Jump to content

MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Symphonie-der-Sinne:

Es wäre schön wenn man solchen Usern beistehen statt auch noch das Feuer der Angst zu schüren.

Wir suchen hier auch schon seit geraumer Zeit einen Mitspieler. Man sollte es nicht glauben, sobald es Ernst, taucht man ab und meldet sich nicht mehr. 

Wir haben eine ganz klare Grenze gezogen 35 bis 45 Jahre, schlank (ohne Bierbauch) ....scheinbar sind hier nur Papptiger unterwegs schade 

Eure Suche umfasst einen begrenzten Anteil der Möglichkeiten. Je spezifischer desto geringer die Findung! 

Klar hier gibt's Fantasten an den Tasten. Das ist und war schon immer so. Nicht nur hier! 

Es gibt aber auch umgekehrt die Zuverlässigen. Die sind in der Minderheit vertreten und auch anderweitig gut beschäftigt. Die suchen nichts und sind nur zur Unterhaltung hier unterwegs. 😀

Ich helfe hier jedem gerne mit Tipps, da schon lange dabei und reichlich viel erlebt. Auch ich merke dabei oft, wieviele Maulhelden hier herum trollen und diese Tipps nicht annehmen. So ist das halt 🤔

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Theologisch gesehen ist es eins. Da deine Seele nicht Dir gehört, Du aber quasi auf diese schwörst (und schwören aus dem Grund auch verboten ist, außer eben der Ehe-Schwur).

Gut - da liegt wohl ein Missverständnis vor.

Ich bin eine fundamentalistische Atheistin in Personalunion mit pragmatischer, nüchterner Preußin.

Mein Körper, meine Seele, mein Geist gehört alles mir und ich bin die einzige, die darüber bestimmt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HotMama06:

Was hat das mit erwachsen sein zu tun? 

Ich bin schon so in die Beziehung mit meinen Partner gestartet. Ein 2 Mann ist halt ein geiles Spiel für die Frau 😉 und ein Mann kann ja nichts dafür das er nicht 2 Schwänze hat 😏

Weil der Unterschied zwischen erwachsen/reif und kindisch/unreif mMn eigentlich darin liegt, dass Erwachsene Verantwortung für das eigene Handeln übermehmen (in dem Fall einen Eheschwur) und Kinder das noch nicht tun oder können. 

Wenn ihr nicht verheiratet seid und euch somit Treue geschworen habt ist das auch ok, solange es keinen von euch stört. Bei Paaren die sich aber bewusst für Monogamie entschieden haben verstehe ich es nicht. Bloß weil man auf einmal anders empfindet ist für mich kein Grund.

Geschrieben
Die neue Ebene ist dann eine an Missgunst und Unsicherheit zerrüttete Ehe: destruktive Niveau-Anhebung quasi!
Geschrieben

Das Niveau heben? Folgendes fällt mir dazu ein: Entwickeln, fördern, verbessern
Was gut zum Raumthema passt: Erweitern, ergänzen, beleben
Aber auch: Aufbauen, weiterentwickeln , vervollständigen
Ich denke mal das ich alle Phasen für so eine MMF Affäre nannte.


Aber destruktiv zu verbessern, zu beleben, oder weiterzuentwickeln wäre mir doch neu

Geschrieben
War zwar bis jetzt nur Mitspieler, aber ich rate euch gründlich hinzuschauen wen ihr nehmt, sonst entpuppt sich der Mitspieler als trojanisches Pferd und nutzt jeden noch so kleinen angriffspunkt.
Sprecht über alles zu jederzeit offen und beim kleinsten bedenken sucht euch lieber einen anderen.
Einen guten Gast zu finden braucht Zeit und viel Geduld und wenn er euch als Einheit akzeptiert und respektiert, dann werdet ihr eine völlig neue Ebene des Sex erleben und du wirst deine Frau komplett neu kennenlernen, denn beim Sex mit mehreren ändert sich für diesen Moment alles an ihr, Persönlichkeit, Vorlieben, devote oder Dominanz, sie kann dann wohlmöglich ganz neue züge entwickeln.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baldorama:

War zwar bis jetzt nur Mitspieler, aber ich rate euch gründlich hinzuschauen wen ihr nehmt, sonst entpuppt sich der Mitspieler als trojanisches Pferd und nutzt jeden noch so kleinen angriffspunkt.
Sprecht über alles zu jederzeit offen und beim kleinsten bedenken sucht euch lieber einen anderen.
Einen guten Gast zu finden braucht Zeit und viel Geduld und wenn er euch als Einheit akzeptiert und respektiert, dann werdet ihr eine völlig neue Ebene des Sex erleben und du wirst deine Frau komplett neu kennenlernen, denn beim Sex mit mehreren ändert sich für diesen Moment alles an ihr, Persönlichkeit, Vorlieben, devote oder Dominanz, sie kann dann wohlmöglich ganz neue züge entwickeln.

An den TE Hätte es nicht besser verfassen können 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EhefrauMitErlaubnis:

An den TE Hätte es nicht besser verfassen können 

Danke 😊
Ich liebe einfach wie herrlich sich eine Frau von Sekunde zu Sekunde immer mehr in ihrer Lust verliert, bis es bei ihr klick macht und sich komplett nur noch ihrer gier ergibt.
Es gibt nix schöneres anzusehen 😍

Geschrieben

nun ich sehe mich selber nicht dabei weiss aber genau was du beschreibst 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Baldorama:
War zwar bis jetzt nur Mitspieler, aber ich rate euch gründlich hinzuschauen wen ihr nehmt, sonst entpuppt sich der Mitspieler als trojanisches Pferd und nutzt jeden noch so kleinen angriffspunkt.
Sprecht über alles zu jederzeit offen und beim kleinsten bedenken sucht euch lieber einen anderen.
Einen guten Gast zu finden braucht Zeit und viel Geduld und wenn er euch als Einheit akzeptiert und respektiert, dann werdet ihr eine völlig neue Ebene des Sex erleben und du wirst deine Frau komplett neu kennenlernen, denn beim Sex mit mehreren ändert sich für diesen Moment alles an ihr, Persönlichkeit, Vorlieben, devote oder Dominanz, sie kann dann wohlmöglich ganz neue züge entwickeln.

Komplett vergessen :
Der Mann vom Paar sollte sich zu 1000% sicher sein, dass er mit sich komplett zufrieden ist und 0 Eifersucht besitzt, sonst könnte es in eine Katastrophe enden.

Geschrieben

Nur Erfahrung mit einem Dildo zusätzlich doppelvaginal. Sehr geil für beide.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Weil der Unterschied zwischen erwachsen/reif und kindisch/unreif mMn eigentlich darin liegt, dass Erwachsene Verantwortung für das eigene Handeln übermehmen (in dem Fall einen Eheschwur) und Kinder das noch nicht tun oder können. 

Wenn ihr nicht verheiratet seid und euch somit Treue geschworen habt ist das auch ok, solange es keinen von euch stört. Bei Paaren die sich aber bewusst für Monogamie entschieden haben verstehe ich es nicht. Bloß weil man auf einmal anders empfindet ist für mich kein Grund.

Also, wir sind verheiratet 🤷 und treue haben wir uns insoweit geschworen, das wir Gefühltechnisch bei uns bleiben und auch nichts heimlich machen 😉 somit sind wir uns treu.

Aber das müssen andere nicht verstehen, aber zumindest akzeptiere und tolerieren und nicht irgendwie was absprechen. 

Die größte liebe herrscht immerhin zwischen mir und meinem Mann, in guten, wie in schlechte in Zeiten 🥰🥰

Geschrieben

Monogamie wird vorwiegend in westlichen Kulturkreisen praktiziert

Monogamie ist unrealistisch – das zeigen immer mehr Studien. Statisch gesehen gehen 40 Prozent der Männer und 25 Prozent der Frauen in ihrem Leben mindestens einmal fremd. Kritiker der Monogamie gehen dabei sogar soweit, zu behaupten, dass erst eine monogame Beziehung und die damit verbundene Anforderung der Treue Menschen in einen Seitensprung treiben.

Der Grund: Bei einer monogamen Beziehung stellen wir den Anspruch, die vollkommene Erfüllung in den Sphären der Emotionalität, Stabilität und Sexualität bei unserem Partner zu finden.

Das ist aber eine Utopie.

Zeitgleich bedeutet Monogamie sowohl für uns als auch für unseren Partner Verzicht: Verzicht darauf, mit anderen Menschen intim zu werden oder sie nur attraktiv zu finden.  

-     Polyandrie für die Unwissenden,  damit sie nicht googeln müssen

Eine Frau die zwei Ehemänner hat

Mitunter nicht weiss welches Kind von welchem Ehemann gezeugt hat..Was meist Probleme in der Erbfolge mit sich bringt aber durch einen DNA Test dann letztendlich entschieden wird.

Die Polyandrie ist weniger weit verbreitet und tritt vor allem in Ackerbaukulturen auf. Hintergrund dieser Eheform ist vielfach ein sozialer: Ist das Land knapp, darf es nicht zu viele Nachkommen geben – die Reproduktionskapazitäten einer Frau sind begrenzt. Heute noch praktiziert wird die Polyandrie unter anderem in Indien, im Himalaja, in Bhutan, im Kongo, in Nord-Nigeria sowie bei den Paviotso in Nordamerika.

Polyandrie wird somit unabhängig von der Religion praktiziert.

Oh gibt es auf unserem Planeten noch weitere Formen des Zusammenlebens von Mann und Frau, aber das würde nun doch zu lang werden

Geschrieben
Am 3.4.2022 at 17:57, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frage ist, ob wir damit unsere Ehe in eine neue Ebene bringen werden oder werden wir die kaputt machen?

Da es kein Allgemeinrezept gibt, Ihr nichts über Euch verratet und auch nur anonym ohne Möglichkeit zum Austausch per PN agiert, wird das niemand für Euch analysieren können. Man kann alles kaputt machen, vor allem, wenn Eifersucht im Spiel ist - man kann aber auch neuen Schwung in die Beziehung bringen. Aber dazu müsste man mehr vom konkreten Fall wissen, um sich einen Eindruck bilden zu können.

vor 22 Stunden, schrieb Symphonie-der-Sinne:

Wir haben eine ganz klare Grenze gezogen 35 bis 45 Jahre, schlank (ohne Bierbauch) und tageslichttauglich...zudem sollte eine normale Konversation  möglich sein. Scheinbar sind hier nur Papptiger unterwegs schade eigentlich

Das ist sicher keine Frage, ob es sich um Papptiger handelt. Freilich habt Ihr völlig legitim Ausschlusskriterien definiert, die den Kreis halt einengen. Das Schwierigste wird die Forderung nach "normaler Konversation" sein :) , wie auch immer Ihr selbst sie definiert. Absolut nicht beeinflussen lässt sich das Alter :), und naja, ab Mitte 30 wird die Zahl derer halt überschaubar, denen man den verringerten Energiebedarf nicht ansieht ;) :) 

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Symphonie-der-Sinne:

Es wäre schön wenn man solchen Usern beistehen statt auch noch das Feuer der Angst zu schüren.

Wir suchen hier auch schon seit geraumer Zeit einen Mitspieler. Man sollte es nicht glauben, sobald es Ernst, taucht man ab und meldet sich nicht mehr. 

Wir haben eine ganz klare Grenze gezogen 35 bis 45 Jahre, schlank (ohne Bierbauch) und tageslichttauglich...zudem sollte eine normale Konversation 

möglich sein. Scheinbar sind hier nur Papptiger unterwegs schade eigentlich

Da findet ihr bestimmt jemanden mit um die 60 und ohne Profilbild, ihr könnt dich nicht mal selbst das bieten was ihr verlangt.

Geschrieben
Die Antwort wisst ihr nach dem ihr den Dreier hattet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Baldorama:

Da findet ihr bestimmt jemanden mit um die 60 und ohne Profilbild, ihr könnt dich nicht mal selbst das bieten was ihr verlangt.

Wir haben keine Lust auf Bildersammler, Tastatur Erotiker und was es da alles noch gibt. Wir schreiben hier kurz und wechseln dann auf eine Chat Plattform und dann gibt es auch Bilder und vor allem einen

Skype Chat zu dritt...den wir auch favorisieren. Bin schon lang genug hier unterwegs und tolleriere, so wie deine Aussage, keinesfalls. Da habe ich schon genug erlebt ! Femdgänger, wie du es betitelst,

auf der Straße auffliegen zu lassen....das sagt auch schon einiges über dich aus. poppen ist nicht Parship  :-) 

bearbeitet von Symphonie-der-Sinne
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Symphonie-der-Sinne:

Wir haben keine Lust auf Bildersammler, Tastatur Erotiker und was es da alles noch gibt. Wir schreiben hier kurz und wechseln dann auf eine Chat Plattform und dann gibt es auch Bilder und vor allem einen

Skype Chat zu dritt...den wir auch favorisieren. Bin schon lang genug hier unterwegs und tolleriere, so wie deine Aussage, keinesfalls. Da habe ich schon genug erlebt ! Femdgänger, wie du es betitelst,

auf der Straße auffliegen zu lassen....das sagt auch schon einiges über dich aus. poppen ist nicht Parship  :-) 

Klar, man holt sich auch auf gesichtsbilder einen runter 🤦‍♂️
Ausserdem sollte man in euren Alter schon wissen was fremdgehen bedeutet.
Das ist mal wieder typisch Schlumpf.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Symphonie-der-Sinne:

poppen ist nicht Parship

Stimmt - sind 2 unterschiedliche Datingplattformen mit (vermutlich) unterschiedlichen Betreibern.

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Baldorama:

Klar, man holt sich auch auf gesichtsbilder einen runter 🤦‍♂️
Ausserdem sollte man in euren Alter schon wissen was fremdgehen bedeutet.
Das ist mal wieder typisch Schlumpf.

Tja, so lange scheinst du hier nicht unterwegs zu sein. Du musst wirklich noch viel lernen 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Le_serein:

Stimmt - sind 2 unterschiedliche Datingplattformen mit (vermutlich) unterschiedlichen Betreibern.

 

..die mache User verwechseln. Sind wir bei Dir.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Symphonie-der-Sinne:

Tja, so lange scheinst du hier nicht unterwegs zu sein. Du musst wirklich noch viel lernen 😉

Von euch lieber nicht, bin kein Freund von beefjerky 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Baldorama:

Von euch lieber nicht, bin kein Freund von beefjerky 🤷‍♂️

🙈

Geschrieben
Am 3.4.2022 at 17:57, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen. Erzählt mal wer schon Erfahrungen gemacht hat..
Bin in meiner Ehe glücklich schon 17 Jahre lang. Seit einem Jahr überlegen wir, mal einen dreier auszuprobieren. Die Frage ist, ob wir damit unsere Ehe in eine neue Ebene bringen werden oder werden wir die kaputt machen?

Das müsst ihr beide wollen und am besten bi mann oder frau haben das keiner von euch beiden zu kurz kommt 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Spermaspritzer:

Das müsst ihr beide wollen und am besten bi mann oder frau haben das keiner von euch beiden zu kurz kommt 

Da hast du einen kleinen Denkfehler, wenn man gönnen kann, dann kommt nie jemand zu kurz, da muss man nicht extra auf der suche nach bi gehen, sondern erfreut sich an den Spaß des Partners

×
×
  • Neu erstellen...