Jump to content

MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Erzählt mal wer schon Erfahrungen gemacht hat..
Bin in meiner Ehe glücklich schon 17 Jahre lang. Seit einem Jahr überlegen wir, mal einen dreier auszuprobieren. Die Frage ist, ob wir damit unsere Ehe in eine neue Ebene bringen werden oder werden wir die kaputt machen?

Geschrieben
Du musst immer daran denken... falls die andere Frau besser ist als du... ob deine dich noch braucht?! XDDD
Geschrieben
Kommt auf die Voraussetzungen im Kopf an
Geschrieben
Kommt drauf an wie Eifersüchtig du bist. Und ob du es gut finden würdest wenn ein anderer Mann in deine Frau Eindringt. Um Ihr das zu geben was du Ihr bis Jetzt gegeben hast. ( Gute Gefühle)
Geschrieben (bearbeitet)

Risikoooo... Ihr werdet es selbst rausfinden müssen.

bearbeitet von Geheimrat
Geschrieben
Kann beides passieren - so offen wie möglich Eure Wünsche/ Erwartungen/ Ängste/ Tabus im Vorfeld austauschen.
Geschrieben
Das müsst ihr wissen. Nicht hier die Meinung von anderen.
Geschrieben
Warum sollte eure Ehe dadurch kaputt gehen . Probiert es aus und genießt die Zeit. Ist doch positiv das ihr darüber sprecht und euch zusammen Gedanken darüber macht . Macht es einfach und dann werdet ihr sehen war es nur einmal oder gefällt es euch beiden und es wird wiederholt. Das wichtigste erfüllt ihr ja schonmal ihr redet darüber .
Geschrieben (bearbeitet)

Hört auf Euer Bauchgefühl,  Euer Innerstes.

Wenn da auch nur das geringste Unbehagen bei einem von Euch beiden ist, dann lieber nicht....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Vorher drüber reden. Nachher drüber reden. Wenn ihr es beide wollt und wisst was ihr damit bezwecken wollte gehts gut. Ansonsten eben aufeinander achten.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn ihr beide euch einig seit und vertraut,dann probiert es aus ob es euch zusagt...aber denkt auch Mal über FFM nach ..... gegenseitiges Vertrauen ist wichtig
Geschrieben
Macht euch doch ein Code Wort wenn es einer nicht mag sagt derjenige das Wort und brecht ab muss jeder Verständnisses für haben
Geschrieben
Also ich praktiziere das bereits seit mehr als 30 Jahren. Wenn man wirklich eifersuchtsfrei ist und dem anderen Partner seine Lust gönnt, auch dann sich über ihre Lust freut, wenn der andere mal besser ist als man selbst, geht nie was schief. Es geht nicht um eine zweite Beziehung, es geht einfach nur um Lust mal auf fremde Haut. Leider messen viele einem Dreier zu viel Bedeutung bei, will sagen man Angst vor dem Vergleich und scheut sich dann. Aber es macht Spaß, sowohl mit zwei Frauen als auch mit zwei Männern.
Geschrieben
Hi, ich sage Euch das es eine neue unvergessliche Ebene wird. Wenn ihr den richtigen Manndafur findet
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WhiteBanana:

Mit meinem Rohr ist deine Ehe am Ende😄

Mit diesem "Rohrdenken" sind bei einigen Leutchen vermutlich schon ganz andere Dinge am Ende 🤔🙄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Du musst immer daran denken... falls die andere Frau besser ist als du... ob deine dich noch braucht?! XDDD

Andere Frau? Bei MMF? 🤔

Geschrieben
Ein Sprichwort lautet: Hinterher ist man meistens schlauer.
Geschrieben

Hallo mein lieber,

Redet darüber, was Ihr beide möchtet.

Solltet Ihr Euch dazu entschließen zu einer weiteren Person, laßt Euch Zeit bei der Auswahl.

Immer erst ein neutrales Treffen z. B. In einem Kaffee zu kennenlernen. Sollte einer von Euch beiden zu der Person nein sagen, dann heißt es auch nein.

Selbst, wenn ihr dann bei einem Intimen Date Probleme bekommt, brecht es sofort ab. Jeder, der etwas auf sich hält, wird dafür Verständnis haben.

Geschrieben
Warum? Wenn ihr Glücklich seid
Geschrieben
Warum sollte die Ehe daran scheitern, wenn ihr Euch einig seid und das nötige Vertrauen vorhanden ist.? MMF kann durchaus eine Bereicherung sein und Spaß machen und hier werdet Ihr schnell fündig.
Geschrieben
Vorstellung und Realität können weit auseinander liegen. Jeder soll ehrlich zu sich selber sein und in sich hinein hören. Gibt es ein komisches Gefühl davor oder währenddessen, sollte man es lieber abbrechen. Da hat "aber ihr/ihm zuliebe" keinen Platz. Beide müssen sich absolut wohl dabei fühlen, sonst ist Stress vorprogrammiert. Und das ist es am Ende einfach nicht wert.
Geschrieben

Ich würde dieses "Wagnis" nur in einer gefestigten Beziehung eingehen wollen.

Beide sollten Eifersuchtsfrei sein und genau wissen wie weit die dritte Person gehen darf.

Zudem solltet ihr ein Codewort nehmen (ein anderes Mitglied erwähnte dies bereits), mit dem ihr dieses Treffen ohne zu hinterfragen beenden könnt.

Das hilft, bevor die dritte Person im Bunde etwas macht, was nicht alle Beteiligten möchten.

Auch ein vorheriges kennen lernen, hilft dabei, die andere Person einschätzen zu können.

Hier ein Dategesuch einstellen und fragen ob ein dritter zum poppen kommt, dürfte kein Problem sein. Aber passt die dritte Person auch zu euch ?

×
×
  • Neu erstellen...