Jump to content

Ab wann Gefühle mitteilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
April 2, schrieb Gelöschtes Profil:
Dieser Fall ist bei mir eingetreten. Habe mich in meine Affäre verliebt... Irgendwann kam es raus.. Glaub nach ca. einen halben Jahr.. Konnte es nicht mehr verheimlichen...

Und wie ging es weiter? Wurden diese Gefühle erwidert?

Geschrieben
April 4, schrieb Abernurfast:

Was verstehst du den unter dem Begriff  "nicht in die Puschen kommt"? Du meinst nach 8 Monaten hätte da schon was kommen müssen?

Man kann Liebe oder verliebt sein nicht planen. 

Vielleicht braucht er länger. Oder er empfindet am Ende vielleicht doch nichts oder hat zu große Angst vor einer neuen Beziehung.

Sicher stimmt deine Ansicht, dass Ficken und Spaß haben eine andere Ebene ist wie echte Gefühle. Oder sich in die Seele schauen zu  lassen. 

Aber gleich zu sagen man sollte den jenigen vergessen weil er eine andere liebt oder einen nur warm hält ist schon weit hergeholt oder meinst du nicht? 

Ich kann nur berichten, dass Sex durchaus zu Gefühlen führen kann.. :-(

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist situations bedingt! 

Es gibt auch Männer die sich darüber lustig machen.

Eine ganz tolle Ohrfeige.. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.4.2022 at 12:11, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Diese Frage richtet sich an die Männer hier, gerne können auch Frauen antworten, aber die Männersicht ist das, was mich interessiert. 

Also nehmen wir mal an ihr lernt eine Frau kennen hier bei Poppen. Ihr trefft sie, habt Sex und unternehmt zusammen verschiedene Dinge. Seit ungefähr 8 Monaten kennt ihr euch. Ihr versteht euch gut und merkt, dass ihr dieselben Ansichten in vielen Dingen habt und teilt einfach viele Gemeinsamkeiten..

Jetzt zu meiner Frage. Wenn ihr für diese Frau Gefühle entwickeln würdet, ab wann würdet ihr es ihr sagen? 

 

Gar nicht....man verliebt sich nicht in einer Fickbeziehung!

×
×
  • Neu erstellen...