Jump to content

Blasen, Blowjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Yenna:

Das klingt, als wäre "Standard" irgendwie negativ behaftet. Wieso? Muss es immer ausgefallener sein? Geht es nicht einfach darum, dass es sich gut anfühlt? Für mich ist das gute Gefühl das wichtigste. Und wenn das Standard ist, hab ich damit kein Problem. :)

Schön ist es wie sie bläst egal wie hat sie immer Genuss und ich auch grrr

vor 3 Stunden, schrieb nurso2022:

Ist ein absolutes Schmankerl und wenn ein Kerl von mir einen guten Blowjob bekommt dann kann er sich da Verdammt viel drauf einbilden. Meistens bin ich dann ziemlich verknallt

Es sollte für beide schön sein

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb grozki:

Schön ist es wie sie bläst egal wie hat sie immer Genuss und ich auch grrr

Es sollte für beide schön sein

ist und bleibt die krönende Ausnahme. 

 

Geschrieben
von peter weiß ich, er liebt es und kann gerne immer bei sein
Geschrieben
Ich mag es total zu blasen. Aber ich mag es nicht, wenn er mich dafür ausnutzt und sich nicht um mich kümmert. (Nein, geleckt werden gibt mir nix). Ficken, und das nicht nur 8 Sekunden gehört dazu. Die meisten kommen einfach viel zu schnell, als dass ich meinen Spaß hätte. Und es sind immer die, die vorher meinen sie könnten lange und ausdauernd und dann noch ne Runde. Also blasen gerne und gut, aber erst bin ich dran.
Geschrieben
Ich bin regelrecht Süchtig nach Oralverkehr in jeder Variante 🤷🏻‍♂️
Es ist kein Muss aber ein "auf jedenfall, jeder zeit, überall"
Und liebe es genauso Geblasen zu werden wie selbst lecken.
Das könnt ich beides Stundenlang und gegenseitig wahnsinnig machen damit umsetzen.

Ich krieg davon nie genug und gebe genauso wie ich gerne bekomme. Am besten oft, viel, und egal wo. 🤤🤤🤤
Geschrieben
Wen ich mit ner Frau Sex habe genieße ich es immer und zwar alles da gibt es kein gehört dazu oder Standard egal ob beim ersten mal oder beim 1000 mal....und ganz wichtig ist nix ist ein Muss
Geschrieben
Ob ich darauf bestehe oder nicht, die Entscheidung darüber obliegt eh der Frau.
Geschrieben
Blowjob spielte und spielt in meinem Leben keine Rolle.
Geschrieben
Ich sage blasen ist nicht gleich blasen.. Wir verwöhnen uns immer gegenseitig und ich liebe es ihn zu verwöhnen.. Und das ist auch immer unterschiedlich.. Mal fester.. Mal ganz langsam.. Mal schneller.. Aber auch mal ganz sanft.. Ich mag es so sehr wenn er so richtig geil davon wird.. Und dann ruft.. Fick mich endlich.. Oder er in meinen Mund spritzt.. Er meint immer, man merkt das ich dabei Spaß habe und deshalb gefällt es ihm auch so gut.. 😉
Geschrieben

Für Gebtledom ein No Go. Er will und mag blasen  nicht. Aber wem es gefällt,  bitte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Susi18:

Ich mag es total zu blasen. Aber ich mag es nicht, wenn er mich dafür ausnutzt und sich nicht um mich kümmert. (Nein, geleckt werden gibt mir nix). Ficken, und das nicht nur 8 Sekunden gehört dazu. Die meisten kommen einfach viel zu schnell, als dass ich meinen Spaß hätte. Und es sind immer die, die vorher meinen sie könnten lange und ausdauernd und dann noch ne Runde. Also blasen gerne und gut, aber erst bin ich dran.

Es ist ein Genuß, wenn Frau sich fallen lassen kann und genießt. So wie Sie es fühlen möchte - lange, abwechslungsreich, nicht zu kurz. Sie Ihr Wohlfühlgefühl findet und spürt das Sie begehrt wird, wegen dem Genuß von Erotik und Sex.

Geschrieben
Je mehr es demjenigen Spass bringt zu blasen umso geiler werde ich selbst dabei & hab natürlich auch mehr Spaß dran 😏
Geschrieben
Das Problem ist das viele Frauen einfach nicht gut Blasen können und dann ist das schnell langweilg und abtörnend oder auch mal unangenehm bis schmerzhaft.
Ich würde aber nen Teufel tun einer Frau zu sagen das sie es nicht kann.

morituritesalutant
Geschrieben

oral ist generell kein muss, aber ich hatte bisher keine frau, die sowohl aktiv als auch passiv oralverkehr nicht mochte.

Geschrieben

Es wäre schön, eine Frau kennen zu lernen, die Oralsex mag. 

Ich hatte bisher eine Partnerin, die blasen gar nicht mochte. Ich liebte sie sehr und habe in dem Zusammenhang gerne darauf verzichtet. 

Dafür mochte sie es, geleckt zu werden und der Sex war trotzdem immer sehr schön. 

Es muss nicht zwingend jedesmal sein, Sex, immer nach dem gleichen Muster wird vermutlich irgendwann doch langweilig. 

Mir reicht es vollkommen, wenn ich weiß, dass sie es mag und das, wenn sie Lust darauf hat, auch macht. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Susi18:

Ich mag es total zu blasen. Aber ich mag es nicht, wenn er mich dafür ausnutzt und sich nicht um mich kümmert. (Nein, geleckt werden gibt mir nix). Ficken, und das nicht nur 8 Sekunden gehört dazu. Die meisten kommen einfach viel zu schnell, als dass ich meinen Spaß hätte. Und es sind immer die, die vorher meinen sie könnten lange und ausdauernd und dann noch ne Runde. Also blasen gerne und gut, aber erst bin ich dran.

Hast du schön gemacht, 

Geschrieben

Ich (die Frau) bin da wohl anders als die Vorredner.....ich liebe es meinem Herrn zu blasen, ich werde dabei extrem feucht und komme sogar, nur wenn ich blase

Geschrieben

Wenn ich die Wahl hab zwischen Blasen oder Blowjob, dann nehm ich lieber zweiteres... :confused:

×
×
  • Neu erstellen...