Jump to content

MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht doch erstmal in einen swingerclub
Ohne gleich einen Dreier oder sonst was zu machen
Guckt es euch an konzentriert euch auf euch seid locker und vielleicht seid ihr danach schlauer
Geschrieben
Wieso habt ihr geheiratet (im Grunde ein Versprechen das ganze Leben monogam zu verbringen) wenn ihr jetzt eure Eheschwüre brechen wollt:)?
Geschrieben

Langsam angehen lassen, nichts überstürzen und auch wenn es mal zu der Begegnung mit einem dafür in Frage kommenden Mann kommt, nicht sofort ”damit“ loslegen (auch nicht ihn gleich darauf ansprechen, ob er Bock hat), sondern vielleicht erstmal mehrere Dates zum Kennenlernen. 

Geschrieben
Ihr könnt euch auf ewig diese Frage stellen...im Grunde könnt ihr nur probieren und eure Erfahrung machen oder es eben abhaken. Sollte ihr diese Erfahrung machen wollen,solltet ihr eben darauf vorbereitet sein.Schlussendlich kann alles mögliche passieren.Sowohl tolles als auch negatives.Sprecht weiterhin drüber,macht euch eurer persönlichen Grenzen bewusst und versucht auszuloten was ihr daran "gewinnen" könntet.
Geschrieben
Eine Glaskugel-Frage. Schön.
Ja, wenn man so vieles vorher schon wüsste hm...
Geschrieben
Was andere erzählen, was ihnen passiert ist, muss es bei euch nicht genauso laufen, oder?
Daher ist eure Frage obsolet.
Macht's und ihr werdet es erfahren
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Wieso habt ihr geheiratet (im Grunde ein Versprechen das ganze Leben monogam zu verbringen) wenn ihr jetzt eure Eheschwüre brechen wollt:)?

🤦🏻‍♂️ 
Wieder einer, der es nicht begriffen hat, worum es hier geht.

Geschrieben
Nicht Nachdenken und Grübeln, machen und erleben ist der einzige Weg um zu erfahren was euch wichtig ist.
Geschrieben
Ihr seit ja schon lange Verheiratet, dann würde ich sagen, nur wenn ihr euch einig seit das beide, diese neue Erfahrung machen wollen, ist es ein Wunsch nur von einem, könnte dies auch in die falsche Richtung tendieren, wissen und Entscheiden liegt eh bei Euch !
Geschrieben

nein also Swinger club ist ist ja schon mal gar nicht mein Ding. Allein der Geruch, das Buffet untere Schublade, naja kommt darauf an welche Erwartungen man hat, aber das schlimmere Ding ist die Karawane, die sich dann bildet.

Also zum Ausprobieren nicht zu empfehlen.

Auch sollte eure Ehe schon solide sein und nicht nur mal überlegen, auch sich über mögliche Details einigen. Denn im Eifer des Gefechtes kann es leicht mal zu Entgleisungen führen, die man vorher nicht überlegt hatte. Was dazu führen kann, das einer Eifersüchtig wird. Ich brauche nicht zu erwähnen wer das sein wird?

Mehr noch, warum setzt ihr euch nicht gemeinsam vor den PC und sucht gemeinsam jemanden der auch IHR gefällt.

Meist ist es so, dass Männer gerne Ihr durchblutetes bestes Stück in 4 Seiten Ansicht schicken. Dafür gibt es die Delete Funktion denn diese Art von Männer würden es gerne sehen das die Ehefrau schon breitbeinig wartet und sind nach einer halben Stunde auch wieder weg. Aus und Anziehen von 20 Minuten mitgerechnet.

Sorgfältige Auswahl um es wirklich zu einem Erlebnis werden zu lassen ist der Schlüssel.

Noch ein letztes, auch wenn viele es behaupten das sie Erfahrungen haben mit einem eingespielten Paar, stellt sein Wissen auf die Probe.

Irgendwann werdet ihr wissen, warum ich das schrieb.

Geschrieben
Woher sollen Wildfremde beurteilen ob eure "EHE" sowas aushält . Geh besser zu ner Wahrsagerin ...
Geschrieben
Wenn ihr beide einander vertraut ist es eine Bereicherung. Für uns ist es das auf jeden Fall. Wir können bis auf ein paar wenigen Ausnahmen nur positiv sprechen :)
Geschrieben
Wir machen häufig mmf und heiraten erst noch.
Geschrieben (bearbeitet)

"Das weiss einzig, und alleine,  das Orakel von Delphi"

oder

....wie würde es ein anderes Mitglied hier ausdrücken:

"Die verwunschene Miesmuschel"

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
wenn ihr nur schwung rein bringen wollt ist es nicht verkehrt. Aber sobald dann Gefühle ins spiel kommen ist alles aus. das ist dann leben am Limit.
Geschrieben
Mal davon abgesehen, das du/ihr anonym seid und somit s hon nicht die Offenheit dafür besitzt, solltet ihr euch im klaren sein, was alles passieren kann.
Jegliche vor und Nachteile abwägen und besonder über gegenseitige Eifersucht im klaren sein.
Das Spiel selbst als MMF ist mega, jedoch sollte jeder seine Position kennen und in einer Beziehung oder Ehe entsprechend viel Vertrauen vorhanden sein.

Ob ihr es könnt, kann euch hier natürlich niemand beantworten. Fangt langsam an und steigert euch. So könnt ihr frühzeitig abbrechen, wenn es euch zu viel wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenn' weder Dich, noch Deine Frau.

Daher kann ich keine qualifizierte Antwort geben...

Eigentlich keiner aus dem Forum.....

Das müsst Ihr untereinander klären und dann ist nichts sicher....

Es ist nie etwas sicher im Leben,....

...außer der Tod...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

🤦🏻‍♂️ 
Wieder einer, der es nicht begriffen hat, worum es hier geht.

Ich glaube es ist umgekehrt:

Niemand MUSS heiraten! Wer es tut (vor allem kirchlich) hat meiner Meinung nach monogam zu leben. Können ja "in Sünde" leben. 

Aber Sie denken vermutlich auch das Versprechen und Schwüre nicht unbedingt eingehalten werden müssen :). 

Geschrieben

Wenn du hier schon so fragen musst, dann laß es lieber oder packe gleich deine Koffer.

In meiner wilden Zeit war ich Hausfreund eines Ehepaares. Sie sind es noch heute und es war eine wunderbare Zeit für uns 3. 

Geschrieben
Wir sind länger Swinger als wir verheiratet sind und es hat unserer Ehe nicht geschadet, ganz im Gegenteil
Geschrieben
Das liegt ja allein an euch und wie gefestigt eure Beziehung ist. Klar kann es durchaus passieren, dass ein neuer Mann interessanter wird als der Eigene.
Für uns ist def 2. Mann eher *Erfüllungsgehilfe* für die Vorlieben meines Mannes und ich sehe ihn als lebenden Dildo, aber nie als Konkurrenz für meinen Mann.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Andere Frau? Bei MMF? 🤔

Upps... 😅😎

DerLustvolle22
Geschrieben
Es kann kaputt gehen es kann auch eine neue Ebene entstehen kommt halt drauf an was ihr daraus macht wen zweifel bestehen oder Eifersucht ein Thrma ist würde ich es lassen
Geschrieben
Ich bin schon ein wenig skeptisch, wenn ein Teil eines Paares hier anonym fragt, statt mit dem ja sicher existierenden Paarprofil Ofen zu posten. Ihr sucht doch wohl gemeinsam?

×
×
  • Neu erstellen...