Jump to content

Lust auf das gleiche Geschlecht, seit wann ?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spätzündung auch. Aber besser spät als nie. Immer gut zu dem zu stehen was man will und fühlt.
Geschrieben
Ich liebe meine frau, dennoch erregt es mich total mit einem paar Sex zu haben und dem Mann bis zum Ende zu blasen obwohl ich hetero bin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb silvio1509:

Ich liebe meine frau, dennoch erregt es mich total mit einem paar Sex zu haben und dem Mann bis zum Ende zu blasen obwohl ich hetero bin

Es ergibt keinen Sinn was du schreibst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Neugierde mit 10-11 mit jemanden im selben Alter.

Sexuell mit 15 und er war um einiges älter.

Ich jedoch mit vollen geistigen zustand, ich wusste was ich wollte. (Wegen der starken Alterspanne)

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben
Solange es Spass macht ist doch alles gut...wir finden das völlig in Ordnung
Geschrieben
Stehe erst seid ca. 1 Jahr dazu. Konnte/wollte es mir lange selber nicht eingestehen.
Geschrieben
@silvio1509 "Ich liebe meine frau, dennoch erregt es mich total mit einem paar Sex zu haben und dem Mann bis zum Ende zu blasen obwohl ich hetero bin "

Wenn du nen Schwanz bläst , bist du nicht hetero, daß kannst aus deinem kopf streichen
Geschrieben
Mit 17 J nen Schwanz am Gloryhole auf öffentl. Toilette vertilgt
Geschrieben
Mit ca. 16 entdeckt, dass das Geschlecht nicht ausschlaggebend für mich ist. Ja, ich meine alle.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Es ergibt keinen Sinn was du schreibst. 

Vielleicht für Dich. Oder vielleicht fehlt Dir einfach die Erfahrung dazu. Das trifft nämlich auf die meisten Bi-Männer zu. Wie viele davon kennst Du so, dass Ihr darüber sprecht? 

Geschrieben

Ich habe mit 14 Jahren gemerkt das mich der Schwanz eines Mannes erregt. Ein schwuler Mann hat mir dann auch gezeigt wie schön das Blasen ist. Bis heute möchte ich nicht darauf verzichten, auch mich einem Mann anal hinzugeben, wenn er es wünscht. 

Geschrieben
Niemals, Frauen machen mich 0 an, weil da fehlt was Entscheidendes, was Frau nun mal nicht hat.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb silvio1509:

Ich liebe meine frau, dennoch erregt es mich total mit einem paar Sex zu haben und dem Mann bis zum Ende zu blasen obwohl ich hetero bin

Entweder du hörst auf in Schubladen zu denken oder du akzeptierst das du eine bisexuelle Ader hast.

Geschrieben

Solange alle Mitspieler auf ihre Kosten kommen und es das Kopfkino reizt, ist alles bestens😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Vielleicht für Dich. Oder vielleicht fehlt Dir einfach die Erfahrung dazu. Das trifft nämlich auf die meisten Bi-Männer zu. Wie viele davon kennst Du so, dass Ihr darüber sprecht? 

...oh lol... 

Leute haltet mich fest... sonst sag ich was ich denke u es knallt... 

Oh my Gott 

 

Geschrieben
Ich bin mit 19 erste mal verführt worden von einem Mann. Eine Frau ist mir aber lieber
Geschrieben
Würde die Menschheit über Schubladen definiert (was zum Teil zutrifft), bräuchten wir ziemlich viele Schränke. Stattdessen bin ich jemand, der Schubladen nicht beachtet. Oder: ich versuche alle gleichzeitig zu öffnen... ;)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb silvio1509:

dem Mann bis zum Ende zu blasen obwohl ich hetero bin

Hetero bist DU definitiv NICHT... 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...