Jump to content

Lust auf das gleiche Geschlecht, seit wann ?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer wieder schön, Sex mit einer Frau zu haben 🙂🙂🙂
Geschrieben
gar nicht würde noch nicht mal den gedanken darüber verschwenden
Geschrieben
Gar nicht - schon als Junge stand ich auf schöne Frauen und pralle Titten. - später so ab 12 dann schöne Pussys - und ist bis heute so :-D
Geschrieben
Bei mir war es schon immer so. Also ich habe es bei mir bemerkt als andere bei sich festgestellt haben, dass sie hetero sind. Nach vielen Jahren habe ich dann erfahren wieviele Schwule/ Lesben in meiner Klasse waren. Von einigen habe ich es selbst nie erwartet oder gedacht.
Geschrieben
Gemerkt habe ich es sehr früh. Meine Partnerin weiß es und das ist auch gut so.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Murkel07:
Ich bin mit 19 erste mal verführt worden von einem Mann. Eine Frau ist mir aber lieber

Wieder auf Krawall gebürstet?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Wieder auf Krawall gebürstet?

Sorry meinte nicht dich🙈

Geschrieben
Schon als Kind hab ich gemerkt das was anders ist. Das ich schwul bin weis ich seit ich ca. 11 war.
Geschrieben (bearbeitet)

Gar nicht. Ich hab schon immer Mädels und später Frauen süß bzw. anziehend gefunden und daran hat sich nichts geändert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da meine Schwester schon sehr früh bemerkt hat, dass sie auf Frauen steht, lernte ich viele ihre Freundinnen und auch ein paar Partnerinnen kennen und konnte mich reinfühlen, ob ich in diese Richtung interessiert bin. Und nein, ich war und bin bis heute nicht interessiert..ich stehe voll auf den starken Mann.:dancer:

Geschrieben

Leider erst mit 30 gemerkt dass ich Schanz geil finde. Heute geniesse ich das mit meiner Partnerin zusammen 🤗

Geschrieben
Haben es nicht im Kalender angekreuzt, wir sind beide Bi und genießen einfach 🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb La-Luna59:

Sorry meinte nicht dich🙈

Du kannst Deinen Beitrag ca. 30Minuten lang editieren. Rechts die drei Punkte, dann bearbeiten.

Geschrieben
Ich habe schon sehr früh gemerkt dass ich bi bin, nur gab es zu der damaligen zur Zeit das Wort bi nicht in meinem Wortschatz.

Da habe ich mir echt Gedanken gemacht...🤔

Bin ich jetzt schwul..ne, das kann ja nicht sein, ich stehe ja immer noch Mädels.

Aber was war ich denn nun🙄

Irgendwann habe ich mir gesagt, ist doch scheißegal wie das heißt.... Hauptsache es macht Spaß.

Später habe ich dann mal erfahren, das es bi heißt.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

...oh lol... 

Leute haltet mich fest... sonst sag ich was ich denke u es knallt... 

Oh my Gott 

 

Meine Güte! Katharina Die Große brüllt und die Welt zittert. 😀😅😂🤣

Geschrieben

Lust darauf eigentlich nicht. Doch es kann sich schon mal spontan ergeben, wenn Mann den rechtzeitigen Absprung verpasst hat. 
Lustig dass ihr so streng einsortiert ob man dann bi, hetero oder homosexuell ist.😜

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Immer wieder schön, Sex mit einer Frau zu haben 🙂🙂🙂

Das sehe ich absolut genauso! :wolf::coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sexsucht_52:

Hallo, mich würde interessieren wann ihr gemerkt habt, dass ihr homosexuell oder bi seid. Ich habe das schon sehr früh gemerkt, aber mich erst sehr spät auch nach einer Heirat geoutet.  Wie war es bei Euch?

Seit mich meine Schulfreundin, als wir ca 14 waren, fragte, ob ich sie heiraten würde, wenn sie ein Junge werden würde und ich feststellte, dass mir ihr Geschlecht egal war. Ich hab immer dazu gestanden und musste mich nicht erst irgendwann outen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das sehe ich absolut genauso!

Mein Mann auch 😂😂😂

Geschrieben
Einmal mit bester Freundin Bi probiert. Küssen und Fingern,bei fingern wa dann Schluss,also dass ist leider nicht so meins.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! 

DIE Göttin. XD

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GloryholeWankAndMore:

Mit 17 J nen Schwanz am Gloryhole auf öffentl. Toilette vertilgt

So war es bei mir mit 14

×
×
  • Neu erstellen...