Jump to content

Ab wann Gefühle mitteilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walkita:

Es gibt keinen Grund sich zu schämen. Vermute es ist eher etwas Angst ihn zu verlieren?

Ein wenig Schmetterlinge sind doch etwas schönes. Verliebtsein, Liebe, alles nur Momentaufnahmen die man genießen sollte, gemeinsam.

Pass auf dich auf, verlier dich nicht!

 

Dankeschön... 

 

Und klar ist es etwas wunderbares und super schön.. Zugleich aber auch sehr schmerzhaft. 

Und ja, natürlich möchte ich ihn auch nicht verlieren.. Ich mag ihn halt deswegen verdränge ich meine eigenen Gefühle.. Oder behalte sowas zukünftig für mich. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nushi:

Ich würde es nur sagen wenn ich mir sicher bin das sie genau so denkt wie ich, aber wenn nur der hormonhaushalt in der Höhe springt da der sex mit ihr gigantisch ist, würde ich schweigen und den moment genissen.
Trifft ihr euch nur für sex oder unternimmt ihr auch was außerhalb der Bettkante wenn nicht, könnte dein Geständnis auch nach hinten losgehen. Ich habe es so oft beendet, da ich keine beziehung haben möchte 😊

Wenn du es nur sagst, wenn der Andere genau so fühlt, machst du deine Gefühle dann nicht vom anderen abhängig?

Du hast z.B. diese Gefühle, warum läst du sie nicht einfach da sein und lebst sie, ganz unabhängig vom anderen?

Liebst du auch nur, wenn du wieder geliebt wirst? 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt zu meiner Frage. Wenn ihr für diese Frau Gefühle entwickeln würdet, ab wann würdet ihr es ihr sagen? 

ich würde es sehr zeitig mitteilen, denn ich bin für klare Verhältnisse. Wenn sie nicht erwidert werden, dann weiß ich woran ich bin und laufe nicht Gefahr mich in ein Gefühlschaos zu verlaufen.

Geschrieben
Wenn ich hier eine kennenlerne dann nur zum vögeln da entwickeln sich keine Gefühle. Das ist ja das tolle an dem männlichen Geschlecht wir können auch ficken ohne Liebe
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jeanny:

Dankeschön... 

 

Und klar ist es etwas wunderbares und super schön.. Zugleich aber auch sehr schmerzhaft. 

Und ja, natürlich möchte ich ihn auch nicht verlieren.. Ich mag ihn halt deswegen verdränge ich meine eigenen Gefühle.. Oder behalte sowas zukünftig für mich. 

Es tut nicht weh, jemanden gern zu haben. 

Wenn er gehen möchte, wird er das tun, egal wie sehr du dich verbiegst.

Es ist sehr befreiend, offen darüber zu reden. Denn dann stehst du quasi nackt vor ihm und zeigst dich. Er hat dann keine Möglichkeit dich zu manipulieren. Du sagst: Schau her, so ist es. Hüllst du dich in Angst, kann er dich daran packen umher führen. 

😉

Geschrieben

Es sind doch bereits seit dem Moment gegenseitige Gefühle vorhanden, wo ihr euch entschieden habt, miteinander zu ficken. Die Gefühle sowie eure gemeinsamen Aktionen sind mit der Zeit in unausgesprochener Übereinkunft gewachsen bzw. erweitert worden. Ihr verbringt einen Teil eurer Freizeit miteinander. Da es schon 8 Monate lang mit euch so geht solltet ihr beide längst bemerkt haben: Ihr seid ein Paar. Euer Umfeld speziell eure Freunde sehen euch mit Sicherheit so.

In meinen Augen ist es höchste Zeit, dass du dich ihr erklärst und ihr sagst, was du für sie empfindest. Ich würde nicht mehr lang darauf warten. Wenn nichts kommt, wäre ich bald weg.

Geschrieben
Ich habe über ein Jahr gebraucht und nun nach 3 Jahren sagen wir trotzdem nur ich habe dich doll lieb
Geschrieben
Ich ärgere mich noch immer das ich es überhaupt getan habe.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb generali:

Wenn ich hier eine kennenlerne dann nur zum vögeln da entwickeln sich keine Gefühle. Das ist ja das tolle an dem männlichen Geschlecht wir können auch ficken ohne Liebe

Und auf was genau bist du da stolz? 

vor 4 Minuten, schrieb Univegatreter3:

Ich ärgere mich noch immer das ich es überhaupt getan habe.

Warum?..

Geschrieben
Sobald Ich mir wirklich sicher bin , dass Ich Sie liebe , direkt! Um so früher du es Ihr sagst , um so eher wirst du Klarheit haben ob Sie das gleiche fühlt oder nicht. Wenn du mit dem Gedanken spielst es Ihr nicht zu sagen aus Angst Sie könnte die Bekanntschaft zwischen euch beenden, würde Ich diesen Gedanken wieder vergessen. Denn auf Dauer kann ich dir versichern wirst du dich nicht gut Fühlen. Ich hoffe für dich , dass es was wird. Viel Glück!
Geschrieben
ich teile meine Gefühle immer und auch unmittelbar mit wenn ich sie habe
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
In der Situation... würde ich gar nichts sagen. Scheinbar läuft es doch? Ich habe keinen Drang, etwas offiziell definieren zu müssen. Ihr verbringt ja scheinbar Zeit außerhalb des Bettes miteinander und versteht euch gut. Das würde ich dann einfach so weiter laufen lassen. Oder sehr vorsichtig schonmal nachfühlen..aber eigentlich würde ich sagen..wenn sie es ähnlich sieht wie du, wird sich das sowieso von selbst ergeben..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb generali:

wir können auch ficken ohne Liebe

Du weißt aber schon was Liebe ist ? Jeder kann ficken ohne Liebe , denn die entwickelt sich ja erst und bis dahin hat man sehr wahrscheinlich auch schon Sex . ;) 

Geschrieben
Wenn es für mich nur eine F+ ist und Gefühle sich entwickeln würden, wäre es für mich vorbei und ich würde es ihr auch sagen. Würde es aber auf eine Beziehung hinauslaufen und man würde es an ihr merken, dann evtl. Versuchen ihr es mitzuteilen. Wenn sie aber nur auf was lockeres aus ist sollte man nichts sagen und es so laufen lassen, ansonsten macht man alles kaputt damit.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Walkita:

Wenn du es nur sagst, wenn der Andere genau so fühlt, machst du deine Gefühle dann nicht vom anderen abhängig?

Du hast z.B. diese Gefühle, warum läst du sie nicht einfach da sein und lebst sie, ganz unabhängig vom anderen?

Liebst du auch nur, wenn du wieder geliebt wirst? 

 

Stimmt 👌 muss ich dir recht geben. 

 

Ich liebe nur wenn es fühle und mache es auf keinen Fall von Mann abhängig 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb generali:

Wenn ich hier eine kennenlerne dann nur zum vögeln da entwickeln sich keine Gefühle. Das ist ja das tolle an dem männlichen Geschlecht wir können auch ficken ohne Liebe

Ich habe sie nicht hier kennengelernt.😉

Geschrieben
Was soll er denn sagen, du ich hab Gefühle für dich? Sowas merkt man doch, das geht doch wortlos in was festes über. Wenn nach 8 Monaten nichts kam, brauchst du jetzt auch nicht mehr drauf hoffen.
Geschrieben
Ich würde es gar nciht mehr sagen...weil es nun Probleme mit sich bringt und es nichts ändern würde! Ich führe keine Beziehung mehr! Er würde sich wahrscheinlich gleich sonsatwas für Hoffnungen machen und mehr wollen,sollte er auch so empfinden! Merh ist mit mir aber nicht drin....also wäre es zum scheitern,verurteilt,weil es nicht versteht! Und würde er ncith mehr wollen,würde er es vlt.beenden wollen,weil es ihm zuviel wäre,das ich mich verliebt habe! Also würde ich schweigen und geniessen!
Und sollte er es mir mitteilen...nun,kann er gerne machen,für mich,ändert sich nichts...(ich würde es geniessen)....nur muss er auch damit klar kommen,das sich für mich nichts ändert! ;)
vor 3 Stunden, schrieb generali:

Wenn ich hier eine kennenlerne dann nur zum vögeln da entwickeln sich keine Gefühle. Das ist ja das tolle an dem männlichen Geschlecht wir können auch ficken ohne Liebe

Wie kommst Du darauf,das nur Männer ,das können?

Viele Frauen können das auch!

Aber Du hast Recht...ich musste mich erst dahin arbeiten!  Und ja,Du hast auch Recht,das es gut ist,eine Lebensbreicherung....ficken können,ohne Liebe....deshalb wollte ich unbedingt dahin und habe es erreicht!:muscle::ok_hand:

Denn verlieben ist selten....und richtige Liebe,ein 6er im Lotto und somit extrem selten.....und wer will schon so selten Sex haben...oder gar keinen!     ;)  

Geschrieben
Niemals. Am besten nur andeuten.
Geschrieben
Wenn ich es weiß und mir sicher bin. Gefühle offenbaren heißt sich zu öffnen, verletzlich zu sein. Entweder man steht dazu oder lässt es. Ich kann mit dem Wischiwaschi immer nix anfangen. Mir ist das klare Resultat lieber. Sonst lebt man nicht seinen Traum und das wäre doch schade.

Just my 2 cents
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nushi:

Ich würde es nur sagen wenn ich mir sicher bin das sie genau so denkt wie ich, aber wenn nur der hormonhaushalt in der Höhe springt da der sex mit ihr gigantisch ist, würde ich schweigen und den moment genissen.
Trifft ihr euch nur für sex oder unternimmt ihr auch was außerhalb der Bettkante wenn nicht, könnte dein Geständnis auch nach hinten losgehen. Ich habe es so oft beendet, da ich keine beziehung haben möchte 😊

Aber muss man bspw. eine Beziehung haben wenn man sich nur gerne hat? 

Ich finde ausreichende Sympathie sehr wichtig, aber eine Beziehung muss es deshalb nicht werden. Wobei ja auch eine Freundschaft eine Art von Beziehung darstellt, oder? 

×
×
  • Neu erstellen...