Jump to content

Sex in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn jemand in der Sauna an Sex denkt, war der Aufguss Scheiße.
Geschrieben
Paar die es besonders heiss beim
Sex mögen verabreden sich in Swingerclubs die eine Sauna anbieten. Ganz einfach. Sobald man das in einer öffentlichen Sauna oder Therme versucht und erwischt wird, verliert man sofort sein Aufenthaltsrecht und bekommt Hausverbot. Im worst case kommt noch eine Klage hinterher.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb CorneaStallone:

Sobald man das in einer öffentlichen Sauna oder Therme versucht und erwischt wird, verliert man sofort sein Aufenthaltsrecht und bekommt Hausverbot. Im worst case kommt noch eine Klage hinterher.

Das wäre schön, nä?
Aber wie dir viele Kommentare hier zeigen, kaum mehr als ein frommer Wunsch, eine Märchenidee  wie die Welt zu funktionieren hat.
Etwa so naiv wie "Unrecht gut gedeihet nicht" oder ein egalitäres Gerichts- oder Steuerwesen.

Als jemand der selber schonmal versucht hat einen Massagedüsen-Wichser im Außenbecken rausschmeißen zu lassen, kann ich dir sagen:
Es hat mehrere Anläufe bis hin zu einem Anruf beim Manager im Feierabend gebraucht, bis das Personal endlich was unternommen hat (auf direkte, höfliche Ansprache aufzuhören weil Kinder da und eklig, hat der Kerl nur mit Gepöbel reagiert).
Und ein paar Wochen später habe ich ihn wieder dort baden sehen.

Es wäre schön, wenn Fitnessclubs, Saunen und Schwimmbäder da so konsequent reagieren wie Du dir das vorstellst.
Aber das sind Wirtschaftsbetriebe. Szenen und verärgerte Kunden vermeidet man dort wie überall in der Wirtschaft so gut wie möglich.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Ich fände das respektlos gegenüber den anderen Saunagästen. Es gibt so viele Orte an denen man Spaß haben kann, es muss nicht unbedingt ein öffentlicher Wellnessbereich sein.

Geschrieben
Hatte ich schon, allerdings nicht bei 90°, nicht nach dem Aufguss. Sowohl in verschiedenen öffentlichen, als auch in einer Clubsauna. Entweder waren wir in der Öffentlichen alleine, dann war es es schnell und heftig mit der Gefahr dass die Tür aufgeht. Oder aber es war einfach ein zärtliches, verdecktes Zungen- oder Fingerspiel. Das geht schon vormittags bis Saunaschluss. Die Mitternachtsauna in Hofheim (da ist das Warmwasserbecken immer wieder verstecktes Spielbecken) animierte mal 3 Paare zum Blaskonzert, weil ich meine Freundin zärtlich massierte. Zwei Einzelherren waren am wichsen.
Das war in der Frivolsauna anders (Wer kennt eine in der Nähe von FFM?). Entspanntes vögeln unter Gleichgesinnten.
Von offenem Sex in der Öffentlichen rate ich ab: es sind Familien mit Kindern da, Respekt ggü den anderen Gästen, Hausverbot, Anzeige, Gerede (es kennt IMMER jemand jemanden, deiner einen kennt...).
Geschrieben
In einer öffentlich zugänglichen Sauna/Saunalandschaft hat das nicht zu suchen, auch wenn das Thema einige auf die leichte Schulter nehmen bzw. das nicht sehen/akzeptieren möchten!
Für mich ist das in jeglicher Hinsicht ein NOGO.
Dafür wird es den einen oder anderen Club geben, der eine Sauna zur Verfügung stellt, welche genau für so etwas gedacht ist.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KuppenTanz:

Das wäre schön, nä?
Aber wie dir viele Kommentare hier zeigen, kaum mehr als ein frommer Wunsch, eine Märchenidee  wie die Welt zu funktionieren hat.
Etwa so naiv wie "Unrecht gut gedeihet nicht" oder ein egalitäres Gerichts- oder Steuerwesen.

Als jemand der selber schonmal versucht hat einen Massagedüsen-Wichser im Außenbecken rausschmeißen zu lassen, kann ich dir sagen:
Es hat mehrere Anläufe bis hin zu einem Anruf beim Manager im Feierabend gebraucht, bis das Personal endlich was unternommen hat (auf direkte, höfliche Ansprache aufzuhören weil Kinder da und eklig, hat der Kerl nur mit Gepöbel reagiert).
Und ein paar Wochen später habe ich ihn wieder dort baden sehen.

Es wäre schön, wenn Fitnessclubs, Saunen und Schwimmbäder da so konsequent reagieren wie Du dir das vorstellst.
Aber das sind Wirtschaftsbetriebe. Szenen und verärgerte Kunden vermeidet man dort wie überall in der Wirtschaft so gut wie möglich.

Tja, keiner hat gesagt, dass es überall gleich gehandhabt wird und Betriebspersonal nicht eventuell Betriebsblind sind. Nichts desto trotz ist die Gesetzeslage eindeutig. Ob diese zur Anwendung kommt ist Ermessensfrage. Man kann sich auch nen Aluhut aufsetzen und hoffen vom jedweder Krankheit verschont zu bleiben.

Geschrieben

Sex in der Sauna kann ich mir partout nicht vorstellen. Es ist ein Ort der Entspannung. Klar kann sich in sofern etwas ergeben, das sich zwei Menschen sehen und sich interessant finden, aber dann gehts woanders hin.

Abgesehen davon, bei 90 grad noch extra "Arbeiten" ???" Das kann doch keiner mitmachen wollen...

Geschrieben
Also ich habe in der Sauna anderes vor als zu vögeln 🤔 Vorallem in der öffentlichen. Freundin von mir wurde mal in der Sauna fast angegangen. Gerade deswegen finde ich sowas nicht toll
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb m45ink:

Häufig lese ich hier, dass viele Paare gerne andere Paare, Männer oder Frauen in der Sauna treffen möchten, um sich gemeinsam zu vergnügen. Habt Ihr Erfahrung damit? Geht Ihr in öffentliche Saunen oder macht Ihr das privat? Zu welcher Tageszeit macht Ihr das?
Seid ihr schonmal erwischt worden? Was habt Ihr erlebt?

Es ist womöglich nicht die Sauna an sich gemeint, sondern die gesamte Saunalandschaft eines Saunaclubs samt Cruisingbereich etc.

Im Dampfbad oder im Cruisingbereich wird gefummelt, gefickt und sonst was. Im Whirlpool wird wie der Teufel gefummelt. Einzig die finnische Sauna bleibt hier wirklich sexfrei... 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb m45ink:

Was habt Ihr erlebt?

Absolut NICHTS und das auch gut so... 

Ich weiß schon warum ich nicht in eine Sauna gehe, kein Bock auf solche zu treffen wie hier in den Kommentaren... 🤮

Geschrieben
Sauna Sex im Swingerclub war bis dato mein Erlebnis was unvergessen war. In einer öffentlichen Saune will ich eher anonym Saunieren und da hat Sex nicht wirklich was zu suchen. Ich möchte dort auch nicht damit belästigt werden. Ansonsten die Saunen besuchen wo so was erwünscht ist, ist mein Tip dazu😉👍
Geschrieben
Ich finde es befremdlich wenn Menschen an solch öffentlichen Plätzen wie einer Sauna oder Umkleide Sex haben. Ich will die Kleidung welche man anprobiert nicht in die Hinterlassenschaften von anderen Menschen legen. In einer Privaten Sauna oder Clubs kann man soviel vögeln wie man Bock hat.
Geschrieben
So das waren ja mal erschöpfend Antworten, vielen Dank. Ich halte mal fest: Wenn Sex in der Sauna, dann in irgendwelchen Swingerclubs, in öffentlichen ist es verboten, ausserdem wenig zu empfehlen, weil zu heiß, zu stressig und zu aufdringlich. In Swingerclubs auch nur im Cruising-Bereich oder in nicht ganz so heißen Gebieten. Drängt sich mir die Frage auf, warum überhaupt? Man kann doch auch woanders Spaß haben. Aber das möchte ich jetzt nicht mehr zur Diskussion stellen. 😬
Geschrieben
Den oder die möchte ich echt mal sehen, in einer richtigen Sauna, heiß mit aufläufen zu Poppen. Am besten gleich den Notruf wählen
Geschrieben
Hab 2 x Sex in der Sauna probiert und es ware beide Male Fiaskos.Bei 100 - 110 Grad bin ich nich fertig geworde und dann kam noch Kreislauf dazu.Muß ich nich wieder erlebe und amüsiere mich über Teilnehmer die schreibe das sie Sex in der Sauna wolle.
Geschrieben

Nunja es gibt ja auch spezielle Einrichtungen wo das saunieren er zur Nebensache wird. GAY Sauna -> da geht es dann im Dampfbad, Kabinen, Darkrooms richtig ab. Aus Erfahrung geht das in so einer Dampfsauna ja nach Fitness nicht länger wie 20min und man möge sich nicht vorstellen was alles auf den Boden landet.  In der Trockensauna ist das er ein sportliches Rennen und macht so gesehen keinen Spaß.

 

Man kann es er als Randerscheinung betrachten, wenn beschaut man sich man sich. Manche alten Säcke können es auch nicht lassen und wichsen. 

Geschrieben (bearbeitet)

In einer normalen (medizinischen) Sauna hat Sex nichts zu suchen...

Warum kapieren das manche einfach nicht? ...

Die Sauna ist auch nicht da, um andere Nackte anzuglotzen.

Natürlich darf, wenn es die Situation erlaubt und man sich versteht, leicht geflirtet werden.

Das andere verschiebt man einfach auf später.. in private Räume...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Also ich weiß nicht was ihr immer mit Sex in der Sauna wollt! Ich gehe ab und an Saunieren. Das wäre nicht meins! Bei den Temperaturen Sex und vielleicht noch einen schönen Kreislaufkollaps, nein Danke! Ich gehe in die Sauna um zu entspannen und um meinem Körper etwas Gutes zu tun und nicht um zu Vögeln! 🙈
Geschrieben
Wegen solchen geilen Typen wie dir gehen wahrscheinlich viele nicht in die Sauna. Und wenn ich das lese, wird bei mir auch nie die Lust zum Saunieren aufkommen.
Geschrieben

Meine Güte! 

Es gibt Gay-Saunen, Pärchen-Saunen und Saunen in Clubs. Die haben eine Gemeinsamkeit: Dort wird gesexelt und oft ist die Temperatur im eigentlichen Sauna-Raum niedriger. 

Dann gibt's die Gesundheits- und Relaxesaunen. Die haben mit den erst genannten nichts zu tun. 

Hier sind wieder einmal die Hardcore-Verwechsler aktiv. Das muss sooo schön sein. 

Geschrieben

Wir lieben Sauna!!!

Einmal saß er in dem Ledersessel der Lounge und hat mir beim einschäumen und duschen der offenen Dusche zugesehen, genauso wie der Typ ein paar Sessel weiter.

 

Hatten wir Sex in der Sauna? - Nein! Waren wir hot? Yes!..... Sauna ist soviel mehr als Sex! Wir lieben die Zeit zu zweit ohne Kindergeschrei! 

 

Nerven uns Pärchen im Außenbecken die denken, man bekommt nicht mit was sie da tun? -yes!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

die Apollo Gaysauna in hamburg   hauptsächlich älteres publikum  was mir gefällt  war gestern mal wieder da und bin von vier schwänzen gefickt worden und habe zweimal noch eine schöne spermaladung in meinen blasmund bekommen war ein toller tag  werde bis zum nächsten mal nicht so viel zeit verstreichen lassen

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Am 31.3.2022 at 23:34, schrieb Seemann6affäre:

Häufig lese ich hier, dass viele Paare gerne andere Paare, Männer oder Frauen in der Sauna treffen möchten, um sich gemeinsam zu vergnügen. Habt Ihr Erfahrung damit?

Hast du schon mal eine Sauna besucht?

Mir wäre es schon zu warm und zu feeucht um an mir selber zu spielen, an Sex wollte ich bei den Temperaturen nicht denken wollen, geschweige ihn praktizieren

Und erst einmal diese bequemen Liegemöglichkeiten in einer Sauna

Aber Kopfkino ist ja etwas tolles :clapping:

Geschrieben

Als neugieriger Mensch habe ich das natürlich schon erlebt.

Aber hier bei poppen würde ich niemals jemanden für Sex in einer Sauna suchen, sondern für entspannte Treffen in der Sauna um sich kennenzulernen.

×
×
  • Neu erstellen...