Jump to content

MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Baldorama:

Da hast du einen kleinen Denkfehler, wenn man gönnen kann, dann kommt nie jemand zu kurz, da muss man nicht extra auf der suche nach bi gehen, sondern erfreut sich an den Spaß des Partners

Naja wenn du das so kannst ist es ja ok also wenn du deine frau durchgehen lassen willst und du dann nur zuschaust glaub ich nein bin mir zu hundert Prozent sicher das du das nicht willst 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spermaspritzer:

Naja wenn du das so kannst ist es ja ok also wenn du deine frau durchgehen lassen willst und du dann nur zuschaust glaub ich nein bin mir zu hundert Prozent sicher das du das nicht willst 

Sag ja, ein Denkfehler von dir 🤷‍♂️
Ich finde es sogar geil, wenn die Frau dann immer gieriger nach den 2. Schwanz wird.
Weiter oben hatte ich schon ein paar Worte dazu geschrieben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Sag ja, ein Denkfehler von dir 🤷‍♂️
Ich finde es sogar geil, wenn die Frau dann immer gieriger nach den 2. Schwanz wird.
Weiter oben hatte ich schon ein paar Worte dazu geschrieben.

Ja gut in der Hinsicht  hast du ja recht würde das auch mal gerne erleben aber bei meiner ex war es so das empfinden wie ich schon beschrieben hatte wollte gerne mal schauen aber ich sollte immer mit machen der andere mann mochte mich noch nicht einmal anfassen also war es das falsche lach kannst gerne pn schreiben bei interesse 

Geschrieben

Ist mir irgendwie aufgefallen, dass es sich mehr oder weniger um eine Männerrunde in diesem Beitrag handelt. Fühle ich mich fast genötigt, etwas dazu beizutragen.

War es immer der Anblick, den ich einfach genoss. Nämlich wenn ich aus dem Bad kam und meine beiden Männer lagen im Kerzenlicht nackt, mit erigierten Schwänzen im Bett. Ich für einen Moment eben diesen Anblick genoss und mich dann zwischen ihnen schob.

Übrigens machte ich nie einen Unterschied, wie ich oft in Beiträgen las, dass der Hausfreund Lover oder wie immer er auch genannt wird, bestimmte Dinge eben nicht tun darf.

Diese Paare könnten dann auch gleich einen Swinger Club besuchen. Zumindest meine Meinug. 

Ich möchte das uneingeschränkte Feuer und die Glut spüren

Berührungsängste? Habe ich nie festgestellt da es oft ziemlich eng zuging.

Geschrieben
Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren soll wenn bei meiner Partnerin der Sex Wunsch auf MMF besteht. Vermutlich wäre ich ein bisschen stolz darauf, der eine davon zu sein und zum anderen, ja es interessiert mich sehr dich zu zweit zu verwöhnen😉😂👍
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Loveangel45:

Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren soll wenn bei meiner Partnerin der Sex Wunsch auf MMF besteht. 

Nun Eifersuchtsfrei ist schon mal die Grundvoraussetzung dabei. Und ich bin da ganz ehrlich ich würde durchdrehen bei einem FFM wenn mein Mann in der anderen stecken würde und die auch noch lautstark mitteilt das es ihr gefällt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Nun Eifersuchtsfrei ist schon mal die Grundvoraussetzung dabei. 

Eifersüchtig ist sicher keine statische Größe. Selbst bei Deinem Mann gibt es sicher Männer, bei denen es ihm gegen den Strich ginge, wenn Du sie ranließest....

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Eifersüchtig ist sicher keine statische Größe. Selbst bei Deinem Mann gibt es sicher Männer, bei denen es ihm gegen den Strich ginge, wenn Du sie ranließest....

 

Das kam nie vor denn wir suchten immer gemeinsam den "Neuen" aus, wenn es mal wieder an der Zeit war. Auch bei den unverbindlichen ersten Meetings in einem Cafe, war grundsätzlich mein Mann dabei, 4 Augen sehen besser und 4 Ohren hören besser. Auch war die Situation von Anfang an geklärt - hier hat er es mit einem Paar zu tun.

Wir uns dann irgendwann zusammensetzten und gemeinsam die FÜR und WIEDER der Bewerber besprachen und darauf hin ich meine Wahl traf wen wir zu einem unverbindlichem Abendessen einluden zum besseren Kennenlernen. 

Hatte immer funktioniert und ich kann behaupten das wir in all den Jahren nur einen Missgriff hatten.  Ein eher langwieriger Prozess mit dem Vorteil das diejenigen die nur mal einen Freifahrtschein suchten, automatisch herausfielen weil sie nicht so schnell zum erwarteten Ziel kamen.

×
×
  • Neu erstellen...