Jump to content

MMF mit Pärchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe es oft erlebt, dass bei einem Dreier/ MMF ein Partner mehr Lust auf die Nummer hatte als der/die Andere. Am Ende war dadurch die Nummer eher so " la la ". Was haltet ihr davon? Bereits erlebt?
Geschrieben
Wenn einer von den 3en keinen wirklichen Spaß dabei hat, würde ich abbrechen... So etwas geht gar nicht
Geschrieben
Ja schon mehrfach und ich muss dir da leider recht geben. Wenn einer das gar nicht so wirklich will merkt man das während dessen und dann ist irgendwie immer schnell die Luft raus.
Geschrieben
Erlebt……..
Auch mit Bi- Interesse
Und ich darf sagen, das dieses kleine Durcheinander doch recht geil war- von so lala - keine Spur 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Deshalb stehe ich nicht auf MMF und vor allem nicht auf MFF. Aber jeder so wie er mag. Ich für meine Person, bevorzuge eine komplett monogame Beziehung ohne weitere.... SEXPARTNER!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tristan010:

Ich habe es oft erlebt, ...

Was siehst Du als oft an?

Geschrieben
Also bei uns ist das nicht so ausschließlich nur wenn beide Lust haben auf die 3 Person.
Geschrieben
Da ich nicht auf mmf stehe ist es mir egal und betrifft mich nicht und finde wen es Do kommt selbst schuld
Geschrieben
Mehrfach MMF erlebt, immerwieder geil für uns beide und auch für den Besuch.
Geschrieben

MMF mit Pärchen?

Darüber habe ich häufiger nachgedacht.....und keinerlei Interesse daran verspürt. Es bezog sich dabei genau auf den Gedankengang.....gebündelte Lust im Dreieck....gerecht verteilt. Nein, passte bisher nie.

Geschrieben
Ich als bi Neugieriger m wäre gerne bei nem Pärchen dabei. Ich denke unter den richtigen Umständen, den selben Vorlieben und gemeinsamer Lust, kann da schon jeder/jede auf seine bzw ihre Kosten kommen.
Geschrieben
Nicht oft, aber immer sehr geil und alle waren sehr enthusiastisch dabei.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Xx19Chris86xX:

Ich als bi Neugieriger m wäre gerne bei nem Pärchen dabei. Ich denke unter den richtigen Umständen, den selben Vorlieben und gemeinsamer Lust, kann da schon jeder/jede auf seine bzw ihre Kosten kommen.

Nicht jedes Pärchen steht auf Bi-Männer, solltest du also im Vorfeld abklären

Geschrieben
Bei mir war der andere "M" Teil meist passiver Zuschauer^^.
Geschrieben

Weiter als bis H&M werde ich heute wohl nicht mehr kommen? smilie_x_053.gif   ...gut das H nicht passiv ist und immer Stange hält.                                             99535569_HumorIronie.jpg.0c04d2ff76cb493d9b55f61501d3e28e.jpg                                                                                                                                         

Geschrieben

Wenn MMF dann nur mit Bi Typen, bei Hetero Männern wird der Partner von Ihr meist eifersüchtig.

Ausserdem ist Bi geil unter Männern.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nein, hat bisher immer super gepasst. Wobei es da ausschließlich um die Frau ging. Und wenn sie da keine Lust drauf hätte... dann sollte man solche Treffen erst gar nicht machen. Und bei so "la la" hätte ich sofort aufgehört. Das sieht eher nach Muss dem Mann zuliebe aus. Da hast du echt durchgezogen?
Geschrieben
Joa. Kommt schon vor das der eine mehr Lust hat auf ne Telefonnummer als ein ein anderer.

Wenn man zusammen virtuellen Freuden frönt und sich gegenseitig anheizt bis man ins Höschen spritzt.
Gottseidank gibt es ja dafür genug technische Möglichkeiten inzwischen.
Geschrieben
3er hatte ich oft und bei Paaren iat es vorteilhaft wenn Sie das Sagen dabei hat Umgekehrt ist meist der Flop und dann reizt mich daran nichts mehr
×
×
  • Neu erstellen...