Jump to content

Analsex sauber vorbereiten, aber wie?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1. Am besten eine bestimmte Zeit vor dem analen Akt nichts essen 2. Vorher den Darm entleeren 3. Analdusche. Das Risiko , dass beim Verkehr Kot mit kommt ist trotzdem gegeben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alex203:

Wie bereitet Ihr Euch vor, dass beim Analsex alles sauber läuft …? Welche Hilfsmittel nutzt ihr ggfs?

Seife/Duschbad.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sorry für die drastische Darstellung, aber: Wer den Schwanz im Arsch versenkt muss mit Scheiße rechnen. Dafür ist das Arschloch nämlich da, um Scheiße nach draußen zu befördern. Wer wider die Natur arbeitet muss damit rechnen dass sie sich wehrt. Hab hier in anderen Threads schon Sachen gelesen wie mehrfach Spülung, stundenlang davor nix essen, Einläufe, etc pp.... Leute, Leute... Ich hoffe ihr lasst den Sexpartner auch ordentlich die Zähne putzen bevor der Schwanz im Mund verschwindet, denn da sieht man zwar die Scheiße nicht, aber Jede/r mit auch nur minimalst Zahnfleischbluten kann den Schwanz kontaminieren, und mit Krankheiten versehen. Geht's also nur um die sichtbare stinkende Scheiße die beim Analfick stören könnte? Tja, Fäkalien riechen und sehen aus wie Fäkalien, und wer sich davor ekelt sollte einfach den Schwanz da nicht reinstecken(lassen) wo sich evtl damit Kontakt ergeben könnte. Denn sauber im Sinne von sauber ist ein Arschfick niemals, auch wenn nicht sichtbar die Scheiße am Schwanz kleben bleibt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SunfireX:

Da kommen wieder dieses ganzen Spülfanatiker, dauert nicht lange.

Zum Thema, musste mich noch nie spülen, Sauber wars immer, wenn man sich Mit Hygiene ein wenig auskennt.

Da reicht Sauber machen (Duschen/Baden) auch aus, wer es Haarfrei mag, kann dort auch rasieren.

Und wenn du nicht gerade ne Std vorher aufm Pott warst, ist es im Rektum/Enddarm in der regel sauber.

Ich selber mach das nur so, Rasieren dann Duschen/Baden und mit Duschgel alles Sauber machen, reicht normal.

Beschwerden hab ich zum glück noch nicht gehabt, sondern eher zusprüche, wie ich es dort so Glatt kriege.

Manche wiederrum kennen das wort Hygiene garnicht erst, da gibt es richtige Schweine.

Analverkehr nach Drehbuch mach ich nicht.

Wer dort rein will, weiß das es dort nicht 100% Sauber ist, und weiß auch das dort gegenverkehr herscht.

Und wenn dann doch mal nen Unfall passiert, ja dann ist es eben so. Witz machen, Lachen, Sauber machen und weiter gehts.

Vielleicht fühlt sich aber der jenige, der empfängt, gespült einfach wohler 😉 

 

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Sorry für die drastische Darstellung, aber: Wer den Schwanz im Arsch versenkt muss mit Scheiße rechnen. Dafür ist das Arschloch nämlich da, um Scheiße nach draußen zu befördern. Wer wider die Natur arbeitet muss damit rechnen dass sie sich wehrt. Hab hier in anderen Threads schon Sachen gelesen wie mehrfach Spülung, stundenlang davor nix essen, Einläufe, etc pp.... Leute, Leute... Ich hoffe ihr lasst den Sexpartner auch ordentlich die Zähne putzen bevor der Schwanz im Mund verschwindet, denn da sieht man zwar die Scheiße nicht, aber Jede/r mit auch nur minimalst Zahnfleischbluten kann den Schwanz kontaminieren, und mit Krankheiten versehen. Geht's also nur um die sichtbare stinkende Scheiße die beim Analfick stören könnte? Tja, Fäkalien riechen und sehen aus wie Fäkalien, und wer sich davor ekelt sollte einfach den Schwanz da nicht reinstecken(lassen) wo sich evtl damit Kontakt ergeben könnte. Denn sauber im Sinne von sauber ist ein Arschfick niemals, auch wenn nicht sichtbar die Scheiße am Schwanz kleben bleibt.

Müssen tut man gar nichts 😉 jeder wie er meint. 

Anal gibt es bei mir zu 98% nur gespült 🤷

Geschrieben
Kacke im Arsch kommt vore. Dafür ist er da. Sex ist nicht immer eine vorbereitete Aktion, sondern auch spontan.
Geschrieben
Duschen reicht - wir bereiten uns da nicht weiter vor, Wenn man nicht unmittelbar vor dem Analsex auf dem Klo war ist der Darm sauber ... und wer sich davor ekelt, dass evt. nach dem Sex was Braunes zu sehen sein sollte, hat den falschen Partner... vor einem Partner sollte einem nichts ekeln ...
Geschrieben
Ein kleiner Einlauf u gut ist es.
Alles andere ist dann eben so.
Anal ist anal u für alles andere muss man eben gefasst sein.
Geschrieben
Bisher haben meine Partner/innen sich darauf nicht explizit vorbereitet..
in 9 von 10 Fällen sieht man gar nichts und ansonsten ist es ein sehr kleiner Preis für Analsex!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb generali:

Frau geht Scheißen du nimmst kondom fertig

Manche benehmen sich halt wie Bonobos ...wahrscheinlich leben solche auch noch auf den Bäumen ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alex203:

Wie bereitet Ihr Euch vor, dass beim Analsex alles sauber läuft …? Welche Hilfsmittel nutzt ihr ggfs?

Bisher immer durch eine Analspülung, aber ein homosexueller Freund hat mir jetzt Tabletten empfohlen, die das auf Sauerstoffbasis machen sollen, habe sie aber noch nicht ausprobiert und auch noch nicht den Beipackzettel gelesen, kann also wenig darüber sagen.

Geschrieben
Da bin ich sehr pingelig..... Schoko geht gar nicht.
Ich steh auf zwischenzeitlichen Wechsel zwischen oral und anal.
Ich bin grundsätzlich absolut sauber und es ist noch nie ein Malheur passiert... Allein der Geruch würde mir die Lust verderben.
Geschrieben
Manche Leute schreiben ein Zeug unglaublich 😂😂😂
Geschrieben
Ich mag es lieber sauber. 😁
Hab nen dildoartigen Duschaufsatz, aber nehme meistens direkt den Schlauch. Das Wasser sollte nur lauwarm sein und der Wasserdruck nicht zu stark, auch nicht zu viel Wasser auf einmal. Lieber 3-4x wiederholen.
Wenn man googelt findet man viele man viele hilfreiche Seiten. 😏
Geschrieben

Zunächst einmal mit der Anatomie des eigenen Körpers beschäftigen., da hast du schon viel gewonnen.

Gründlich waschen (macht man das nicht sowieso?), noch was gewonnen. Wenn es nun eine hardcore Analistika werden soll oder diverse Langkalibergeschosse zum Einsatz kommen, lässt sich mit einem einfachen Klistier ein ordentliches und vor allem gesundheitlich verträgliches Reinigungsergebnis erzielen. Der Rest ist auf Dauer einfach ungesund. 

Warum gibt es dann diese ganzen, fast Waffenscheinpflichtigen Analgeräte? Genauuuu, ordentliches Marketing verkauft auch die nutzlosesten (gefährlichen) Dinge. Siehe Ohrstäbchen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alex203:

Wie bereitet Ihr Euch vor, dass beim Analsex alles sauber läuft …? Welche Hilfsmittel nutzt ihr ggfs?

Ordentlich kacken gehen, Duschen, fertig. Ich hab kein Problem, wenn an meinem Schnippie mal ein Bröckchen kleben hab. Wofür gibt's Küchenrollen.

×
×
  • Neu erstellen...