Jump to content

Lange innere Schamlippen - sexy oder nicht?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevor ich überhaupt in Blickweite der Genitalanatomie komme, muss mich die Frau ringsrum und besonders ganz oben schon fasziniert haben. Dann ist es auch nahezu egal, was im Höschen zum Vorschein kommt.

Geschrieben
Muss ich mir jetzt künftig so viele Gedanken über meine Schamlippen machen, wie Kerle über ihren Schwanz? 🤔
Geschrieben
Das Thema war auch erst..na,eagl. Ich mag das gar nicht und habe zum Glück,keine Solchen! Ich weiss,aber schon,vom letzten Thraet...ach,auch von meinem eingenen "die perfekte Vagina" ..lach....das viele Männer,sehr auf grosse Schamlippen stehen.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ist mir nicht wichtig ... jede Muschi ist irgendwie schön
Geschrieben

Komplett unwichtig. Wenn ich "Sie" mag, spielt das keine Rolle.

Geschrieben
Jeder sieht anders aus, keiner ist zufrieden mit dem was er hat oder nicht.... 🙈 Traurig
Geschrieben

75893564_Brtchen.jpg.f6e7dc3f809ce0abad1cb238e4c52207.jpg                                                                                                            smilie_happy_322.gif... enjoy your meal

Geschrieben
Früher gehasst, heute bin ich im reinen mit meinem Intimbereich.... Da ich nicht an mir rumschnibbeln lasse, komm ich nicht ums akzeptieren herum 🤷‍♀️
Geschrieben
Wens wichtig wäre würde ich sagen ja, ist es aber nicht 😉
Geschrieben

smilie_denk_50.gif...wie gerne hätte ich jetzt ein Brötchen vor mir liegen.

Geschrieben

Meine Güte, das ist doch wohl das Unwichtigste überhaupt...es gibt viel Wichtigeres, als sich über Form, Größe und Aussehen von Genitalien Gedanken zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Weibliche Geschlechtsorgane sind für mich von Grund auf attraktiv.

Egal wie sie geformt sind, oder aussehen.

Die Natur hat sie so individuell geschaffen und das ist,
meiner Meinung nach, auch ganz gut so...

Außerdem käme mir nue in den Sinn eine Frau von gegenseitiger Sinnlichkeit auszuschließen, weil deren Geschlechtsorgane "nicht der Norm" entsprechen... Symmetrie o.ä.

Die primären Geschlechtsorgane sehe ich ja nicht, wenn ich sie kennenlerne und gut finde....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Eine der am meisten verbreiteten Schönheits-OPs von Frauen heutzutage ist Vaginoplastie, wo man sich genau das operativ korrigieren lässt um den Barbie-Look zu erhalten.
Persönlich finde ich es auch nicht wirklich schön. Wäre für mich so als ob Hoden um die Kniekehlen schlackern.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_50.gif...wie gerne hätte ich jetzt ein Brötchen vor mir liegen.

Ich hätte noch Hamburger Brötchen 🍔

vor 23 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Eine der am meisten verbreiteten Schönheits-OPs von Frauen heutzutage ist Vaginoplastie, wo man sich genau das operativ korrigieren lässt um den Barbie-Look zu erhalten.
Persönlich finde ich es auch nicht wirklich schön. Wäre für mich so als ob Hoden um die Kniekehlen schlackern.

Was ist der Barbie Look? Soweit ich mich erinnere hatten die Barbies keine Geschlechtsteile. 

Geschrieben
Bis Heute hat jeder Schwanz den Weg zwischen den Schamlippen in die Muschi gefunden-wieso soll der Mensch da rumoperieren ???
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

ch hätte noch Hamburger Brötchen 🍔

Ich finde das voll lieb...smilie_denk_49.gif...aber irgendwie auch so selbstbewusst mutig von dir Stella...smilie_girl_019.gif...danke, dass Du mir dein Brötchen gezeigt hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Muss ich mir jetzt künftig so viele Gedanken über meine Schamlippen machen, wie Kerle über ihren Schwanz? 🤔

Nein! ;)

Um auf die Eingangsfrage einzugehen: Ganz ehrlich, bevor ich in den Genuss komme, die Schamlippen einer Frau betrachten zu dürfen, muss schon einiges im Vorfeld passiert sein. Es muss sich also bereits im angezogenen Zustand, eine sexuelle Anziehung entwickelt haben. 

Grundsätzlich finde ich die weiblichen Geschlechtsteile sehr schön, egal wie die Schamlippen genau geformt sind oder deren Größenrelation zueinander ist. 

Problematisch finde ich es, wenn die Schamlippen rein aus optischen Gründen operativ 'korrigiert' werden. Ich bin der Überzeugung, dass dies meistens eher durch äußeren Druck (entspricht nicht dem Schönheitsideal) geschieht. Etwas anderes ist es natürlich, wenn sehr große/lange innere Schamlippen zu Problemen bzw. Schmerzen führen. Tatsächlich soll das wohl vorkommen. 

bearbeitet von Exil-Berliner_in_RV
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb imrobaer1964:

Bis Heute hat jeder Schwanz den Weg zwischen den Schamlippen in die Muschi gefunden-wieso soll der Mensch da rumoperieren ???

Weil einige Frauen, die mit zu langen Schamlippen ausgestattet wurden, schmerzen beim Gehen und anderweitigen Tätigkeiten haben. Und um diese Leid zu mindern entscheiden sich einige für eine reduziernde Operation. 

Geschrieben

Guten Abend erst mal.

ich glaub ich muss mich entschuldigen. Das Thema war eigentlich für den „Fetisch“ Forum gedacht. Hab dummerweise jetzt erst gesehen das ich es in den Falschen Forum gepostet habe. Von daher, verzeiht mir.

Dennoch, ist es eine Sex Forum, und kein Beziehung/-liebe Forum. Es geht hier nicht um Gefühle oder Ähnliches. Sondern um Vorlieben und Fetisch. Hat auch rein gar nichts zu tun, ob sich das eine Frau aussuchen kann oder nicht! Das ist hier auch nicht das Thema.


 

  

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Ich finde das voll lieb...smilie_denk_49.gif...aber irgendwie auch so selbstbewusst mutig von dir Stella...smilie_girl_019.gif...danke, dass Du mir dein Brötchen gezeigt hast.

Als Kinder haben wir eher zum Po Brötchen gesagt 😀

Gerade eben, schrieb govinda777:

Gähn!

Du solltest schlafen gehen. 

vor 5 Minuten, schrieb BigCock-Dave:

Guten Abend erst mal.

ich glaub ich muss mich entschuldigen. Das Thema war eigentlich für den „Fetisch“ Forum gedacht. Hab dummerweise jetzt erst gesehen das ich es in den Falschen Forum gepostet habe. Von daher, verzeiht mir.

Dennoch, ist es eine Sex Forum, und kein Beziehung/-liebe Forum. Es geht hier nicht um Gefühle oder Ähnliches. Sondern um Vorlieben und Fetisch. Hat auch rein gar nichts zu tun, ob sich das eine Frau aussuchen kann oder nicht! Das ist hier auch nicht das Thema.


 

  

Ist es tatsächlich ein Fetisch?

×
×
  • Neu erstellen...