Dies ist ein beliebter Beitrag. se**** Geschrieben April 2, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo, mich würde interessieren wann ihr gemerkt habt, dass ihr homosexuell oder bi seid. Ich habe das schon sehr früh gemerkt, aber mich erst sehr spät auch nach einer Heirat geoutet. Wie war es bei Euch?
A2**** Geschrieben April 2, 2022 Spätzündung auch. Aber besser spät als nie. Immer gut zu dem zu stehen was man will und fühlt.
silvio1509 Geschrieben April 2, 2022 Ich liebe meine frau, dennoch erregt es mich total mit einem paar Sex zu haben und dem Mann bis zum Ende zu blasen obwohl ich hetero bin
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2022 Gerade eben, schrieb silvio1509: Ich liebe meine frau, dennoch erregt es mich total mit einem paar Sex zu haben und dem Mann bis zum Ende zu blasen obwohl ich hetero bin Es ergibt keinen Sinn was du schreibst.
Su**** Geschrieben April 2, 2022 (bearbeitet) Neugierde mit 10-11 mit jemanden im selben Alter. Sexuell mit 15 und er war um einiges älter. Ich jedoch mit vollen geistigen zustand, ich wusste was ich wollte. (Wegen der starken Alterspanne) bearbeitet April 2, 2022 von SunfireX
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2022 Solange es Spass macht ist doch alles gut...wir finden das völlig in Ordnung
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2022 Stehe erst seid ca. 1 Jahr dazu. Konnte/wollte es mir lange selber nicht eingestehen.
Ta**** Geschrieben April 2, 2022 @silvio1509 "Ich liebe meine frau, dennoch erregt es mich total mit einem paar Sex zu haben und dem Mann bis zum Ende zu blasen obwohl ich hetero bin " Wenn du nen Schwanz bläst , bist du nicht hetero, daß kannst aus deinem kopf streichen
mi**** Geschrieben April 2, 2022 Mit ca. 16 entdeckt, dass das Geschlecht nicht ausschlaggebend für mich ist. Ja, ich meine alle.
Guter-Mann Geschrieben April 2, 2022 vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße: Es ergibt keinen Sinn was du schreibst. Vielleicht für Dich. Oder vielleicht fehlt Dir einfach die Erfahrung dazu. Das trifft nämlich auf die meisten Bi-Männer zu. Wie viele davon kennst Du so, dass Ihr darüber sprecht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2022 Ich habe mit 14 Jahren gemerkt das mich der Schwanz eines Mannes erregt. Ein schwuler Mann hat mir dann auch gezeigt wie schön das Blasen ist. Bis heute möchte ich nicht darauf verzichten, auch mich einem Mann anal hinzugeben, wenn er es wünscht.
Gr**** Geschrieben April 2, 2022 Niemals, Frauen machen mich 0 an, weil da fehlt was Entscheidendes, was Frau nun mal nicht hat.
Be**** Geschrieben April 2, 2022 vor 12 Minuten, schrieb silvio1509: Ich liebe meine frau, dennoch erregt es mich total mit einem paar Sex zu haben und dem Mann bis zum Ende zu blasen obwohl ich hetero bin Entweder du hörst auf in Schubladen zu denken oder du akzeptierst das du eine bisexuelle Ader hast.
Arkadi24 Geschrieben April 2, 2022 Solange alle Mitspieler auf ihre Kosten kommen und es das Kopfkino reizt, ist alles bestens😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2022 Gerade eben, schrieb Guter-Mann: Vielleicht für Dich. Oder vielleicht fehlt Dir einfach die Erfahrung dazu. Das trifft nämlich auf die meisten Bi-Männer zu. Wie viele davon kennst Du so, dass Ihr darüber sprecht? ...oh lol... Leute haltet mich fest... sonst sag ich was ich denke u es knallt... Oh my Gott
Mu**** Geschrieben April 2, 2022 Ich bin mit 19 erste mal verführt worden von einem Mann. Eine Frau ist mir aber lieber
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2022 Würde die Menschheit über Schubladen definiert (was zum Teil zutrifft), bräuchten wir ziemlich viele Schränke. Stattdessen bin ich jemand, der Schubladen nicht beachtet. Oder: ich versuche alle gleichzeitig zu öffnen... ;)
St**** Geschrieben April 2, 2022 vor 18 Minuten, schrieb silvio1509: dem Mann bis zum Ende zu blasen obwohl ich hetero bin Hetero bist DU definitiv NICHT... 🤷♀️
Empfohlener Beitrag