Umständen ein richtig, geiles Spiel ist 😉🤷 

 

Rein theologisch kein Unterschied. 

Letztlich machen die Leute eh was sie wollen, aber ich versteh halt nicht wieso man dann so was anfängt :). Irgendwann muss man doch mal erwachsen werden.

Geschrieben
Diese Frage könnt ihr euch nur selbst beantworten, indem ihr es ausprobiert. Aber da ihr euch schon Gedanken darüber macht, dass eure Ehe kaputt gehen könnte dabei, halte ich das Risiko für gegeben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Le_serein:

Also ich bin auch ein strikt monogamer Mensch, aber das was Du hier erzählst ist einfach Quatsch mit Soße.

Wenn beide sich einig sind, dann ist das doch überhaupt kein Problem.

Insbesondere weil auch die katholische Kirche heutzutage nur noch sehr selten und in sehr abgelegenen Gegenden Menschen verbrennt, die sich nicht an ihre äußerst merkwürdigen Moralvorstellungen halten wollen.

Theologisch gesehen ist es eins. Da deine Seele nicht Dir gehört, Du aber quasi auf diese schwörst (und schwören aus dem Grund auch verboten ist, außer eben der Ehe-Schwur). 

Das sie machen was sie wollen ist mir klar und es ist auch nur meine Meinung. Aber ich würde halt einfach niemals heiraten wenn ich weiß "Ich bin ein unreifer Mensch und bin mir ziemlich sicher bewusst gemachte Versprechen irgendwann zu brechen."

Aber leider ist es heutzutage ja salonfähig das jeder macht was er/sie/es will und Integrität oder Verantwortung nicht mehr so wichtig sind :). 

Geschrieben
Wenn Du bereits vorweg soviele Zweifel hast, ist es definitiv der falsche Weg einen Dreier zu machen. Bleibt lieber unter euch und findet einen gemeinsamen Weg, um euer Sex - Leben aufzupeppeln.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KlPe296:

Woher sollen Wildfremde beurteilen ob eure "EHE" sowas aushält . Geh besser zu ner Wahrsagerin ...

wieder mal so eine Meinung die  einen echt weiterbringt 

 

 

vor 9 Stunden, schrieb Spicy_:

Die Ehe ist doch schon kaputt 😁

Reine Spekulation gibt es eine Liste von verschiedenen Gründen warum man einen 2ten Mann ins Ehebett einladen möchte 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen. Erzählt mal wer schon Erfahrungen gemacht hat..
Bin in meiner Ehe glücklich schon 17 Jahre lang. Seit einem Jahr überlegen wir, mal einen dreier auszuprobieren. Die Frage ist, ob wir damit unsere Ehe in eine neue Ebene bringen werden oder werden wir die kaputt machen?

Das kann man nicht pauschal sagen, denn jeder Mensch geht mit so etwas anders um. Aber im Kopf spielt sich manches anders ab , wie im realen Leben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Reine Spekulation gibt es eine Liste von verschiedenen Gründen warum man einen 2ten Mann ins Ehebett einladen möchte 

Klar gibt es diese mir ebenfalls bekannten Gründe. So wie es im EP formuliert wurde, deutet sich dies jedoch als einseitiger Wunsch, dem seit 1 Jahr herbeigefiebert wird. Das kann so nicht funktionieren 😯

Geschrieben
Schon 17 Jahre lang glücklich... 😂 ...nachm 3er gibts kein 18tes glückliches Jahr...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Rein theologisch kein Unterschied. 

Letztlich machen die Leute eh was sie wollen, aber ich versteh halt nicht wieso man dann so was anfängt :). Irgendwann muss man doch mal erwachsen werden.

Was hat das mit erwachsen sein zu tun? 

Ich bin schon so in die Beziehung mit meinen Partner gestartet. Ein 2 Mann ist halt ein geiles Spiel für die Frau 😉 und ein Mann kann ja nichts dafür das er nicht 2 Schwänze hat 😏

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frage ist, ob wir damit unsere Ehe in eine neue Ebene bringen werden oder werden wir die kaputt machen?

Das sollte man am besten mit dem Partner besprechen, aber wenn ihr euch darüber Gedanken macht, mehr als probieren kann man nicht, nur bei Bedenken würde ich auch nichts erzwingen wollen. Bei uns war es nicht nach 17 jahren sondern gleich nach 2 Jahren, als meine Frau mir das erste mal gegenüber ihren Wunsch äußerte, mal erfahren zu wollen, wie es mit einem anderen beim Sex ist (ich war ihr erster). Letztlich haben wir es dann später probiert und für uns war es damals ganz klar eine Bereicherung und scheinbar hat es auch nicht geschadet, wir sind jetzt seit 34 Jahren ein Paar. Aber! Das ist halt unser Leben, ich kann nicht für andere sprechen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Klar gibt es diese mir ebenfalls bekannten Gründe. So wie es im EP formuliert wurde, deutet sich dies jedoch als einseitiger Wunsch, dem seit 1 Jahr herbeigefiebert wird. Das kann so nicht funktionieren 😯

 "Seit einem Jahr überlegen wir, mal einen dreier auszuprobieren" Kann ich nicht erkennen  da er ja auch 2x das WIR benutzt. 

 

vor einer Stunde, schrieb Contact75:

Schon 17 Jahre lang glücklich... 😂 ...nachm 3er gibts kein 18tes glückliches Jahr...

Ich kann da nur auf mich selber schließen und sage, warum sollte ich mich dem anderen Mann komplett zuwenden, wenn es der meine derjenige ist der mich unterstützt, auf den ich mich verlassen kann, ich meine Emotionen dem anderen gegenüber auch frei zeigen kann ohne das dies negative Konsequenzen nach sich zieht. Hatte ich mich in den ein oder anderen verliebt? Sicher doch, aber mein Mann hat mir den nötigen Freiraum gegeben

Geschrieben
Da seid ihr schon viel weiter wie andere Paare. Ich würde das nicht gleich verneinen sondern eher Wissen wollen, wen Sie überhaupt beim Liebesspiel zu dritt dabei haben möchte und ja ich fände es ziemlich sexy, eine Frau mal zwischen zwei Männern zu sehen, so live und in echt eben ;)
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Loveangel45:

Da seid ihr schon viel weiter wie andere Paare. Ich würde das nicht gleich verneinen sondern eher Wissen wollen, wen Sie überhaupt beim Liebesspiel zu dritt dabei haben möchte und ja ich fände es ziemlich sexy, eine Frau mal zwischen zwei Männern zu sehen, so live und in echt eben ;)

Verständlicherweise werde ich hier nicht auf Details eingehen. Jedoch nur soviel das ich es vorziehe auch mit dem anderen Mann eine feste Affäre einzugehen also keine ONS oder wechselnden Partner.

Der Vorteil, liegt doch klar auf der Hand. Nicht nur dass der Sex über Zeit einfach besser wird, fallen auch die lästigen Kondome irgendwann weg.

Hatte ich irgendwann erkannt das ich mir damit einen Zugewinn verschaffen kann und suchte mir Männer die Charakter mäßig eben anders waren als mein Ehemann.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Spicy_:

Die Ehe ist doch schon kaputt 😁

Es wäre schön wenn man solchen Usern beistehen statt auch noch das Feuer der Angst zu schüren.

Wir suchen hier auch schon seit geraumer Zeit einen Mitspieler. Man sollte es nicht glauben, sobald es Ernst, taucht man ab und meldet sich nicht mehr. 

Wir haben eine ganz klare Grenze gezogen 35 bis 45 Jahre, schlank (ohne Bierbauch) und tageslichttauglich...zudem sollte eine normale Konversation 

möglich sein. Scheinbar sind hier nur Papptiger unterwegs schade eigentlich

×
×
  • Neu erstellen...