Jump to content

Analsex sauber vorbereiten, aber wie?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit der Analbürste..Klstier..Analdusche..Abführmittel..usw usw...
Man kann's auch übertreiben.
Bis all die Vorbereitungen und das abwarten, dass alles wieder rausläuft, vom spülen usw, ist mir die Lust schon lange vergangen..würde mir eher vorkommen, ob ich für ne Darmspiegelung vorbereitet werde.
Ne gründliche Reinigung, reicht.
Ist doch keine Säure und der Pimmel fällt auch nicht ab, versprochen. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Je nach dem wie viel Vorbereitungszeit man hat, möglichst den Tag zuvor nur Trockenobst essen, viel Flüssigkeit zu sich nehmen und nichts anderes, wenn dann alles raus ist nimmt man sich von der Dusche den Schlauch, schraubt den Duschkopf ab und schiebt sich den Schlauch hinten rein. Wasser lauwarm leicht aufdrehen und dann reinpusten lassen bis es im Darm weh tut - dann lässt man alles raussprudeln. Sollte dann bereits sauber genug sein.

 

vor 47 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Mit der Analbürste..Klstier..Analdusche..Abführmittel..usw usw...
Man kann's auch übertreiben.
Bis all die Vorbereitungen und das abwarten, dass alles wieder rausläuft, vom spülen usw, ist mir die Lust schon lange vergangen..würde mir eher vorkommen, ob ich für ne Darmspiegelung vorbereitet werde.
Ne gründliche Reinigung, reicht.
Ist doch keine Säure und der Pimmel fällt auch nicht ab, versprochen. 😉

Naja kommt halt drauf an wie viel Vorbereitungszeit man hat XD

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Wenn ich weiß ich werde anal gefistet bereite ich mich vor und spüle im Vorfeld ausgiebig.

Bei Analsex ist es oft so das er spontan passiert und da bleibt eben ein kleines Restrisiko sich schmutzig zu machen.

Dafür gibt es dannach Wasser und Seife.

Es gab aber auch schon Frauen die dannach mündlich weiter verwöhnt haben.

Guter Sex darf auch gerne mal schmutzig sein.

vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Mit der Analbürste..Klstier..Analdusche..Abführmittel..usw usw...
Man kann's auch übertreiben.
Bis all die Vorbereitungen und das abwarten, dass alles wieder rausläuft, vom spülen usw, ist mir die Lust schon lange vergangen..würde mir eher vorkommen, ob ich für ne Darmspiegelung vorbereitet werde.
Ne gründliche Reinigung, reicht.
Ist doch keine Säure und der Pimmel fällt auch nicht ab, versprochen. 😉

Bei der Art Vorbereitung würde mir auch die Lust vergehen.

Analsex passiert oft unvorbereitet.

Und es gibt immer noch Wasser für die Reinigung dannach

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:
Mit der Analbürste..Klstier..Analdusche..Abführmittel..usw usw...
Man kann's auch übertreiben.
Bis all die Vorbereitungen und das abwarten, dass alles wieder rausläuft, vom spülen usw, ist mir die Lust schon lange vergangen..würde mir eher vorkommen, ob ich für ne Darmspiegelung vorbereitet werde.
Ne gründliche Reinigung, reicht.
Ist doch keine Säure und der Pimmel fällt auch nicht ab, versprochen. 😉

So ist es . Bin ich ganz deiner Meinung 🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

So ist es . Bin ich ganz deiner Meinung 🤗

Grüße Dich 🍀🍀

Ich kann den Aufstand/Aufwand einfach nicht nachvollziehen. 

Wenn man sich so sehr davor ekelt, warum dann AV?.

Da ist nichts unnatürliches drinnen 😉 keine kleinen Aliens die am Pimmel knabbern oder.Ä. 😎

AV ist doch nicht geplanter Sex, "geplanter Sex" wie sich dass schon anhört 🙈.

Jeder reinigt sich doch nach dem Toilettengang, ( hoffe ich doch ). Und wenn ich Sex habe und zuvor noch mal auf's Stille Örtchen gehe, reinige ich mich doch ohnehin. 

Ich plane doch nicht den Ablauf, vielleicht kommt es zum AV oder auch nicht..sowas geschieht doch eher aus der Situation heraus. 

Und wenn wir schon ordentlich am knistern sind, rufe ich bestimmt nicht "Stop" ich muss erstmal--- ne Analdusche..Klistier..usw. nutzen. 

Da wäre der Flow in dem ich mich gerade befinde, aber mal sowas von verpufft 😉

Und dem Partner, würde es nicht anders gehen.

Wasser, Seife, Dusche..alles tutti. 😉👍

Geschrieben

Ich spüle mit einer Analdusche die man auf den Brauseschlauch schraubt

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Grüße Dich 🍀🍀

Ich kann den Aufstand/Aufwand einfach nicht nachvollziehen. 

Wenn man sich so sehr davor ekelt, warum dann AV?.

Da ist nichts unnatürliches drinnen 😉 keine kleinen Aliens die am Pimmel knabbern oder.Ä. 😎

AV ist doch nicht geplanter Sex, "geplanter Sex" wie sich dass schon anhört 🙈.

Jeder reinigt sich doch nach dem Toilettengang, ( hoffe ich doch ). Und wenn ich Sex habe und zuvor noch mal auf's Stille Örtchen gehe, reinige ich mich doch ohnehin. 

Ich plane doch nicht den Ablauf, vielleicht kommt es zum AV oder auch nicht..sowas geschieht doch eher aus der Situation heraus. 

Und wenn wir schon ordentlich am knistern sind, rufe ich bestimmt nicht "Stop" ich muss erstmal--- ne Analdusche..Klistier..usw. nutzen. 

Da wäre der Flow in dem ich mich gerade befinde, aber mal sowas von verpufft 😉

Und dem Partner, würde es nicht anders gehen.

Wasser, Seife, Dusche..alles tutti. 😉👍

Eben . Sage ich ja . Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas unerotisch wenn ich mich vorher noch spülen müsste 😅. Zumal arbeitet der Darm den ganzen Tag und da ist analverkehr am Abend immer am besten oder eben nach dem Stuhlgang . Durch Spülung macht man ja auch die darmflora kaputt .

Ich habe noch nie was gebraucht zum spülen außer Wasser und Seife ganz normal . Das macht ja jeder 😁.

Wenn ich das betreiben möchte dann mache ich das und möchte keine Vorbereitungen treffen vorher . Da hätte ich dann eh keine Lust mehr 🤦‍♀️😂

Geschrieben
Ich selbst hab keine Probleme damit Analsex zu haben, auch wenn ich nicht extra ne Analdusche etc. mache. Allerdings gibt es nicht wenige, die drauf stehen, aber es muss unbedingt sauber sein. Wenn man den Hintereingang benutzt, sollte man sich klar darüber sein, wo man da reinfickt. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Spülen und Timing - vor der "Morgen-Sitzung" würde ich keinen Analsex wollen ;) .
leckfetischist
Geschrieben
Am 2.4.2022 at 22:52, schrieb DevotesLuder003:

Richtig gut spülen und alles ist gut

das kann, wenn es dumm läuft, lebensgefährlich sein, da auch die darmbakterien, die für das immunsystem wichtig sind, mit ausgespült werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit lauwarmen Wasser spülen. Aber nicht zu tief. 

Es sollten 200ml dicke reichen bei Bedarf wiederholen. 

Du kannst dazu einen Blasebalg kaufen oder einen aufsatz für die Dusche. Beim Duschaufsatz das Wasser direkt wieder rauslaufen lassen und nicht aufnehmen. 

Solltest du doch zu tief gespült haben dann min eine halbe Stunde warten und noch mal aufs Klo gehen. Danach natürlich wieder spülen. 

 

bearbeitet von Asuna
Geschrieben

Wenn man aus dem Duschschlauch spült sollte man danach etwas warten, sonst kann es beim Sex nochmal extrem Nass werden.
Aber es müssen keine 5Liter sein, es reicht für den normalen AV zwei drei mal mit einem Nasenspüler aus der Druckerie.
Klein, Handlich und man muss es nicht cm weise einführen.
 

Geschrieben
Am 2.4.2022 at 16:56, schrieb Tinchenmaus86:

Hab noch nie was vorbereitet 😅😅. Das machen wir einfach wenn wir Lust drauf haben 😋😋.

So solls sein ;)

Am 3.4.2022 at 01:30, schrieb LovelyMaria-68:

Mit der Analbürste..Klstier..Analdusche..Abführmittel..usw usw...
Man kann's auch übertreiben.
Bis all die Vorbereitungen und das abwarten, dass alles wieder rausläuft, vom spülen usw, ist mir die Lust schon lange vergangen..würde mir eher vorkommen, ob ich für ne Darmspiegelung vorbereitet werde.
Ne gründliche Reinigung, reicht.
Ist doch keine Säure und der Pimmel fällt auch nicht ab, versprochen. 😉

Besser hätte ich es jetzt auch nicht sagen können, top

Geschrieben

Duschschlauch mit Aufsatz, spülen, fertig. Geht recht schnell. Für beide Seiten angenehmer und sicherer.
Würde mich nicht wohlfühlen, wenn ich nicht "vorbereitet" bin.

Geschrieben

bevor ich mich anal ficken lasse spüle ich mich mit einem Darmspülrohr, das ist angenehmer als mit dem Duschschlauch.

Wenn ich unterwgs bin habe ich auch eine große Spritze dabei um mich auch zwischendurch mit Wasser zu spülen.

Geschrieben

Ja, Spüli-Fans, das ist wie Haarentferner, braucht man nicht, hat keiner Bestellt, bekommt man trotzdem.

×
×
  • Neu erstellen...