Jump to content

Wie wichtig ist euer Beuteschema bei der Partnerwahl?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diablo1956:

Vor 15 Jahren hatten wir uns kennengelernt. Gemeinsame Freunde und Bekannte waren sich einig: "Die passen gegenseitig nicht ins Beuteschema." Gerade durch diese unterschiedlichen Sichtweisen der Dinge blieb unsere Beziehung immerwährend interessant und spannend und das könnte noch jahrelang anhalten.

Wir wurden unwiderruflich getrennt und er fehlt mir unendlich. 

Ich denke jeden Tag an Deinen Lebensgefährten und an die unvergessliche gemeinsame Zeit.

Bin dem Herrgott dankbar dafür, dass auch ich ihn auf seinem letzten Weg begleiten durfte.

"In guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod uns scheidet"!

Bin unendlich traurig, dass wir nicht mehr miteinander Lachen können und dieser tolle Mensch fehlt auch in meinem Leben.

Geschrieben
Ich kann eine Schwäche für große Männer echt nicht leugnen, allerdings verknalle ich mich am Ende eher in die Art von jemandem.
Geschrieben
Meine Freundin hat eigentlich so gar nicht in mein Beuteschema gepasst. Gesehen, geschrieben und Bam wir haben uns verliebt.
Geschrieben

Ich hab kein Beuteschema und ich bin froh das ich nicht oberflächlich bin. Mir sind andere Werte wichtiger und da bin ich froh drüber weil sonst hätte ich Freund nicht gefunden 

Vom Charakter passen wir super zusammen 

Vom gesellschaftlichen gar net da er in eine ganz anderen Gesellschaft Schicht ist als ich

Geschrieben
Eine Schwäche für große Schwarzwaldmädels mit langem edbeerrblondem Haar, butterzarter weißer Haut, langen Beinen bis zum Abwinken, rundem Po geformt wie die Paradiesfrucht, eine schöne Handvoll natürlicher Brüste mit lachs rosafarbenen Brustwarzen in Ost - West Ausrichtung.
Meine Ex hatte aber Karamellblondes Haar.^^
Geschrieben
Wieso findest du es eigentlich gerade so abwegig, dass man auf den Kleidungsstil Wert legt? Ich finde das absolut wichtig. Ich habe einen eigenen Stil und erwarte das von meinem Partner auch. Ich kann mit diesem ganzen Mainstream-Kram absolut nichts anfangen. Ich habe hohe Ansprüche, deshalb muss bei mir Aussehen und auch der Charakter absolut passen und ja, ab und an bin ich demjenigen schon begegnet, wo es total passte. Getrennt haben wir uns dann aus anderen Gründen. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich zu sehr abweiche von meinen Vorstellungen, dass es nicht klappt. Wieso sollte ich also Zeit verschwenden? Ergibt keinen Sinn.
Geschrieben

Also ganz ehrlich, ich habe kein Beuteschema.

Mich interessierte nie die Oberfläche, für mich war der Moment wichtig, die Sympathie die Anziehung.

Ich hatte so tolle Momente mit Menschen, die ich, wäre ich oberflächlich, nie an mich rangelassen hätte.

 

Geschrieben
Als Partner schwebt mir ein gewisser Typ vor, den ich beim Aufeinandertreffen durchaus auch von selbst anspreche. Es gibt eine bestimmte Optik die mich anmacht, und bisher hat das immer hingehauen. Also ja, ich habe ein Beuteschema, und ja, nach dem wähle ich aus.
Geschrieben
Immer dieses perfekt... Niemand ist es und dennoch suchen wir danach. Ich stehe auf unperfekt. Perfekt ist mir zu anstrengend auf die Dauer.
Geschrieben
Natürlich schaue ich bereits im Profil, ob es von der Größe, das Bild sympathisch und auch das drumherum passen könnte.
Da ich an realen Dates interessiert bin, wird sich dann heraus stellen, ob der Funke überspringt oder nicht!
Geschrieben wird viel, Wunsch und Wirklichkeit sind schon unterschiedlich,wie überall.
Geschrieben
Sonntag um 19:05, schrieb Lilly_only:
Als Partner schwebt mir ein gewisser Typ vor, den ich beim Aufeinandertreffen durchaus auch von selbst anspreche. Es gibt eine bestimmte Optik die mich anmacht, und bisher hat das immer hingehauen. Also ja, ich habe ein Beuteschema, und ja, nach dem wähle ich aus.

Frei nach Motto selbst ist auch die Frau im Leben.

×
×
  • Neu erstellen...