Jump to content

Lange innere Schamlippen - sexy oder nicht?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb marisa40:

Nur weil du der Meinung bist, ich wäre nicht vernunftbegabt, soll ich mich raushalten?  Weil ich keine Ahnung habe oder nicht deiner Meinung bin? Was kapierst du nicht an kosmetischen oder gesundheitlichen Operationen? Wem es aus irgendwelchen Gründen nicht gefällt kann damit drüber sprechen oder es lassen.

Auch werde ich mir ganz bestimmt von keinem erzählen lassen über welches Thema ich mich austauschen kann oder nicht.

Weder habe ich bisher behauptet, du seies nicht vernunftbegabt noch habe ich dir vorgeschrieben, was du wann zu sagen hast. Was ist daran schwer zu verstehen?

Wenn du dich damit schwer tust, dann tut es mir leid, ist aber nicht mein Problem. Jednfalls sieht es für mich stark so aus, als wenn du überhaupt nicht an Inhalten und Zusammenhängen interessiert bist, sondern dir nur einzelne Wörter herauspickst und daraus vollkommen andere Aussagen gewinnst. Eine echte Diskussion ist auf dieser Grundlage schwerlich möglich. Werde glücklich damit, ich bin hier raus, so wichtig ist das Thema für mich nicht.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Sexymitrundung:
Jeder sieht anders aus, keiner ist zufrieden mit dem was er hat oder nicht.... 🙈 Traurig

Das trifft nicht auf jeden zu. Ich finde meine toll. Wie ein Brötchen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb towel:

es geht hier um schamlippen..und du generalisierst sofort

Ich habe mich auf die Aussage bezogen, dass es armselig sei, wenn man Menschen auf äußere Merkmale "festmacht". Und das ist bereits generalisiert, aber nicht von mir.
 

vor 16 Stunden, schrieb towel:

aber wieso so böse, ratte? (nich negativ gemeint, ich mag die nager)..denn wie du weisst, gehts nich jedem hier rein um sex

Wieso böse? Wenn ich zitiert werde und dann direkt das Wort "armselig" fällt, dann darf ich ja wohl etwas dazu sagen. Fakt ist doch, dass ich - wie wahrscheinlich jeder hier - so ziemlich auf Äußerlichkeiten reduziert wird. Und vielleicht auf einen blöden Profiltext und andere Oberflächlichkeiten. Da können hier noch so viele sagen, dass ihnen innere Werte viel wichtiger sind, am Ende des Tages haben hier Menschen vor allem auch auf Grund körperlicher Merkmale das Nachsehen. Das habe ich mir nicht ausgedacht, das ist einfach so.

Sie hat ja inzwischen klar gestellt, dass das nicht auf mich gemünzt war:

vor 15 Stunden, schrieb marisa40:

Nirgends habe ich behauptet, dass @Rattenscharf seine Aussage daran festmacht , sondern habe nur angemerkt dass man Gefallen nicht an Äußerlichkeiten festmachen sollte .

 

vor 16 Stunden, schrieb marisa40:

Trotzdem sollte man sich nicht nur auf Äusserlichkeiten verlassen

Natürlich nicht. Aber es ist nun mal so, dass man andere Menschen zuerst sieht und nicht tief in die Seele blickt. Ich hatte ja auch geschrieben, dass mir die Schamlippen nicht so wichtig sind. Deswegen kann es mir aber doch trotzdem gefallen. Um das auf eher etwas direkt Sichtbares zu übertragen: Wohl niemand würde sagen, dass einem Menschen mit nur einem Arm oder Bein am besten gefallen. Umgekehrt heißt das natürlich nicht, dass jemand wegen eines fehlenden Körperteils direkt völlig unattraktiv ist.

Und ja, es macht natürlich einen Unterschied, ob jemand sich auf Grund eines Schönheitstrends hat operieren lassen oder wegen einer medizinischen Notwendigkeit. Der eine kann es sich aussuchen, der andere nicht.

Umgekehrt gilt das übrigens auch: Mir ist völlig egal, ob einer Frau meine Vorhaut gefällt oder nicht. Trotzdem liest man hier oft, dass beschnittene Schwänze angeblich schöner und hygienischer seien.

 

Geschrieben

Hallo,natürlich sind lange innere Schamlippen geil.Aber sowas von !!!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Weil einige Frauen, die mit zu langen Schamlippen ausgestattet wurden, schmerzen beim Gehen und anderweitigen Tätigkeiten haben. Und um diese Leid zu mindern entscheiden sich einige für eine reduziernde Operation. 

Wenn die Schamlippen Schmerzen bereiten ist das OK aber wenn Schönheitsideale erfüllt werden " müssen oder sollen" ist die OP sehr fraglich denn jede OP birgt Gefahren die nicht unbedingt sein müssen.

Geschrieben
Am 2.4.2022 at 16:27, schrieb BigCock-Dave:

Hi, wie steht ihr zu dem Thema? 
 

Also ich liebe es, wenn Frauen lange innere Schamlippen haben, besonders wenn sie extrem heraus ragen. Leider gibt es sowas nur sehr selten. Natürlich stört es die meisten Frauen, aber ich finde es wirklich sehr sexy! 

wie kommst du eigentlich darauf, dass das natürlich die meisten Frauen stört?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb zitze:

wie kommst du eigentlich darauf, dass das natürlich die meisten Frauen stört?

Weil man das im Internet liest 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BigCock-Dave:

Weil man das im Internet liest 

Und Du glaubst alles, was da steht? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Und Du glaubst alles, was da steht? 

Wenn die Frauen es selbst schreiben?! Ja! Ich habe es aus Forum‘s gelesen. Wo dass, das Thema war! Da schrieben einige Frauen, dass die selbst Probleme haben und sich wünschten keine so ausgeprägte Schamlippen zu haben. auch das Thema OP ging da hoch und runter. Also, aus den Fingern sauge ich mir das nicht. Waren Gespräche wie hier in den Forum‘s.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sexy ist es,kommt auf die Frau an. Wenn sie es selbst gut findet noch umso besser
Geschrieben
Bei mir ist das so und ich persönlich finde es störend
Geschrieben

Über innere Schamlippen habe ich noch nie so wirklich nachgedacht. Es mag altmodisch klingen... aber Ausstrahlung war mir immer wichtiger. Der Rest hat auch so immer gepasst. ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich muss mich da MustHave2009 anschließen die Ausstrahlung muss stimmen und wenn die so stimmt das ich tatsächlich selbst feststelle ob die jenige jetzt ihre Schamlippen komplett innen oder die oder die inneren komplett außen haben isses mir echt Latte wie Hose entweder finde ich ne Person erotisch oder halt nicht und wenn ich wenn erotisch finde dann finde ich alles an der Person erotisch egal ob klein groß dick oder dünn und vor allem egal ob schamlippen innen oder außen sind 😂
Soll mir mal ein Typ erzählen das wenn er die pussy seiner weiblichen gegenüber sieht argumentiert :Och Deine schamlippen hab ich mir iwie anders vorgestellt so wird das nichts.Naja und falls hier jemand behauptet bei ihm wäre das so dem kann ich nur sagen musste echt noch bissi lernen sofern das überhaupt möglich ist
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Barnie-7841:

Ich muss mich da MustHave2009 anschließen die Ausstrahlung muss stimmen und wenn die so stimmt das ich tatsächlich selbst feststelle ob die jenige jetzt ihre Schamlippen komplett innen oder die oder die inneren komplett außen haben isses mir echt Latte wie Hose entweder finde ich ne Person erotisch oder halt nicht und wenn ich wenn erotisch finde dann finde ich alles an der Person erotisch egal ob klein groß dick oder dünn und vor allem egal ob schamlippen innen oder außen sind 😂
Soll mir mal ein Typ erzählen das wenn er die pussy seiner weiblichen gegenüber sieht argumentiert :Och Deine schamlippen hab ich mir iwie anders vorgestellt so wird das nichts.Naja und falls hier jemand behauptet bei ihm wäre das so dem kann ich nur sagen musste echt noch bissi lernen sofern das überhaupt möglich ist

Um diesen Beitrag geht es weder um Liebe, Gefühle,  Beziehung oder wie toll ich jemanden finde. Sondern, was ich geil finde oder worauf man steht. Vielleicht möchte der eine oder andere sich einfach ausleben und spaß haben?! 

Geschrieben

Sehr attraktiv und es ist schön daran zu saugen!

Geschrieben
Am 18.4.2022 at 03:24, schrieb Engel_der_Lust:

Bei mir ist das so und ich persönlich finde es störend

Das ist sehr schade, wenn Du das so empfindest.

Ich genieße es sehr, wenn ich die inneren Labien, bis zum Schluckreflex einsaugen kann... :tongue:

Benny33Ann-Katrin24
Geschrieben

Ja auf jeden Fall dan hat Mann wenigstens zum lecken!)

×
×
  • Neu erstellen...