Jump to content

Beim Laufen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Ihr,

weil es mir heute wieder aufgefallen ist:

Wie steht ihr dazu, junge (18-22) Girls alleine beim spazieren in super enger, schwarzer, komplett durchsichtiger Leggins mit einem extrem schmalen String Tanga drunter, so dass man mehr oder weniger alles sieht. Modischer Fauxpas, persönlicher Style Ausdruck oder doch einfach nur die indirekte Message "hey spreche mich an, ich brauche es" , oder vielleicht auch ganz was anderes?

 

Geschrieben
Da steh ich voll drauf 18 bis 21j ,😍😍😍😘😘😈😈😈😈🤤🤤🤤
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es zeugt von Selbstbewusstsein und hat nichts aber auch gar nichts damit zutun das sie gebumst werden will... WAS denkt ihr euch, wenn ihr sowas läuten lässt ? Dass Frauen nur Ficken wollen ? Ungeheuerlich !!!! Fremdschämen 1.0 !!
Geschrieben
Lass die Mädels rumlaufen, wie sie wollen. Denk Dir vielleicht Deinen Teil, aber ansonsten ist alles weitere nicht notwendig.

Geschrieben
Ich wäre da vorsichtig mit ansprechen. Manchmal denke ich, die wollen nur Fame. Die wissen selber das es geil aussieht. Sowas wie ADS... und zum Schluss stehst du da wegen Nötigung oder Belästigung. Da reicht es, wenn Sie sich belästigt fühlt. Mach da besser ein Rollenspiel im privaten Bereich raus. VG
Geschrieben
Wunschorstellung 😉
Geschrieben
Vom Alter her viel zu jung!Ansonsten wenn sie dementsprechende Kurven hat wirkt es erotisch.Also alles gut!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Black_Rock:

Hey Ihr,

weil es mir heute wieder aufgefallen ist:

Wie steht ihr dazu, junge (18-22) Girls alleine beim spazieren in super enger, schwarzer, komplett durchsichtiger Leggins mit einem extrem schmalen String Tanga drunter, so dass man mehr oder weniger alles sieht. Modischer Fauxpas, persönlicher Style Ausdruck oder doch einfach nur die indirekte Message "hey spreche mich an, ich brauche es" , oder vielleicht auch ganz was anderes?

 

Kein Fauxpas wie ich finde 😏

Geschrieben
Vielleicht weis sie nicht das man alles sieht !!
Geschrieben
Und die Moral von der Geschichte ist ?? Brüste und nackte haut sind nur auf postern/Plakaten verpönnt aber nicht wenn sie real sind 😅
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was ist den das für eine behämmert Frage..
Ganz egal was eine Frau trägt ob sexy oder nicht.
Eine solche Frage sollte sich einem man mit Neveau gar nicht zu stellen..
Geschrieben
Und irgendwann laufen sie nur noch in Unterwäsche rum 😂
Geschrieben
Und? Wie würdest du denken wenn sich heraus stellt, dass das Mädel erst 16 ist??? Keine Frau hat einen Zettel am Arsch auf dem 18-22 Jahre steht. Sorry, grenzwertig sowas. Lass sie tragen was sie will ohne direkt irgendwas zu vermuten oder zu urteilen.
Geschrieben
Na und ? Jeder kann rum laufen wie er will ! Egal ob Frau oder Mann und egal wie alt!! Wen es nicht passt , mein Gott schaut weg oder denkt euch euren teil ! Und wenn sie nackt wäre, gibt es NIEMANDEN das recht diese Frau obszön anzureden anzufassen oder sonst was PUNKT
Geschrieben
Die denken darüber nicht nach. Die finden das toll und der Richtige darf sie auch ansprechen. Der Falsche natürlich nicht. LG
Geschrieben
Oh man, kann man Frauen nicht einfach anziehen lassen, was sie wollen ohne, dass gleich vermutet wird, die brauchen es jetzt so richtig?
Wenn Frauen es 'brauchen', werden sie sich schon jemanden schnappen, der ihnen dafür zusagt.
Geschrieben
Man sollte sich nicht gleich dadurch in perverse Gedanken verlieren
Geschrieben

Mir würde dazu einfallen, dass es ihnen entgangen ist, dass ihre Unterhose sichtbar ist.

Nicht jede Frau zieht sich extra aufreizend an, um als Kopfkino für notgeile Kerle zu dienen. 

ManN muss schon sehr beschränkt im Denken sein, um Derartiges anzunehmen.😏

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Black_Rock:

Modischer Fauxpas,

  • das 
×
×
  • Neu erstellen...