Jump to content

Lust auf das gleiche Geschlecht, seit wann ?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gracieux1981:

Niemals, Frauen machen mich 0 an, weil da fehlt was Entscheidendes, was Frau nun mal nicht hat.

Sie haben eine Zunge, zwei Hände und für den Notfall einen Strapon. 
Das könnte reichen.😜

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Mein Mann auch 😂😂😂

Komisch, hätte keiner gedacht xd

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexsucht_52:

So war es bei mir mit 14

What? :flushed:

Da hab ich Baumhäuser gebaut und mit Fischertechnik gespielt....was um alles in der Welt hat Dich mit 14 dahin getrieben? Wer hat das zugelassen und vor allem....wieso hat das Niemand strafrechtlich verfolgt?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 1xela2:

Sie haben eine Zunge, zwei Hände und für den Notfall einen Strapon. 
Das könnte reichen.😜

Richtig 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Komisch, hätte keiner gedacht xd

😁😁😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Wer hat das zugelassen und vor allem....wieso hat das Niemand strafrechtlich verfolgt?

Fühlst Du Dich jetzt besser? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Komisch, hätte keiner gedacht xd

Doch! Ich!

Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Fühlst Du Dich jetzt besser? 

Nach der Antwort vermutlich nicht. Die Fragestellung hat mir schon Magenschmerzen beschert.

Zieh einfach weiter...besser ist das.

Du musst nicht alles verharmlosen und wegquasseln. Wenn Kinder Schwänze lutschen, stellen sich gewissenhaften Menschen Fragen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

What? :flushed:

Da hab ich Baumhäuser gebaut und mit Fischertechnik gespielt....was um alles in der Welt hat Dich mit 14 dahin getrieben? Wer hat das zugelassen und vor allem....wieso hat das Niemand strafrechtlich verfolgt?

Hat ja niemand gewusst 

Geschrieben
Mit 18 hab ich gemerkt, das ich auch auf Frauen stehe und stehe auch dazu. Beziehung aber nur mit einem Mann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stormcloud2020:

Mit 18 hab ich gemerkt, das ich auch auf Frauen stehe und stehe auch dazu. Beziehung aber nur mit einem Mann

Warum keine Beziehung mit einer Frau?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sexsucht_52:

Warum keine Beziehung mit einer Frau?

@sexsucht_52
Weil mir der Sex und die Zärtlichkeiten auf Dauer zu "weich" wären. Hoffe ich konnte es richtig ausdrücken.
Meine Freundin ist glücklich mit einem Mann verheiratet 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stormcloud2020:

@sexsucht_52
Weil mir der Sex und die Zärtlichkeiten auf Dauer zu "weich" wären. Hoffe ich konnte es richtig ausdrücken.
Meine Freundin ist glücklich mit einem Mann verheiratet 😉

Ja verstehe 😃

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sexsucht_52:

Hat ja niemand gewusst 

Tragödie!

Geschrieben
Ja, seid etwa 8 Jahren schätze ich auch den Bi Sex. Habe es durch Zufall entdeckt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sexsucht_52:

Hallo, mich würde interessieren wann ihr gemerkt habt, dass ihr homosexuell oder bi seid. Ich habe das schon sehr früh gemerkt, aber mich erst sehr spät auch nach einer Heirat geoutet.  Wie war es bei Euch?

Ich weiß nicht, ob man es schreiben darf. Aber ich hab schon als 10 Jähriger mit dem Pimmelchen meines gleichaltrigen Freundes gespielt. Aber, wir hatten auch schon gleichaltrige Mädchen zum Doktorspielen. 

Richtig los ging es mit 16. 

Geschrieben
Auch wenn es Männer gibt, die ich als Mann attraktiv finde, gern etwas von ihrem Aussehen oder Ausstrahlung hätte, Lust gab ich nur auf Frauen.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb 1xela2:

Sie haben eine Zunge, zwei Hände und für den Notfall einen Strapon. 
Das könnte reichen.😜

Strapon ist auch nur‘n Dildo an einem Lederriemen. Wenn ich nen Dildo spüren will, nehm ich ihn aus der Nachttischschublade, da brauche ich weder Mann noch Frau für. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir:
Keine Lust/ geschlechtliche Empfindungen  auf das gleiche Geschlecht... heterosexuell....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb KleinesX:

Mit 13 oder 14 tatsächlich schon...

Ja es ist typisch... es gibt Leute die meinen,  es wäre was besonderes... ne es ist liegt bloß an alter, Neugierde,  Verzweiflung oder psychischen Störungen... easy eh

 

Ich bin der Meinung dass wir alle in gewissen Art bi sind... es reicht die augen verbunden zu haben...  so leicht ist das! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe schon in der Jugend erste Erfahrungen mit Frauen gesammelt. Ich habe mich nicht als bi betrachtet. Eher als jemand, der erstmal offen gegenüber Allem ist 😜 es hat mir gefallen und es gefällt mir bis heute.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Die Neugierde war schon immer da, soweit ich mich zurück erinnern kann. Getraut hab ich mich erst Mitte 20, war interessant. Mehrfach versucht, aber dann immer wieder feststellen müssen: es riecht nicht, schmeckt nicht. Und Zärtlichkeiten sind unangenehm. Hatte das Glück, dass die Männer dann auch das Nein anstandslos akzeptiert haben.
Neugierde befriedigt und gut ist.
Ich denke, jeder macht das mal, entweder passt es oder eben nicht.
Berührungsängste habe ich keine, beim Dreier null Probleme und nen schönen Schwanz seh ich auch ganz gerne. Aber mehr auch nicht. Es probiert zu haben bereue ich nicht, man lernt sich selbst dadurch besser kennen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich bin der Meinung dass wir alle in gewissen Art bi sind... es reicht die augen verbunden zu haben...  so leicht ist das! 

Nein, ganz sicher nicht. Ein männlicher Körper löst in mir keinerlei erotische Gefühle aus, ein (schöner) weiblicher Körper hat für mich hingegen eine absolut magische Anziehung. Ich bin anscheinend am extremen heterosexuellen Pol der McKinsey scale.

×
×
  • Neu erstellen...