Jump to content

Sex in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geh regelmäßig in saunen, sex direkt hab ich noch nicht erlebt, viel zu heiß, was gerne mal geht, ist sehen und zeigen, mal ein bisschrn anfassen, wichsen fingern und blasen, aber auch nicht in der 90° sonder dampfbad oder bio sauna... ist ein schöner ort zum aufreizen und lust entwickeln, aber auch einfach nur zum abschalten und relaxen.... have fun✌
Geschrieben
Sollte ich dort wo ich Erholung haben will ein solches Paar erwischen, dann rappelt es im Karton.📦 There is a time and a place for everything.
Geschrieben
Da gibt es saunaclubs zb spezielle Sauna, im heißen Bereich ist es auch nogo das ist nur zum schauen heus machen.
In den ruhekabinen oder Ruhepause da geht's es dann rund und ich meine rund da wird alles gemacht was euch spass macht . War schon öfter in solchen Clubs
Geschrieben
Es ist aufregend aber verboten. Aber alles was verboten ist will man wie als Kind machen!
Geschrieben
In einer öffentlichen Sauns absolut Tabu!!!
Geschrieben
Nur da wo es erlaubt ist .....sonst ist es ein absolutes no go und ich teile ,den Leuten ,das auch in der Sauna mit.....
Geschrieben
Ich gehe unheimlich gerne in die öffentliche Sauna und habe damit keine Erfahrungen...worüber ich auch sehr froh bin, denn somit kann ich in Ruhe entspannen und genießen....ach ja, mein persönliches Highlight ist immer der Aufguss..👌😇
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

Es macht Spaß....er am Beckenrand, ich an seinem Becken

Da hat aber jemand eine blühende Fantasie😅...

und befindet sich gedanklich hoffentlich in einem privaten Club 😏

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb m45ink:

öffentliche Saunen

Wenn dann im Swinger Club oder ist es noch nicht zu dir vorgedrungen, das es nichts in öffentlichen Saunen zu suchen hat?

Geschrieben
Geh doch bitte für so etwas in eine entsprechende Sauna.. in einer öffentlichen hat das nichts zu suchen!!!
Geschrieben
Bei uns gibt es mehrere öffentliche Saunen in der Umgebung. Eine war dafür bekannt, dass das Personal freitags und samstags nachts kurz vor dem Schließen über gewisse "Handlungen" hinwegsieht. Mehrere Geschäftsführer wurde ausgetauscht und angezeigt, jetzt herrscht wieder Ruhe🤷‍♂️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb m45ink:

Habt Ihr Erfahrung damit? Geht Ihr in öffentliche Saunen oder macht Ihr das privat? Zu welcher Tageszeit macht Ihr das?
Seid ihr schonmal erwischt worden? Was habt Ihr erlebt?

Und Du so? 🙄🤔 

Zu welcher Tageszeit? 😆

Ich gucke weder auf den Tag noch auf die Uhr! Sex in der Sauna gibt's immer spontan und garantiert nie nach einem Aufguss und garantiert nie in einer öffentlichen Sauna und ja, teilw. wird man beobachtet aber nie erwischt 😁

Geschrieben
Sex in der Sauna ist möglich, allerdings sollte die dann nicht >90 Grad sein. Das verlangt dem Körper schon einiges ab.
In einer öffentlichen Sauna habe ich von meiner damaligen Partner mal einen Blowjob bekommen. Kurz bei ihr reingesteckt wurde auch, aber nur kurzzeitig da wir auch nicht erwischt werden wollten. Wir waren alleine, allerdings hätte auch jederzeit die Tür aufgehen können.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb m45ink:

 Habt Ihr Erfahrung damit? 

Nein in die öffentliche Sauna, gehe ich zum entspannen und relaxen. Sexuelle Aktivitäten habe ich dann an den Orten, wo es erlaubt ist und keine unbeteiligten Personen stören kann.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema

Wer es braucht soll dafür in Clubs gehen und nicht die anderen mit dem Anblick strafen. Sollte das mal schief gehen und die Pumpe ( wegen der Temperatur und der Aktion )in dem Moment versagen, könnte es sein das ich in mich hinein Grinsen würde.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich gehe regelmäßig in die Sauna und bin sehr froh dort weder Lust auf Sex zu bekommen,  noch welchen ungewollt sehen zu müssen. Froh bin ich auch das in meiner Stamsauna das Personal überall seine Augen hat und es somit auch nicht passieren kann. Die Vorstellung das ich mein Handtuch auf die Bank lege , wo sich evtl Flüssigkeiten von anderen befinden ....🤢🤮🤮......ein Kondom hat man ja eher selten dort dabei 

Geschrieben
Bitte nicht in einer öffentlichen Sauna...
Geschrieben
Ist immer noch nicht klar, dass Sex in öffentlichen Saunen unzulässig ist?
Geschrieben
Ich dachte immer , Mann kann nicht in der Sauna ?? mmhh scheinbar doch
Geschrieben
Das ist einfach nur ekelhaft.
Was manche zu Hause treiben ist denen Ihre Sache.
Grüße
Geschrieben
Ich gehe generell nicht in die Sauna.
In einer normalen Sauna werdet ihr Hausverbot bekommen. Geh in eine frivole Sauna, da passt es.
Geschrieben
Hat jemand von euch schon mal ernsthaft versucht in der finnischen Sauna bei 95Grad Sex zu haben? 🥵
Geschrieben
Sex in der Sauna?
Geht garnicht!
Das werden wohl Sexclubs mit Sauna sein!
Die haben auch Räumlichkeiten in die man sich zurückziehen kann wenn man sich vergnügen will!
Geschrieben

Ach je, in meiner ehemaligen frivolen Sauna hat dies schon manches Pärchen probiert und dann ganz schnell sein lassen. Beide haben danach gepumpt wie die Maikäfer 🙈

Im legendären dunklen Dampfbad daneben ging es allerdings öfters ab.😜

Ansonsten in einer öffentlichen Sauna will ich so was nicht sehen. 

Geschrieben
jadisbrb Hat jemand von euch schon mal ernsthaft versucht in der finnischen Sauna bei 95Grad Sex zu haben? 🥵
Ja, haben wir - einige Male schon. Vor allem lecken und blasen ist geil dabei. Aber natürlich immer nur in einer Sauna im Swingerclub - nicht in normalen öffentlichen.
×
×
  • Neu erstellen...