Jump to content

Ab wann Gefühle mitteilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frage richtet sich an die Männer hier, gerne können auch Frauen antworten, aber die Männersicht ist das, was mich interessiert. 

Also nehmen wir mal an ihr lernt eine Frau kennen hier bei Poppen. Ihr trefft sie, habt Sex und unternehmt zusammen verschiedene Dinge. Seit ungefähr 8 Monaten kennt ihr euch. Ihr versteht euch gut und merkt, dass ihr dieselben Ansichten in vielen Dingen habt und teilt einfach viele Gemeinsamkeiten..

Jetzt zu meiner Frage. Wenn ihr für diese Frau Gefühle entwickeln würdet, ab wann würdet ihr es ihr sagen? 

 

Geschrieben
Man merkt doch ob es auf Gegenseitigkeit beruht.... aber dazu muss man erst einmal jemanden treffen
Geschrieben
Dieser Fall ist bei mir eingetreten. Habe mich in meine Affäre verliebt... Irgendwann kam es raus.. Glaub nach ca. einen halben Jahr.. Konnte es nicht mehr verheimlichen...
Geschrieben
Wenn die Gefühle da sind dann sofort auf jeden Fall
Geschrieben
Sowas nennt man Zwischenmenschliche Beziehungen, die man nicht erklären braucht. Sie sind einfach. Ist es wirklich real, werden beide Seiten ohne Worte den Gegenüber akzeptieren und zu einem Teil ihrer Herzen machen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jeanny:

Dieser Fall ist bei mir eingetreten. Habe mich in meine Affäre verliebt... Irgendwann kam es raus.. Glaub nach ca. einen halben Jahr.. Konnte es nicht mehr verheimlichen...

Und wie hat er reagiert? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ihr für diese Frau Gefühle entwickeln würdet, ab wann würdet ihr es ihr sagen? 

Genau dann .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lovely_feelings:

Sowas nennt man Zwischenmenschliche Beziehungen, die man nicht erklären braucht. Sie sind einfach. Ist es wirklich real, werden beide Seiten ohne Worte den Gegenüber akzeptieren und zu einem Teil ihrer Herzen machen.

Manchmal ist es so. Aber in diesem Fall erkenne ich es nicht. 

Geschrieben

Wenn ein Part sich so sehr verliebt, dass er merkt, es reicht ihm nicht nur die Affäre, dann sollte derjenige drüber reden.

Ansonsten: Ganz ohne Gefühle intim mit jemandem zu sein, das käme für mich garnicht in Frage. Ein bisschen Kribbeln muss schon sein. Das heißt aber nicht, dass ich mit demjenigen zusammen leben wollen würde.

Geschrieben
Wenn es ein Mädel 8 Monate mit mir aushalte würde,die würde ich glatt heirate.Aber im Ernst,wenn mir des Mädel gut reinläuft,dann sag ich ihr des.Ob ich sie nun gut finde oder ob ich sie Liebe,des bekommt sie gesagt sobald ich des merke.
Geschrieben

Ich teile meine Gefühle mit , wenn ich merke das sie sich entwickeln und ich  das Vertrauen zu der Person habe , das sie nicht ausgenutzt werden. 

Seid ihr beide Single ? Dann wäre es doch kein Problem , man merkt  doch sowieso wenn Gefühle im Spiel sind . Nach 8 Monaten sollte man sich jedenfalls so gut kennen das der andere eh Bescheid weiß. 

Geschrieben
Ab dem Moment wo du begriffen hast, das sie dir wichtig ist... Wartest du zu lange, tut es vermutlich ein anderer.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wie hat er reagiert? 

Gelassen... Mehr aber nicht, ist halt eine blöde Situation... Ich weiß nicht was er weiter empfindet ob er überhaupt irgendwas empfindet... Mag auch ungern darauf eingehen und fragen aus Scham. 🙈

Geschrieben
Unmittelbar nachdem mir aufgefallen ist, dass Gefühle vorhanden sind. Miteinander reden erleichtert einiges!
Geschrieben

Ich schätze einen ehrlichen Umgang miteinander und es gibt immer eine gewisse Nähe. Kommunikation ist mir sehr wichtig. Ich würde mir wünschen, dass der Mann mir mitteilt, was ihn beschäftigt, wie er fühlt. Sonst steht was zwischen uns und es kommt womöglich zu merkwürdigen Situationen. 

Du teilst doch intime Momente mit dem Menschen. Sollte man sich dann nicht auch alles sagen können!?

Nur Mut!

Geschrieben
Ohne Gefühl fange ich gar nicht erst mit ficken an.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jeanny:

Gelassen... Mehr aber nicht, ist halt eine blöde Situation... Ich weiß nicht was er weiter empfindet ob er überhaupt irgendwas empfindet... Mag auch ungern darauf eingehen und fragen aus Scham. 🙈

Es gibt keinen Grund sich zu schämen. Vermute es ist eher etwas Angst ihn zu verlieren?

Ein wenig Schmetterlinge sind doch etwas schönes. Verliebtsein, Liebe, alles nur Momentaufnahmen die man genießen sollte, gemeinsam.

Pass auf dich auf, verlier dich nicht!

 

morituritesalutant
Geschrieben

sobald ich mir bewusst bin, dass der funkenflug tatsächlich ein ausgedehntes feuer ist, dann würde ich aus meinem herzen keine löwengrube machen und meine gefühle mitteilen.

werden sie erwidert, dann wird die nächste stufe erklommen, werden sie nicht erwidert, dann ist es zeit zur trennung.

für mich wäre keine qual größer, als unerwiderte gefühle und dann lieber eine ende mit schrecken, als schrecken ohne ende.:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...