Jump to content

Lange innere Schamlippen - sexy oder nicht?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Ja 🤷🏻‍♀️ hab nix Geteiliges behauptet

Alles gut...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Stella24:

Das war hier bereits Thema mit den Schmerzen und kam auch bereits im TV.

Hab ich wohl verpasst. Und TV gucke ich fast gar nicht. Gibt's da auch ne Netflix-Doku? :coffee_happy:

Geschrieben

Rein von der optischen Seite her gefällt es mir. Ich bin halt ein Augenmensch, der sich freut, wenn er etwas sehen kann, das er interessant findet..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

 wo Frauen sich die inneren Schamlippen operieren lassen 

Hm, mir wurde wegen Krebs an den inneren Schamlippen rumgeschnitten. Du glaubst nicht, wie egal mir das ist ob das einem Mann gefällt. Hauptsache ich fühle mich noch als Frau.

Es ist einfach nur armselig einen Menschen an äußeren Merkmalen festzumachen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Es ist einfach nur armselig einen Menschen an äußeren Merkmalen festzumachen 

Ach? Wie kommst du darauf, dass ich das tue?

Aber so oder so passiert das tausendfach jeden Tag und ist ganz normal. Wer etwas anderes behauptet, der lügt sich was in die Tasche.

Als ob hier ein Quasimodo bei Frauen gute Chancen hätte... also das braucht mir hier keine zu erzählen. Wir sind hier auf einer Sex-Dating-Plattform, da geht es eher nicht um innere Werte. Und die meisten kennen sich auch nicht ein Leben lang oder zumindest so gut, als dass man jemanden für seinen guten Charakter schätzt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Hm, mir wurde wegen Krebs an den inneren Schamlippen rumgeschnitten. Du glaubst nicht, wie egal mir das ist ob das einem Mann gefällt. Hauptsache ich fühle mich noch als Frau.

Es ist einfach nur armselig einen Menschen an äußeren Merkmalen festzumachen 

Es ist nicht gerade seriös, Zitate sinnentstellend zu kürzen. Man könnte auch sagen armselig.

Jedenfalls interessieren mich Frauen nicht die Bohne, die sich aus rein kosmetikschen Gründen an den Schamlippen herumschneiden lassen. Auch auf die Gefahr hin, dass es dir vollkommen egal ist.

Ich selber mache meinen Umgang mit Menschen nicht an ihren äusseren Merkmalen fest. Aber die Art und Weise, wie sie mit diesen umgehen verrät mir einiges über ihre Einstellung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ach? Wie kommst du darauf, dass ich das tue?

Aber so oder so passiert das tausendfach jeden Tag und ist ganz normal. Wer etwas anderes behauptet, der lügt sich was in die Tasche.

Als ob hier ein Quasimodo bei Frauen gute Chancen hätte... also das braucht mir hier keine zu erzählen. Wir sind hier auf einer Sex-Dating-Plattform, da geht es eher nicht um innere Werte. Und die meisten kennen sich auch nicht ein Leben lang oder zumindest so gut, als dass man jemanden für seinen guten Charakter schätzt.

es geht hier um schamlippen..und du generalisierst sofort
wobei marisa's ciómment auch naja war...

aber wieso so böse, ratte? (nich negativ gemeint, ich mag die nager)..denn wie du weisst, gehts nich jedem hier rein um sex

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Ach? Wie kommst du darauf, dass ich das tue?

Hab ich dich damit direkt erwähnt? NEIN !

 

vor 3 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Als ob hier ein Quasimodo bei Frauen gute Chancen hätte... also das braucht mir hier keine zu erzählen. Wir sind hier auf einer Sex-Dating-Plattform, da geht es eher nicht um innere Werte. Und die meisten kennen sich auch nicht ein Leben lang oder zumindest so gut, als dass man jemanden für seinen guten Charakter schätzt.

Der /die eine sieht einen Quasimodo,der/ die andere nicht . Was andere toll finden, muss mir nicht gefallen bzw andersrum .

Trotzdem sollte man sich nicht nur auf Äusserlichkeiten verlassen

vor 2 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Es ist nicht gerade seriös, Zitate sinnentstellend zu kürzen. Man könnte auch sagen armselig.

Jedenfalls interessieren mich Frauen nicht die Bohne, die sich aus rein kosmetikschen Gründen an den Schamlippen herumschneiden lassen. Auch auf die Gefahr hin, dass es dir vollkommen egal ist.

Ich selber mache meinen Umgang mit Menschen nicht an ihren äusseren Merkmalen fest. Aber die Art und Weise, wie sie mit diesen umgehen verrät mir einiges über ihre Einstellung.

Hä? Was ist sinnentstellend gekürzt? Warum darf es mir nicht egal sein , ob es einem Mann gefällt , dass meine Schamlippen eben nicht aus kosmetischen Gründen, sondern aus GESUNDHEITLICHEN Gründen operiert wurden?

vor 10 Minuten, schrieb towel:


wobei marisa's ciómment auch naja war...
 

Ich habe das auf keinen Fall böse gemeint. Aber grundsätzlich liest man nur das,was man lesen will, oder verstehen will 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marisa40:

Hä? Was ist sinnentstellend gekürzt? Warum darf es mir nicht egal sein , ob es einem Mann gefällt , dass meine Schamlippen eben nicht aus kosmetischen Gründen, sondern aus GESUNDHEITLICHEN Gründen operiert wurden?

Die Originalaussage war '...aber ganz furchtbar finde ich den zweifelhaften Schönheitstrend, wo Frauen sich die inneren Schamlippen operieren lassen, damit bloß nichts raus guckt.' Du machst daraus 'wo Frauen sich die inneren Schamlippen operieren lassen'. Das hört sich so an, als wenn er grundsätzlich gegen Schamlippenoperationen sei, was er aber nicht ist. Es schreibt ausdrücklich von einem (nicht nur) in seinen Augen zweifelhaften Schönheitstrend.

Dir darf egal sein, was du willst, aber es ist keine geeignete Diskussionsbasis, jemandem Aussagen mehr oder weniger zu unterstellen, die er so nie getroffen hat.

Schönheitstrends sind die eine Sache, die Gesundheit hingegen eine andere.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Der Döner kommt hoch?

Dann träumte ich schlecht 😔

Keine Sorge, es gibt keine Bilder:). Nur Zeichnungen (und auch die eher andeutend als plastisch). 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Die Originalaussage war '...aber ganz furchtbar finde ich den zweifelhaften Schönheitstrend, wo Frauen sich die inneren Schamlippen operieren lassen, damit bloß nichts raus guckt.' Du machst daraus 'wo Frauen sich die inneren Schamlippen operieren lassen'. Das hört sich so an, als wenn er grundsätzlich gegen Schamlippenoperationen sei, was er aber nicht ist. Es schreibt ausdrücklich von einem (nicht nur) in seinen Augen zweifelhaften Schönheitstrend.

Dir darf egal sein, was du willst, aber es ist keine geeignete Diskussionsbasis, jemandem Aussagen mehr oder weniger zu unterstellen, die er so nie getroffen hat.

Schönheitstrends sind die eine Sache, die Gesundheit hingegen eine andere.

Achja ? Es ist also sinnenstellend eine kosmetische Operation gegen eine gesundheitliche aufzurechnen? Nirgends habe ich behauptet, dass @Rattenscharf seine Aussage daran festmacht , sondern habe nur angemerkt dass man Gefallen nicht an Äußerlichkeiten festmachen sollte .

Und nochmal ! Mich interessiert es nicht , ob einem Mann meine inneren oder äußeren Schamlippen gefallen.  Wenn er Wert auf sowas legt, hat er mich eh nicht "verdient".

Geschrieben

Sorry, aber was hat das mit AUFRECHNEN zu tun? Das eine ist (jedenfalls für vernunftbegabte Menschen) notwendig, das andere nicht.

Wenn es dir vollkommen egal ist, was Männer von kurzen oder langen Schamlippen halten oder ob ihnen deine gefallen, dann frage ich mich, warum du dich überhaupt an diesem Thread beteiligst. Entweder es interessiert oder es interessiert eben nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Sorry, aber was hat das mit AUFRECHNEN zu tun? Das eine ist (jedenfalls für vernunftbegabte Menschen) notwendig, das andere nicht.

Wenn es dir vollkommen egal ist, was Männer von kurzen oder langen Schamlippen halten oder ob ihnen deine gefallen, dann frage ich mich, warum du dich überhaupt an diesem Thread beteiligst. Entweder es interessiert oder es interessiert eben nicht.

Nur weil du der Meinung bist, ich wäre nicht vernunftbegabt, soll ich mich raushalten?  Weil ich keine Ahnung habe oder nicht deiner Meinung bin? Was kapierst du nicht an kosmetischen oder gesundheitlichen Operationen? Wem es aus irgendwelchen Gründen nicht gefällt kann damit drüber sprechen oder es lassen.

Auch werde ich mir ganz bestimmt von keinem erzählen lassen über welches Thema ich mich austauschen kann oder nicht.

Geschrieben

Ich fand es früher nicht schön. Meine Labien waren nicht gleichmäßig und die inneren auch größer als meine äußeren Labien. Habe es korrigieren lassen. 

Würde ich aber heute nicht mehr machen, aber damals konnte ich mich nicht so lieben und annehmen, wie ich bin bzw. damals war. 

Neugierighochzehn
Geschrieben
Beim lecken ist es extrem geil. Man hat einfach immer wieder verschiedenen Möglichkeiten. Und es läuft extrem aus
Geschrieben

Eine Freundin von mir hatte auch schöne länge innere Schamlippen und war sehr stolz darauf und freute sich, wenn ich intensiv daran spielte. 

Geschrieben
Lange Schamlippen finde ich auch hoch erotisch, allerdings nur ungetackert 😋
Geschrieben
Finde ich hoch erotisch...beim anschauen regt sich da schon was, was natürlich den Wunsch nach mehr wachsen lässt!...also mir persönlich gefallen ausgeprägte Lippen sehr gut!!
Nix für den Chirurgen. ...
Geschrieben

Es gefällt mir besser, wenn die inneren Venuslippen, von den Äußeren bedeckt sind. 
Ist es bei einer Frau nicht so, stört es mich nicht. 
Ich halte auch Nichts von Operationen, wenn sie nicht medizinisch notwendig sind! 
 

 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb MeghanTr:
Sorry, aber ich finde so eine Frage zum Kotzen!
Keine Frau kann sich aussuchen, wie Schamlippen geformt sind oder die Größe/Länge. Wenn es für Dich nichts Wichtigeres gibt, als so etwas, ist das schon ein Armutszeugnis. Hoffentlich kommst Du mal an eine Frau, die Deinen Schwanz total hässlich findet, weil Deine Vorhaut 5mm zu lang oder Deine Eichel nicht die richtige Rundung hat.
Dieses reduzieren auf etwas, ist bei manchen Typen hier schon eine Krankheit!

Hää? Er hat doch niemanden auf etwas reduziert, er hat gesagt was er schön findet. Und Frauen machen das viel häufiger gerade auf solchen Plattformen. Ja wir reduzieren Menschen mit denen wir Sex haben wollen auf den Körper, erst recht wenn es nichts dauerhaftes werden soll. Deal with it

Geschrieben
Ja uns gefällt das auch sehr gut,finden es einfach wunderschön.!!
Geschrieben

Auch mir gefällt es sehr 😍

Ein schöner großer Schmetterling der seine Flügel sanft um den Schwanz legt 

Was gibt es schöneres, auch visuell ein Genuß

×
×
  • Neu erstellen...