Jump to content

Sex in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Häufig lese ich hier, dass viele Paare gerne andere Paare, Männer oder Frauen in der Sauna treffen möchten, um sich gemeinsam zu vergnügen. Habt Ihr Erfahrung damit? Geht Ihr in öffentliche Saunen oder macht Ihr das privat? Zu welcher Tageszeit macht Ihr das?
Seid ihr schonmal erwischt worden? Was habt Ihr erlebt?
Geschrieben
Boah Das geht garnicht…. Absolut nicht angenehm für Ihm so wie für Sie….
Geschrieben
Keiner hat sowas erlebt......man fängt an und dann öffnet sich die Tür
Geschrieben
Das ist total dämlich weil viel zu heiß. Haben eine eigene zu Hause und da auch schon probiert. Ist nicht zu empfehlen.
Geschrieben
Also ich lese das eher weniger....ich lese eher das die Leute in der Sauna entspannen wollen und keine Leute sehen wollen die vögeln

Im einer öffentlichen Ssuna hat doeas nix zu suchen MSN muss andere nicht belästigen damit warum geht man nicht in Clubs mit Sauna dafür.....

Ich habe zum Glück doeas nicht erlebt und musste somit auch niemanden melden.....Wen ich sowas erleben möchte gehe ich an dafür vorgesehene Orte
Geschrieben
In der Sauna direkt nicht...
Aber im Ruhebereich hat mir mal eine heiße reife Frau einen geblasen... 😍😍😍
Das war sehr geil!!! 😘
Geschrieben
Also, wäre sofort dabei und nicht abgeneigt...fehlt nur die passende Frau! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ein wahnsinnig geiles Erlebnis. Im Dampfbad oder im Außenbecken. 😊
Geschrieben
Einmal zusammen mit meiner Frau und einem weiteren Mann in der Dampfsauna erlebt. Blieb auch auch nur bei diesem einen mal.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Mollymaus90:
Direkt in Sauna noch kein Sex aber blowjob schon öfters und auch schon öfters erwischt worden.ausserhalb der Sauna aber auch schon Sex gehabt

Du lässt auch keine Gelegenheit aus oder😉

Geschrieben
Ich für meinen Teil bin öfters mal in einer Therme im Harz. Dort gibt es einen Dampfstollen, wo auch immer mal was geht.
Geschrieben
Ich lese das auch des öfteren hier ,das Männer ein Date in der Saune suchen . Kann ich nicht nachvollziehen ,was Sie sich davon erhoffen und kann gar nicht glauben ..das es Frauen gibt ...die das nötig haben . Ich finde es eine billige ANMACHE.. aber jeder wie er mag
Geschrieben
Mal für die unerfahrenen Saunierer unter euch.
Sex in der sauna ist wegen der Heißen Lufft nur zu empfehlen für geübte Sauna gänger/rinnen. Am besten soll man in dafür geeignete Sauna Clubs gehen. Zu empfehlen sind Bio Saunen (50-60 grad) oder Dampfbäder. Natürlich ist in jedemfall zu beachten dass man um so höher man kommt die Luft immer unangenehmer wird.

Im großen und ganzen ist es doch so wer in einer 90 grad Sauna Vögelt ist selbst schuld schlechte erfahrungen gemacht zu haben. Es ist absolut nicht für jeden was. Und mann braucht Übung.
Geschrieben
Das fällt für mich unter Kopfkino der User. Sex bei 80 - 100 Grad Lufttemperatur...Ich nehme an die meisten Menschen kollabieren nach nur wenigen Minuten
Geschrieben
Ich war jetzt nach 5 Jahren mal wieder in der Sauna. Und ganz ehrlich, ich habe da an viel gedacht aber ganz sicher nicht an körperliche Betätigung.

In einer 45 Grad Dampfsauna geht das vielleicht noch, aber alles andere ist sich utopisch
Geschrieben
Mir persönlich wäre es dort zu heiß und deshalb zu anstrengend, aber ich lese meist, dass es für die Mehrzahl der Leute ein no Go ist.
×
×
  • Neu erstellen...