Jump to content

Analsex sauber vorbereiten, aber wie?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brausekopf abschrauben und ranhalten bis nix mehr kommt. Zum Eindringen Spucke

Geschrieben
Schwarz ist das Loch doch rein muss er doch
Geschrieben
spüle meine arschfotze gründlich dann rasieren und duschen und dann hoffe geile fickschwänze zu treffen die mich besteigen
Geschrieben
das überlasse ich der Frau, der ich ihn reinstecke.
Geschrieben
Spülen, da gibt es so Aufsätze für den Duschschlauch. Ich habe da noch eine Verlängerung zwischen und ein extra Absteller dran, das kann ich das bequem auf der Toilette machen
Geschrieben
Bis zu diesen Fragen vor ein paar Jahren, wusste ich nicht, das man oder auch Frau sich vorbereiten könnte

Bis dato gab es aber auch keine braunen Überraschungen, auch ohne diese Vorbereitung
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Bisher ist das in meinem Leben immer "spontan" passiert. Dann kann es eben auch mal passieren das was dran hängen bleibt. Weil sich davor ekelt sollte es lassen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am besten 24 Std vorher nix essen.kein Plan. finds immer Risiko...Wenn da was irein drückt, könnt Gehirn K..kreiz aktivieren..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neritina:

Bis zu diesen Fragen vor ein paar Jahren, wusste ich nicht, das man oder auch Frau sich vorbereiten könnte

Bis dato gab es aber auch keine braunen Überraschungen, auch ohne diese Vorbereitung

Es gibt auch anal duschen ohne Schlauch mit einer kleinen Pump flache

Geschrieben
Duschschlauch , alternativ eine Spritze zum aufziehen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MrBambuk:

Es eine normale Frage gestellt hier! Aber was man für Antworten darauf bekommt, ist schon absurd!

Hier kann man sich einfach nicht ordentlich unterhalten.

Geschrieben
man kann vorher ne spülung machen, aber das wiederum kann die darmflora zerstören. also nicht empfehenswert. also kondom
Geschrieben
Es gibt sogenannte Analduschen. Kann man googeln. Ansonsten anal frühestens 45min nach dem letzten Stuhl penetrieren und spätestens nach 4h. Denn der Darm schiebt nach 4h der letzten Entleerung den ersten Abfall in den letzten Abschnitt. Das nur so zur Orientierung für die verbleibende Zeitspanne. Erlesbar in „Darm mit Charme“. Um Maleurfrei zu bleiben Kondom nutzen mit Gleitgel sollte man keine Analdusche zu Hand haben.
×
×
  • Neu erstellen...