Jump to content

Wie wichtig ist euer Beuteschema bei der Partnerwahl?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich einen Dobermann suche , gebe ich mich auch nicht mit einem Pinscher zufrieden.
Geschrieben
Ich habe definitiv ein Typ Mann. Aber ebenso auch das mich bestimmte MĂ€nner gar nicht ansprechen vom Typ.
Da spielt sogar der Stil eine Rolle.

Das Ding mit dem Charakter ....jaja...aber das Auge hat bei mir eben auch Vorstellungen.
Am Ende ist es das Gesamtpakekt Mann dann wichtig.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Wenn ich einen Dobermann suche , gebe ich mich auch nicht mit einem Pinscher zufrieden.

Und wenn ich eine Frau suche, gebe ich mich auch nicht mit einem Tacco zufrieden.

Geschrieben
Ist mir in Profilen der Frauen bislang nicht aufgefallen, evtl. Sortiermasche wg. zu großer Nachfrage.
Geschrieben
(Passendes) Beuteschema kann so vieles bedeuten...eine verfĂŒhrerische Ausstrahlung, eine sexy Figur oder ein bezauberndes LĂ€cheln oder ein Kussmund zum verlieben oder eine erotische Stimme oder wogende BrĂŒste oder lange wollende blonde Haare ....oder, am Besten alles zusammen 😂😂😂.
Aber mal im Ernst....jede(r) hat sicher irgendwelche Vorstellungen wie sein/ihr GegenĂŒber sein könnte.....natĂŒrlich auch die, wo das angeblich keine Rolle spielt 😉
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Handwerker90:


viele Profile wo aufgelistet wird wie der Mann ganz genau aussehen soll.

Und bei solch Profilen sollte man(n) sehr schnell das Rote X klicken und das weite suchen... đŸ€·â€â™€ïž đŸ€Šâ€â™€ïžÂ 

Solch OberflĂ€chliche Menschen braucht niemand... đŸ€·â€â™€ïžÂ 

Charakter ist das Zauberwort und das was zÀhlt... 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Handwerker90:

Aber funktioniert das?

Es funktioniert, glaub mir, es funktioniert! 👊😜

Geschrieben
Beuteschema? Sind wir hier auf der Jagd?
Das Gesamtpaket muss fĂŒr mich interessant sein. Und dazu gehört von jedem ein bisschen dazu. Die einen legen mehr Wert auf das eine, oder auf das andere.
Und nein, die Charaktereigenschaften sind nicht das Einzige was zĂ€hlt. Und das wĂŒrde ich auch niemandem abnehmen.
Geschrieben
Kommt es nicht darauf an, was man mit seinem Profil sucht??

Wenn man was "fĂŒr immer" sucht, dann achtet man neben Ă€ußerlichen Attributen (hoffentlich) auch auf den Charakter.

Wenn man was "reprĂ€sentatives" sucht, achtet man ĂŒberwiegend auf das Äußerliche und ein wenig auf den Charakter.

Und wenn man nur nach was zum einmaligen Ficken sucht, dann ist es doch fast egal. Hauptsache er/sie ist sauber und am nĂ€chsten Tag nicht mehr da, jedoch telefonisch erreichbar fĂŒr ein nĂ€chstes Treffen, wenn es geil war.

Oder?? 😉
Geschrieben
Bin da komplett bei dir. Ich hatte noch nie ein "Beuteschema" und werde mir auch niemals eins zulegen. Das Wort "Beute" fĂŒr eine Dame finde ich schon Ă€ußerst befremdlich đŸ€Šâ€â™‚ïž
Geschrieben

Naja, wenn ich mich - konstruierter Fall - mit einer Frau am Steinstrand zum Spaziergang am Meer verabrede und sie erscheint in Stöckelschuhen, dann hat sie nicht nur im Kleidungsstil versagt, sondern auch im OberstĂŒbchen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sammy1904:

Das Wort "Beute" fĂŒr eine Dame finde ich schon Ă€ußerst befremdlich đŸ€Šâ€â™‚ïž

...und ich finde das Wort "Dame" befremdlicher! 

Geschrieben
In den meisten FĂ€llen wird hier jeder der nicht einfach nur schnell Vögeln will ein Beuteschema haben. Ob das jetzt so ausgeprĂ€gt ist wie es in manchen Profilen angegeben lasse ich mal offen - aber mir kann keiner von euch erzĂ€hlen das ihr Menschen die ihr nicht attraktiv findet irgendwo ansprechen oder anschreiben wĂŒrdet...
Geschrieben
Beuteschema... Ich nutze dieses Wort auch. Aber das habe ich fĂŒr mich nicht definiert. Ein Profil, die Bilder mĂŒssen mich ansprechen. Und wenn das so ist, dann ist der Mann Beuteschema. Klar gibt es bestimmte Attribute die einen Mann fĂŒr mich attraktiv machen. Aber das ist doch bei jedem so.
WĂ€re doch schlimm wenn jeder jede oder jede jeden geil finden wĂŒrde.
Und was bringt der beste Charakter wenn mich der potentielle Sexualpartner optisch nicht anspricht? Soll ich dann aus Toleranz trotzdem mit ihm schlafen?
Geschrieben
Ich habe kein Beuteschema.
Geschrieben

"Beuteschema"...ist eher etwas fĂŒr JĂ€ger und Sammler 😉.

Was nĂŒtzt mir ein gegenĂŒber, wenn nur dĂŒnnschiss aus seinem Mund sprudelt..er ein auf Macho macht usw. Jedoch aussieht wie "Gerald Butler" ..NICHT'S.

Klar isst das Auge mit, doch der Appetit, wird durch viel wichtigere Eigenschaften gestillt. 

 

Geschrieben
Mein Herz wĂ€hlt irgendwie "nicht mein Typ"... 😉😋gutes Herz.
Geschrieben
Beuteschema gefÀllt mir auch nicht.
Sympathisch, freundlich und nett sind fĂŒr mich aussagekrĂ€ftig, deswegen gerne erst ein Kennenlernen.
Geschrieben
Ich habe ein Beuteschema, aber lasse mich auch immer wieder von MĂ€nnern begeistern, die da nicht reinpassen
Geschrieben
Naja man hat ein typ...ind mein typ man suche ich 😀😀😀
Geschrieben
Es funktioniert im gewissen Rahmen. Meine MĂ€nner waren bis auf wenige Ausnahmen schlank. Ob blond oder braun war mir bisher egal. Kleidung mag ich eher leger :)
×
×
  • Neu erstellen...