Jump to content

Sex in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.4.2022 at 17:20, schrieb JokerMannheim66:

Hab 2 x Sex in der Sauna probiert und es ware beide Male Fiaskos.Bei 100 - 110 Grad bin ich nich fertig geworde und dann kam noch Kreislauf dazu.Muß ich nich wieder erlebe und amüsiere mich über Teilnehmer die schreibe das sie Sex in der Sauna wolle.

also  wer fickt schon in einer 80-100 grad sauna ??????  das geht ja gar nicht    in der Apollo Gaysauna  gibt es dafür eine cruising area  ruheräume  etc.  also ehrlich!!!

Geschrieben
Am 1.4.2022 at 01:16, schrieb Lorenay6666:

Noch nie erwischt worden🤭 in der Sauna ist geil😁

Ne normale Sauna ist zumindest im normalen Saunabereich, ein sexfreier halböffentlicher Raum. Das ist etwas das man schon zu respektieren hat. Das hat ja auch etwas mit Hygiene zu tun, nicht jeder ist scharf darauf mit fremder Leuts´ Körpersäften in Kontakt zu geraten.

Und wie man darauf stehen kann Gefahr zu laufen erwischt zu werden, oder nicht das kann und konnte ich noch nie verstehen. Ich mag es sicher nicht erwischt zu werden, wie peinlich, na ja was sollls.

Trotzdem, dann soll man halt in die entsprechende Sauna gehen und nicht 100 Leute abfucken, weil man aufgrund irgendwelcher Fehlschaltungen im Kopf darauf steht erwicht werden zu können.

Wäh da kann man dann natürlich nicht erwischt werden.

Ach kann mir schon denken wo das verankert ist in der Kindheit. Da bin ich dann sowieso raus.

×
×
  • Neu erstellen...